mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Populäre Themen sollte man nicht Unterbinden.
    Muffkopf.

    @Gaius
    Wennde den iMac nich mehr brauchst... :°

  2. #22
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Also bitte, das kann doch nicht dein ernst sein? o_O An welcher stelle hängst du den fest?
    Jetzt an keiner mehr, Gestern bin ich bei Aladdin ständig krepiert ^^
    Die einfachsten Gegner werden bei mir zur Hölle
    Aber mit dem richtigen Level und so klappts jetzt ganz gut ^^
    Danke der Nachfrage

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nun ja, das Problem ist, wenn du heute rational betrachtet die Anzahl der Computer vergleichst mit der seismografisch veranschaulichten Lage der Haushalte, in denen moderne Technik überhaupt verwirklicht werden kann, dass dann dort an dieser Stelle die...

    Viddy du musst mir unbedingt mal den sinn dieser Bilder erklären ich versteh ie nicht O-o ...

    Wieder KH Zocken geht ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Viddy du musst mir unbedingt mal den sinn dieser Bilder erklären ich versteh ie nicht O-o ...
    Learn your lesson, kiddo!

  4. #24
    Listen Up Bitches.

    IT'S BAUER POWER HOUR

    T Minus 15 Minutes till the Return of the One True Messiah


  5. #25

    DAS ist Erfolg ;_;
    Ja, ich hab mich auf der Buddylist. :°

  6. #26
    Wer glaubt, Montag sei ein schlimmer Tag, der sollte einen Mittwochvormittag mit meiner unausgeschlafenen Göttin namens Cheffchen verbringen.

    Na ja, solange Jack Bauer mich im Januar retten kommt ._.

    Scheißtag! Na ja, man soll den Tag wohl auch vor dem Abend nicht schlecht machen, wie? Meint ihr, der Tag macht wieder eine Aufwärtskurve?

  7. #27
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meint ihr, der Tag macht wieder eine Aufwärtskurve?
    Jap macht er
    Es geht immer rauf und runter und rauf und runter ^^
    Du wirst heute Abend sicherlich noch irgendwas gutes erleben ^^
    Und wenns nur das Abendbrot vorm TV is ^^

  8. #28
    Heute Abend kommt Stargate: Atlantis. Das ist doch schonmal eine Aufwärtskurve..... für mich zumindest. *ego sei*

    Wird mal Zeit das Herbstferien kommen. Noch zwei Schultage..... und dann muss ich für 4 Arbeiten lernen, die gleich anstehen. So finde ich Ferien klasse.

    Wenigstens rockt Shadow Hearts 2 richtig. Das kann den fast verlorenen Tag retten. Obwohl einmal Sephiroth in KH 2 bashen, fast die selbe Wirkung hat. ^^

    EDIT: Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, aber warum hat Rick 7.777 Posts auf dem Bild, aber in Wirklichkeit nur 7.776 Posts. *bildschirm schrub*
    Geändert von Zabucracker (25.10.2006 um 13:36 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT: Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, aber warum hat Rick 7.777 Posts auf dem Bild, aber in Wirklichkeit nur 7.776 Posts. *bildschirm schrub*
    Ich hab ihn heute morgen mit 7.777 Posts geknippst ôo

    Dem Samogas sein Treppenstieg.
    Oh Gott, is mir langweilig.

  10. #30
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn heute morgen mit 7.777 Posts geknippst ôo
    Er hat mir gesagt er kann zaubern.... Das glaub ich ihm sogar.

    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Dem Samogas sein Treppenstieg.
    Oh Gott, is mir langweilig.
    Ich hab damit gerechnet das die Treppe einstürzt. 8) Schade...

  11. #31
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab damit gerechnet das die Treppe einstürzt. 8) Schade...
    Das war auch sinn der ganzen Sache.
    Kommt davon, wenn man eine Treppe mal nicht von Architekten bilden lässt.

  12. #32
    Boah, neue Beine bitte! =O
    20km-Marsch heute abgerissen (bestanden) und jetzt Schmerzen ohne Ende -.-
    Und das Schönste: im November gibt's nochmal nen Marsch... aber gut, dass man den nur 1 mal pro Quartal machen muss, da bin ich fein raus ^^

    DJ n

  13. #33
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Boah, neue Beine bitte! =O
    20km-Marsch heute abgerissen (bestanden) und jetzt Schmerzen ohne Ende -.-
    Und das Schönste: im November gibt's nochmal nen Marsch... aber gut, dass man den nur 1 mal pro Quartal machen muss, da bin ich fein raus ^^

    DJ n
    Wir haben in der Grundschule mal nen sogenannten "Hungermarsch" gemacht und ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der auch 20 km war. Aber wenn ich so drüber nachdenke, erscheint es mir dich recht viel .
    Aber wir waren da auch mehrere Stunden lang unterwegs, bei dir war das bestimmt im strammen Schritt und mit voller Montur, oder?

    Mein Tag heute war auch irgendwie ziemlich zum vergessen. Kaum was zu tun auf der Arbeit und am Nachmittag bin ich irgendwie richtig in ein Loch gefallen. War sau froh, als ich endlich Feierabend machen konnte. Und obwohl ich kaum was getan hatte, fühlte ich mich fix und alle, als ich zu Hause war. Aber wenigstens gehts so langsam wieder.

    Noch zwei Tag bis zum schönen laaangen Wochenende!
    Geändert von Layana (25.10.2006 um 18:47 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber wir waren da auch mehrere Stunden lang unterwegs, bei dir war das bestimmt im strammen Schritt und mit voller Montur, oder?
    Na ja, volle Montur nicht, nur halt Rucksack 10 Kg und Zeitvorgabe von 200 Minuten. Und strammer Schritt: oooh jaaa x___X

    DJ n

  15. #35
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na ja, volle Montur nicht, nur halt Rucksack 10 Kg und Zeitvorgabe von 200 Minuten. Und strammer Schritt: oooh jaaa x___X

    DJ n
    Hm.. 10 kg klingt aber auch nich gerade nach wenig. Und mir ist gerade eingefallen, dass es bei mir damals in der Grundschule nur 8 km waren *hust*. Die 20 kam woanders her

  16. #36
    Ich ibn heute aufm weg zum einkaufen eingedöst aufm fahrrad.
    Bin gegen ne laterne gefahren.
    Ey ich war aber auch müde.
    Die fingen 5:30 an mit den hunden irgendwas zu machen.
    Naja,dann dacht ich mir,steh ich jetzt auf.
    Aber dann noch so ien anstrengender Schultag.Kam dann 14:30 nachhause und sollte erstmal Nutella ,batterien und sirup kaufen gehen.
    Also fahr ich zu SAturn/real,10-15 minuten entfernt mit fahrrad und penn da ein.
    xD
    Achja,ich hatte nichtmal noch nen euro für ienkaufswagen übrig.Ich musste also vier 750g nutella gläser und sirup tragen.
    Und an der Kasse waren alte leute,die noch erzählen müssten,dass die oft hier einkaufen,weil die preise so toll sind.Währs wenigstens nicht so voll,hät ich die gläser da abstellen können,auf dem Band,aber da waren zu viele vor mir.
    Auf dem Rückweg ist meine tüte auch gerissen.

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, Montag sei ein schlimmer Tag, der sollte einen Mittwochvormittag mit meiner unausgeschlafenen Göttin namens Cheffchen verbringen.
    Da warst du heute nicht allein!
    Meine (möchte-gern) Chefin hatte über Nacht Notdienst in der Apotheke und kaum geschlafen. Der reine anblick hat mir schon am morgen die ganze gute laune verdorben. Naja, während ich ihr aus der Schußlinie ging (sie mag mich! ) und meine Botox lieferungen machte, haben die Kolleginnen Sie zum nach Hause gehen überredet.

    Danach ging es wieder aufwärts mit dem Tag...
    ...währe da nicht diese laaaangeeeweile, der Lastenaufzug (mal wieder <_< ) und die zwei 25 Kisten Ware 10min vor Feierabend gewesen.


    Ansonsten:
    Nach der Auswertung der postings über mir - bin ich dafür den Mittwoch als schlimmsten Tag der Woche zu ernennen!
    So lange, bis ein anderer Wochentag als Sündenbock herhalten muss.

  19. #39
    Ich bin generell für den Mittwoch als schlimmsten Wochentag, weil ich dann jeweils überhaupt arbeiten muss. (Teilzeitjob)
    Und was ich so machen muss...? Ähm... Zeugs abtippen, Formatvorlagen erstellen oder abändern, eine Access-Datenbank betreiben... So richtigen Mist muss ich machen.

    Glücklicherweise ist es vorbei! Heute habe ich dafür ja nur eine Powerpoint-Prüfung (wer brauchts?) und Schule bis 6 Uhr... menno! Morgen gehts dann an eine Chemieprüfung, für die ich beispielsweise chemisches Gerät auswendig bezeichnen können muss oder Definitionen runterleiern können muss wie 'Chemische Reaktionen sind Stoffumwandlungen'.

    Und da sagt einer, Schweizerische Schulen seien besser gestellt. Ich verdumme hier langsam! Es ist eine gottverdammte Mittelschule, aber die Lehrpersonen betonen immer, wir seien an keinem Gymnasium, was uns zwar nicht daran hindert, die Epochen dieser Erde auswendig können zu müssen, aber es uns doch verunmöglicht, die Anti-Goeze-Schriften bspw. zu lesen. ;__;

  20. #40
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na ja, volle Montur nicht, nur halt Rucksack 10 Kg und Zeitvorgabe von 200 Minuten. Und strammer Schritt: oooh jaaa x___X

    DJ n
    Bei uns waren es 14 kg x_X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •