\o/...Zitat von Chise
...*knuff*
Wir warn Campen in Stahlhofen am Wiesensee! Kurz gesagt: Am Arsch der Welt!Zitat von Seraph
Wir hatten so ca. 2 Stunden Sonne insgesamt (am Abreisetag) und ca 4 Stunden keinen Regen! Und ich hab auch erstmal Zeit gebraucht um mich von der anstrengenden Rückfahrt bei strömendem Regen, im vollbepackten Auto, zu erholen -.-"
Aber immerhin weiß ich jetzt was ich nichtmehr mache und wo ich nicht mehr so schnell hingeh, außer wenn ich krank werden mag. Bin ich nämlich immernoch!
Ansonsten gehts morgen in den Zoo
Ich freu mich wie n kleines Kind auf die Löwen. *grrr*
@Chise
Also wenn man Natze und mich hier im Forum verwachselt, kann ich das ja noch verstehen...Aber egal, Gruppenknuddeln xD
@TX
Du musst uns doch nicht immer rechtfertigenWer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD"
![]()
@Mizü
Ich glaub krank werden kann man auch ganz günstig vor der haustür, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt xD Aber ich muss sagen, es geht mit mittlerweile wneigstens etwas besser. Morgen oder Samstag sollte es wohl ganz weg sein... *hoff*
Ja klar, aber wegen dem Dauerregen war die Chance doch etwas höher bei uns.Zitat von Seraph
Naja wir sind alle wieder einigermaßen gesund und munter, bis auf ein bisschen Schnupfen.
Momentan hab ich mal wieder ein neues Problem.
Mein ICQ funzt nicht mehr
Falls jemand weiß wie er mir helfen kann, kann er hier klicken!
Achja, und komischerweise wird meine Musik von Winamp nicht mehr auf last.fm angezeigt!
Ich hasse meinen PC wenn er nicht so will wie ich!
Geändert von Mizü (07.09.2006 um 20:41 Uhr)
ja ich muss doch den armen schäfchen, die per zufall in dieses forum purzeln, erklären was denn nun wirklich sache ist. ansonsten rennen die vllt gleich wieder weg weil sie denken das wir böse wölfe sind ;__; und da du ja der gemeinere von uns bist, kannst du das nicht machen ._.Zitat von Seraph
und wieso knuddelt chise jeden außer mich ;___; und nein, ich möchte nicht beim gruppenknuddeln mit sera mitmachen, wo komm ich denn da hin ._.
sera, mach sig aus :P *schubs und vollhust*
Pff, Sig aus willst du? Manchmal bekommt man mehr als man sich wünscht...
stimmt :P
Geändert von TomberryX (08.09.2006 um 20:53 Uhr)
@ topic :
nö , vergesslich bin ich soweit gar nicht .
bis auf eine kleine sache , die mal passiert ist , das ist aber schon jahre her ^^
ich hab einmal vergessen , das ich nen freund am bahnhof abholen wollte , und da er halt noch nie bei mir war , war die chance das er mich trotzdem findet entsprechend klein .
nach 2 stunden is mir das dann siedend heiss eingefallen , und bin dann so schnell es ging zum bahnhof , wo besagter freund dann auch ziemlich gesäuert stand
aber ausser der sache bin ich eigentlich relativ unvergesslich ^^
~ ähhh , hier , .......... fingerschnipp .
vergu , das wars !
Computer sind eben doch weiblichZitat von Mizü
Tjaaa... wer beim Gruppenknuddeln nicht mitmacht, hat auch allein schlechte KartenZitat von TX
@Vergucard
Ui, es wundert mich dass dein Freund dann doch noch da stand^^° Hatte er denn kein Handy bzw. gabs keine Telefonzelle oder sonstwas in der Nähe? In der heutigen Zeit der Telekommunikation sollte es doch eigentlich möglich sein, in solchen Situationen Kontakt aufzunehmen^^°
Aber hallo, nichts als Zicken... >_>"Zitat von Seraph
Hmm... bist du erstmal da? Und vielleicht noch ein paar andere, kleine Unterhaltung und so...
Chise?
Tonbery?
"
Najoa schätzungsweise schon^^ Und irgednwie müssen wir dem lahmen KK mal den einen oder anderen Motivationstritt verpassenZitat von Shadow Snake
![]()
Gute Frage^^ Und nachdem ich mich nun durch die "Neuen Beiträge" des MMX gekämpft hab würd ich sagen... kaZitat von Shadow Snake
![]()
Reden wir doch übers WetterEs ist echt unglaublich. War heute wieder sowas von heiß. Ich hab sogar erneut meinen Ventilator angeschaltet. Und die Blumen gegossen, die armen verrecken mir ja sonst bei so nem Wetter ;__; Okay, ein paar verwelkte sollte ich morgen abschneiden... *hust*
FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_xZitat von Seraph
Achja, und bei uns war es auch verdammt heiß. Finde ich aber eher geil, nach den paar kalten Wochen und Kassel (brrrr) hatte ich echt jegliche Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal warm wird.
Naja, bin jetzt dann mal 10 Minuten weg... Scheiß Blumen, warum immer ich? >_>"
Schleif uns noch jemanden in den KK!
*edit* Yeah, gerade erfahren, dass sie es doch selber gemacht hat! \o/![]()
lol du solltest mir dankbar sein, wer weiß was dir diene Schwester sonst angetan hätte, die hätte dich bestimmt bei lebendigem Leibe gehäutetZitat von Shadow Snake
Wobei du damit ja eigentlich Erfahrung hast... aber nich durch Fremdeinwirkung![]()
Hm laut Liste der Leute die on sind, gibts da keinen den ich schleifen könnte, jedenfalls nicht in den KK xD Aber ich kann auch was übersehen haben, kannst ja gleich dann nochmal durchschaun ^^Zitat
Edit:
xD Sie traut dir wohl nicht sonderlich![]()
Was mich wiederum daran erinnert, dass ich noch Blumen kaufen müsste. Damn.Zitat von Shadow Snake
._. Hattet ihr auch 35°C? Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.Zitat
Stell doch die Giesskanne daneben und sag ihnen, wenn sie durst hätten sollen sie sich gefälligst selbst was nehmen.Zitat
Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."
Musste ihn mir zweimal durchlesen, aber dann hatte ich ich den Satz kapiert.Zitat von Seraph
Seltener Anflug von Geistesverwirrtheit. \o/Zitat von Seraph
Ob es 35 Grad waren, weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall warm... o.ôZitat von Fallen Angel
Und keine Angst, die Metereologen haben einen Jahrhundertwinter vorrausgesagt. >_>
Lol.Zitat von Fallen Angel
Bah, hab selber nächste Woche wieder Schule. >_>Zitat von Fallen Angel
Achja, jetzt sind wir schon zu dritt! \o/
Du müsstest Blumen kaufen... wirst du auch?Zitat von Fallen Angel
![]()
Ach im September kanns ruhig noch warm sein, aber nich so heiß ;__; Das hätte dann besser für den August gepasst und das Wetter vom August hätten wir jetzt gebrauchen könnenZitat
Aber Weihnachten is doch noch lange hin
Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xDZitat
lol okay mir war nicht bewusst, dass in dieser Aussage irgendeine Schwierigkeit stecken könnteZitat von Schattenschlange
Wahrscheinlich is mein Hirn durch diese Temperaturwechsel noch völlig gelähmt x_X
Hm und durch den Herdentrieb werden wir bestimmt mehr... obwohl, wer weiß, gilt der Herdentrieb auch im Netz? xDZitat
Help. xDZitat von Seraph
Meins doch auch.Zitat von Seraph
Wir könnten eine Familie gründen und uns vermehren. o.ôZitat von Seraph
Ist das jetzt 'ne Fangfrage? Naja, vielleicht. Wenn ich gerade Zeit, Lust und Geld habZitat von Seraph
Genau, nur hätte dann das Augustwetter, das im September hätte sein sollen, etwa 10-20° kühler sein können.Zitat
Mehr als nur gerneZitat
![]()
Morphium gefällig?Zitat von Shadow Snake
Ist das jetzt doppelt schlecht oder ergibt - un - wieder +? ~.^Zitat
Noch nie... hat jemand sowas süßes zu mir gesagt...Zitat
Jaaaaa
Nein, keine Fangfrage^^ Ähm gibt es Fangantworten? xDZitat von Fallen Angel
Hm wenn wir das so angehen, könnten wir auch Januarwetter im Juli haben, nur 20-30° wärmer xDZitat
Hast du "Der Vorleser" gelesen? Sonst bist du schon mal disqualifiziertZitat
![]()
Wär Opium nicht geeigneter?Zitat von Seraph
naja *fangantwort gibt* vielleicht? ^^"Zitat
Noch besser wär Juliwetter im Januar. Dann könnt ich an meinem Geburi 'ne Grillparty machenZitat
![]()
Hm.. ne.. aber mehr als verhauen könnt ich den Test eh nichtZitat
Weisst du wieviele Bundesräte die Schweiz hat?