mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Selbst Heutzutage gibt es Leute, die sich mit Selbstverständlichen nicht auskennen:

Die Zwillinge aus unserer Klasse, beide 16, wurden nach ihrer ICQ Nummer gefragt. Also...
    Fragesteller: "Hast du ICQ oder MSN?"
    Die beiden: "Nein, aber Flatrate."
    Fragesteller: "Kannst du mir mal deine Flatratenummer geben?"
    Die beiden: "Dann kriegen wir ärger von unserem Bruder, das dürfen wir nicht!"

So dämlich.

Die wissen nicht, was ICQ und MSN sind, die ... verbringen den ganzen Tag mit lernen, Mikado spielen oder so und all diesem Kram den man im KINDERGARTEN macht. o_O
    Dazu sei gesagt das ihr Bruder icq benutzt.
    Und eine andere aus meiner Klasse hat kein Internet, weiß aber trotzdem was icq und msn sind.
    Wie weit hinterm Mond kann man also wohnen? Das geht doch gar nicht! :°
    Genau das meinte ich. Was es für dich selbstverständlich ist, ist es das für mich nicht.
    Sogar die Wirtschaft scheint davon aus zu gehen, dass alle Welt Internet hat.

Stimmt schon, alles verändert sich, aber es wäre auch langweilig wenn alles gleich bleiben würde.
    Die gesellschaft passt sich dem heutigen Stand der Technik an. Gezwungener Massen. Und insbesondere ältere Menschen (zum Beispiel Opa Acha) kommen da nicht mehr so mit.
    Klar, niemand kann überall immer mitkommen und die Übersicht behalten. Jeder hat so seine spezialitäten im Blick, auf die er/sie sich konzentriert und der Rest geht auch dieser Person zu schnell.
    So ist der Fluss der Zeit.

...

Man merkt, dass mir langweilig ist. Ich schreib schon die grösste Scheisse zusammen T___T