Seiken hatte Geburtstag und niemand hat's gemerkt.

Alles Gute und überhaupt und sowieso, falls du das überhaupt liest.
Joah und da ich im Moment nicht darauf aus bin mich in eure hitzige Diskussion einzumischen (...

), wird das ein reiner Egopost.
Am Mittwoch vor einer Woche ging es mit dem Schulchor um 5 Uhr früh in den Bus, auf nach Polen, genauer gesagt nach Krakau. Zwar sollten es nur 5 Tage sein, aber sofern sich irgendeine Gelegenheit bietet ohne Familie eine Fahrt ins Ausland anzutreten bin ich immer dabei.
Zwar blieb zwischen den Proben und den Auftritten nicht wirklich viel Zeit sich die Stadt anzusehen, aber das was ich sehen durfte, war toll. Es ist ja schon ein Segen sich all die wunderbaren, wenn auch heruntergekommenen, Häuserfassaden anzusehen wenn man durch die Altstadt läuft.
Seit Montag bin ich wieder hier und genieße meine Ferien in vollen Zügen. Ja.
[Insider]Mehr zu schreiben habe ich jetzt keine Lust und nein, ich habe mir den Text nicht nocheinmal durchgelesen, also betrachte das als den Post den ich dir noch schulde, Maeva

[/Insider]
...lass dich generell mal wieder blicken >:0
*Sig anlass in der Hoffnung die Moderation mit einer Aufgabe zu überfordern und in dem entstehenden Chaos die Weltherrschaft an sich reißen können*
Bamboo lebt \o/ Aber überfordert bin ich hier nich 
...