mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    "OMG manche Menschen haben andere Prioritäten und Vorlieben als ich. So stupidz"
    Warum soll ich die Vorlieben anderer akzeptieren, wenn die die meinen auch nicht akzeptieren?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Was es für dich selbstverständlich ist, ist es das für mich nicht.
    Sogar die Wirtschaft scheint davon aus zu gehen, dass alle Welt Internet hat.
    Ich hab doch gesagt, eine andere aus meiner klasse hat auch kein Internet. Dennoch weiß sie, was MSN und ICQ sind. oo

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, ist es so schlimm, sich nicht damit auszukennen?
    Wenn sie es nicht wollen sondern, deiner Meinung nach "Kinderspiele" ( ) lieber spielen möchten, was ist dann daran verkehrt?
    Sie lehnen die unterhaltung über den PC ab, aber dafür unterhalten sie sich lieber persöhnlich mit einander.
    Und sie sind doch erst 16 O_o Hallo? Als ich damals 16 war wusste ich auch nicht was ICQ/MSN ist, und da gab es dioes alles auch schon!
    Du spielst dich gerade echt auf, als ob du ein überflieger in Sachen PC bist und alle es genauso sein müssen.
    Findest du nicht, dass du in dieser beziehung noch hinterm Mond lebst?
    Und nein ich will darauf keinen blöden Kommentar lesen ( jedenfalls nicht von dir! ) -___- Da kommt eh nicht gescheites bei rum meiner Meinung nach!
    Wenn sie es nichtmal kennen.
    Aber gut, wie du willst, bin ich halt Still.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Warum soll ich die Vorlieben anderer akzeptieren, wenn die die meinen auch nicht akzeptieren?

Ich hab doch gesagt, eine andere aus meiner klasse hat auch kein Internet. Dennoch weiß sie, was MSN und ICQ sind. oo

don't illegalize Spea King.

Wie weit hinterm Mond kann man also wohnen? Das geht doch gar nicht! :°
    Das hat damit nichts zu tun. Die Zwillinge haben vielleichte einfach nur andere Prioritäten oder interessen als wir. Besten beispiel kommt aus meiner Familie. Meine Mutter hat überhaupt keine ahnung vom Internet. Für die ist ICQ oder MSN ein fremdwort. Meine Mutter konnte noch nicht mal einen CD Player zum laufen bekommen. Deshalb lebt sie nicht hintern Mond - sie hatte einfach andere interessen und brauchten die Technik nicht. Und heute verschickt meien Mutter mehr SMS am Tag als ich im Monat und erklärt mir welche Sonderfunktionen ihr Handy hat. Oder holt sich informationen aus dem Internet.

@Topic
    Mit dem wandel der Zeit kam ich anfangs nicht zurecht. Lag unter anderem daran das mein älterer Bruder eine wahre internetsucht endwickelt und keine Zeit mehr für mich hatte. Das ist einfach nervig wenn du zu Hause nichts mehr richtig feiern kannst ohne vorher deinem Bruder vom Pc zerren zu müssen. Unter diesen zustand hat die ganze Familie gelitten.
    Aber inzwischen bestimmen gerade diese Medien mein Familien Leben, da ich in einer anderen Stadt lebe. Durchs Internet habe ich ständigen kontakt zu Freunden und Familie, meinen kleinen Neffen habe ich das erste mal durch die Webcam gesehen (statt Wochen später bei der Taufe) und meine Vater hat die alten Kindervideos die kurz vorm vergammeln waren, auf DVD gebrannt und uns allen geschenkt. Mein Bruder und ich haben gemeinsame freundschaften gefunden und treffen uns regelmäßig auf Conventions in ganz Deutschland um irgenwelchen blödsinn zu verzapfen.

Deshalb haben die Medien für mich zwei Seiten.
    Die negative, die ganze Familien entfremden.
    Und die positive, die gerade bei weiten entfernungen zusammenhält.

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Marron.. Selbst durch Aufleveln isses schwer <_<
    Also bitte, das kann doch nicht dein ernst sein? o_O An welcher stelle hängst du den fest?

Und was ist daran schlimm, ICQ und MSN nicht zu kennen?

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und was ist daran schlimm, ICQ und MSN nicht zu kennen?

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht...
    Nun ja, das Problem ist, wenn du heute rational betrachtet die Anzahl der Computer vergleichst mit der seismografisch veranschaulichten Lage der Haushalte, in denen moderne Technik überhaupt verwirklicht werden kann, dass dann dort an dieser Stelle die...

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Eistee 8)
    ôo Was willst du uns damit sagen
    ....hmmm ich bekomm Durst.... doh >.<

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Was willst du uns damit sagen
    ....hmmm ich bekomm Durst.... doh >.<
    Ich wollt n neues Thema anfangen weil ihr auf mry rumreitet =o

Ich wollt n neues Thema anfangen weil ihr auf mry rumreitet =o
    Populäre Themen sollte man nicht Unterbinden.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Populäre Themen sollte man nicht Unterbinden.
    Muffkopf.

@Gaius
    Wennde den iMac nich mehr brauchst... :°

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Also bitte, das kann doch nicht dein ernst sein? o_O An welcher stelle hängst du den fest?
    Jetzt an keiner mehr, Gestern bin ich bei Aladdin ständig krepiert ^^
    Die einfachsten Gegner werden bei mir zur Hölle
    Aber mit dem richtigen Level und so klappts jetzt ganz gut ^^
    Danke der Nachfrage

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nun ja, das Problem ist, wenn du heute rational betrachtet die Anzahl der Computer vergleichst mit der seismografisch veranschaulichten Lage der Haushalte, in denen moderne Technik überhaupt verwirklicht werden kann, dass dann dort an dieser Stelle die...

Viddy du musst mir unbedingt mal den sinn dieser Bilder erklären ich versteh ie nicht O-o ...

Wieder KH Zocken geht ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Viddy du musst mir unbedingt mal den sinn dieser Bilder erklären ich versteh ie nicht O-o ...
    Learn your lesson, kiddo!

Listen Up Bitches.

IT'S BAUER POWER HOUR

T Minus 15 Minutes till the Return of the One True Messiah

DAS ist Erfolg ;_;
    Ja, ich hab mich auf der Buddylist. :°

Wer glaubt, Montag sei ein schlimmer Tag, der sollte einen Mittwochvormittag mit meiner unausgeschlafenen Göttin namens Cheffchen verbringen.

Na ja, solange Jack Bauer mich im Januar retten kommt ._.

Scheißtag! Na ja, man soll den Tag wohl auch vor dem Abend nicht schlecht machen, wie? Meint ihr, der Tag macht wieder eine Aufwärtskurve?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meint ihr, der Tag macht wieder eine Aufwärtskurve?
    Jap macht er
    Es geht immer rauf und runter und rauf und runter ^^
    Du wirst heute Abend sicherlich noch irgendwas gutes erleben ^^
    Und wenns nur das Abendbrot vorm TV is ^^

Heute Abend kommt Stargate: Atlantis. Das ist doch schonmal eine Aufwärtskurve..... für mich zumindest. *ego sei*

Wird mal Zeit das Herbstferien kommen. Noch zwei Schultage..... und dann muss ich für 4 Arbeiten lernen, die gleich anstehen. So finde ich Ferien klasse.

Wenigstens rockt Shadow Hearts 2 richtig. Das kann den fast verlorenen Tag retten. Obwohl einmal Sephiroth in KH 2 bashen, fast die selbe Wirkung hat. ^^

EDIT: Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, aber warum hat Rick 7.777 Posts auf dem Bild, aber in Wirklichkeit nur 7.776 Posts. *bildschirm schrub*
    Geändert von Zabucracker (25.10.2006 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT: Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, aber warum hat Rick 7.777 Posts auf dem Bild, aber in Wirklichkeit nur 7.776 Posts. *bildschirm schrub*
    Ich hab ihn heute morgen mit 7.777 Posts geknippst ôo

Dem Samogas sein Treppenstieg.
    Oh Gott, is mir langweilig.

Ich hab ihn heute morgen mit 7.777 Posts geknippst ôo
    Er hat mir gesagt er kann zaubern.... Das glaub ich ihm sogar.

Dem Samogas sein Treppenstieg.
    Oh Gott, is mir langweilig.
    Ich hab damit gerechnet das die Treppe einstürzt. 8) Schade...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    HAST DU DENN SINN JETZT VERSTANDEN, RICK!?

Boah, heute hab ich gute Laune. Morgen Stammtisch \o/