It's time to get schwifty.
Zitat von TomberryX
nee, für eine nacht XD aber hotelzimmer kosten wochentags gut und gerne 110€ ohne frühstück, welches auch noch mal so 15€ einnimmt. und wenn man dann nur 36€ als unterstützung bekommt hat mans echt schlecht dran. mein hotelzimmer kostet 'nur' 55€ ohne frühstück, zum glück zählt bei dem hotel die nacht vom sonntag zum montag noch als wochenende (4 sterne oder so, woho \o/)
mal schaun was dann bei HP so auf mich zukommt, steht auch garnix bei außer uhrzeit, datum,ort und dass es ein vorstellungsgespräch ist, was heutzutage ja so einiges sein kann. naja, diesmal werd ich mich vorbereiten, nich wie bei alcatel *hust* >__>'' und mit glück bekomm ich auch ein vorstellungsgespräch bei siemens, hoffe des klappt und wird einzelgespräch *pfeif*
...
Aso.^^ Wollt schon sagen.
naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein. 
Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können. 
Drück dir auf jeden fall die Daumen.
Das schaffst du schon.