Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    nee, für eine nacht XD aber hotelzimmer kosten wochentags gut und gerne 110€ ohne frühstück, welches auch noch mal so 15€ einnimmt. und wenn man dann nur 36€ als unterstützung bekommt hat mans echt schlecht dran. mein hotelzimmer kostet 'nur' 55€ ohne frühstück, zum glück zählt bei dem hotel die nacht vom sonntag zum montag noch als wochenende (4 sterne oder so, woho \o/)
    mal schaun was dann bei HP so auf mich zukommt, steht auch garnix bei außer uhrzeit, datum,ort und dass es ein vorstellungsgespräch ist, was heutzutage ja so einiges sein kann. naja, diesmal werd ich mich vorbereiten, nich wie bei alcatel *hust* >__>'' und mit glück bekomm ich auch ein vorstellungsgespräch bei siemens, hoffe des klappt und wird einzelgespräch *pfeif*
    Aso.^^ Wollt schon sagen.
    naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
    Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein.
    Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können.

Drück dir auf jeden fall die Daumen. Das schaffst du schon.

@Chise: Oha, welcome back.

Und wenn ihr gerade beim Thema seid... meine Mutter kriegt seit Jahren auch auf allen Rechnungen und Briefen von der Telekom die Anrede "Herr" vor den Latz geklatscht, obwohl ihr Vorname mit Angela nicht wirklich männlich ist und sie auch schon mehrmals deswegen angerufen hat...

@Tonberry: Hui, ich wünsch dir auch viel Glück. Wird schon schiefgehen.

Wollt mich nur auch mal melden, da hier ja jetzt anscheinend wieder was geht. \o/

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
    Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein.
    Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können.
    naja, hab mich halt nich wirklich übers unternehmen informiert, geht auch ganz toll wenn man mitteldienst hat (also 12:00-20:30 arbeiten, um 11 aufstehen, essen und sowas, und 21:00 wieder heeme mit motivation zu nix), naja, ich sehs als übungsmöglichkeit an, auch wenn es bei HP schon wieder total anders ablaufen kann. naja solang das bett bequemer is als bei alcatel bin ich schon zufrieden ^^

Zitat Zitat
    Drück dir auf jeden fall die Daumen. Das schaffst du schon.
    hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^

Zitat Zitat von shadow
    Und wenn ihr gerade beim Thema seid... meine Mutter kriegt seit Jahren auch auf allen Rechnungen und Briefen von der Telekom die Anrede "Herr" vor den Latz geklatscht, obwohl ihr Vorname mit Angela nicht wirklich männlich ist und sie auch schon mehrmals deswegen angerufen hat...
    also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif* aber naja, die telekom hats da nich so, wie so viele andere unternehmen

und mit was für leuten redet shadow o.o ist er jetzt shizophren oder wie? o_o

hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^
    Du weißt, wie der Hase läuft.

Zitat Zitat von TomberryX
    also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif*

Wenn du auch nur eine weitere Parallele zu Frau Merkel und meiner Frau Mutter ziehst, zieh ich dir die Sackhaare lang.

und mit was für leuten redet shadow o.o ist er jetzt shizophren oder wie? o_o
    Hä? Ich bin nicht schizophren. o.o
    Genausowenig wie der.
    <-

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Du weißt, wie der Hase läuft.
    vorwärts und schlägt gerne mal haken^^ und ich hab in solchen situationen garkeine konzentration um an andere menschen zu denken die einen mit erfolgswünschen zugeschüttet haben und hoffen dass mans schafft
    Zitat Zitat

Wenn du auch nur eine weitere Parallele zu Frau Merkel und meiner Frau Mutter ziehst, zieh ich dir die Sackhaare lang.
    gibt doch nur den namen als parallele o.o und ich sprach auch nur vom namen, nich von deiner mama oo kenn deine mama nichmal, also urteile ich auch nicht über sie, gehört sich ja schließlich nicht über fremde personen zu urteilen.
    Zitat Zitat
    Hä? Ich bin nicht schizophren. o.o
    Genausowenig wie der.
    <-
    die eu-gesundheitsminister warnen: zu starke dosen des Real Life gefährden ihre psyche und können zu shizophrenie, depressionen und logiozomechanophobie führen.

die eu-gesundheitsminister warnen: zu starke dosen des Real Life gefährden ihre psyche und können zu shizophrenie, depressionen und logiozomechanophobie führen.
    Und da man sowas nur mit hybersensibilisierung bekämpfen kann, sind wir alle hier? Jetzt mal auf die Logiozomechanophobie bezogen^^

stars5
    @Snake:
    Was heißt hier Oha? Ok.. war wirklich lange nicht mehr da. Muss ich ma ändern. =3

Du bist gemein ._. Mich einfach so vergessen... ;_;
    also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif* aber naja, die telekom hats da nich so, wie so viele andere unternehmen
    ok der war gut.. Sorry Snake. ^^

btw.. was is.. Logiozomechanophobie.. ._."

btw.. was is.. Logiozomechanophobie.. ._."
    angst vor computern :D

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und da man sowas nur mit hybersensibilisierung bekämpfen kann, sind wir alle hier? Jetzt mal auf die Logiozomechanophobie bezogen^^
    also ich bin aus dem grund nicht hier, aber kA wie das bei dir is, hab dich ja noch nie in der nähe einen computers erlebt

Zitat Zitat von chisö
    Du bist gemein ._. Mich einfach so vergessen... ;_;
    och mensch chise .-. so war das nun auch wieder nicht gemeint ;__; ich vergess dich nur während des vorstellungsgesprächs und sonst nicht, kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)

und bist selber gemein, denkst nur an dich und findest es garnicht gemein, dass ich die anderen hier vergesse ._.

Zitat Zitat von es
    angst vor computern
    streber

@Snake:
    Was heißt hier Oha? Ok.. war wirklich lange nicht mehr da. Muss ich ma ändern. =3

Zitat Zitat von Chise
    ok der war gut.. Sorry Snake. ^^
    Solange das die einzige Parallele bleibt, ist von mir nichts zu befürchten, wie gesagt...

kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)

stars5
    och mensch chise .-. so war das nun auch wieder nicht gemeint ;__; ich vergess dich nur während des vorstellungsgesprächs und sonst nicht, kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)

und bist selber gemein, denkst nur an dich und findest es garnicht gemein, dass ich die anderen hier vergesse ._.
    OK! nu hab ich angst. O_O es meinte eben auch in MSN das er von mir geträumt habe.

Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber du kammst auch letztesmal bei einem Traum von mir vor o.o
    Ich hab mit Dennis geskypt, aufeinmal waren du und Wischmop auch bei Dennis. Als ich gefragt hab, wieso, habt ihr gesagt, dass ihr gemeinsam zum Bremer Veitstanz-CT fahrt o_O"
    An mehr kann ich mich nimmer erinnern, aber frag mich nicht, wieso zum Teufel ich sowas träum

Jetzt erklär mal lieber, wie dus schaffst, dass jeder von dir träumt ._.

OK! nu hab ich angst. O_O es meinte eben auch in MSN das er von mir geträumt habe.
    Ähm... Chise, hast du so eine enorme Ausstrahlung, dass du jedem den Kopf umdrehst oder war nur offizieller "Wir träumen alle von Chise" - Tag? o.o
    Den muss ich dann verpasst haben, bei mir war es nicht so. ._."

*edit* @Göf: Waaaah! XD

stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ähm... Chise, hast du so eine enorme Ausstrahlung, dass du jedem den Kopf umdrehst oder war nur offizieller "Wir träumen alle von Chise" - Tag? o.o
    Den muss ich dann verpasst haben, bei mir war es nicht so. ._."

*edit* @Göf: Waaaah! XD
    Ne bei es sind wir Bus gefahrn. \o/ und dann hab ich mit fuchtelnden Armen nen Haus eingerichtet.. oder so. xD

@Göf:
    Rofl... o.o"

hat es auch von rick geträumt? XD
    und leider war mein traum viel zu kurz, blöder wecker bzw. blöder traum, kommt 2 mins vorm aufstehen >__> bei mir biste mit nem trupp leuten ausem aldi (welches genau gegenüber von lidl war, beides im selben gebäude oo) gekommen, welcher sich dauernd verändert hat, bis auf dich und irgendwann kam dann rick, hat unsinn angestellt und dann kam mein wecker und wir ham geknuddelt, sind arm in arm gelaufen und ich hab dich ohne probleme auf den armen getragen. ô__o mir machen meine träume angst ._.
    *versteck* (für den notfall)

stars5
    hat es auch von rick geträumt? XD
    und leider war mein traum viel zu kurz, blöder wecker bzw. blöder traum, kommt 2 mins vorm aufstehen >__> bei mir biste mit nem trupp leuten ausem aldi (welches genau gegenüber von lidl war, beides im selben gebäude oo) gekommen, welcher sich dauernd verändert hat, bis auf dich und irgendwann kam dann rick, hat unsinn angestellt und dann kam mein wecker und wir ham geknuddelt, sind arm in arm gelaufen und ich hab dich ohne probleme auf den armen getragen. ô__o mir machen meine träume angst ._.
    *versteck* (für den notfall)
    rofl... der würde mir auch angst machen. ^^ Naja ma sehn was ich heute träume.
    Wünsch euch mal ne Gute Nacht. Ist ja schon recht spät. =D

rofl... der würde mir auch angst machen. ^^
    ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das wir in meinem traum sex in einem dinosaurierskellet hatten

ok, stimmt nicht, ich wollte nur tomberry übertreffen.

Was träumt ihr nur für einen Schrott... o_O Ich meine, ich träum auch Schrott, aber nicht so einen schrottigen Schrott, verschrottet nochmal

Ich bin ja mal gespannt aufs nächste CT, wenn da irgendjemand schlafwandelt, weiß ich bescheid... >__>"

...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...

stars5
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Was träumt ihr nur für einen Schrott... o_O Ich meine, ich träum auch Schrott, aber nicht so einen schrottigen Schrott, verschrottet nochmal

Ich bin ja mal gespannt aufs nächste CT, wenn da irgendjemand schlafwandelt, weiß ich bescheid... >__>"

...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...
    Das frag ich mich auch...
    @Schlaftabletten. Man kann dich auch ma K.O. schlagen vieleicht hilft das auch.

rofl... der würde mir auch angst machen. ^^ Naja ma sehn was ich heute träume.
    Wünsch euch mal ne Gute Nacht. Ist ja schon recht spät. =D
    und, wo bleibt nun die auflösung was du geträumt hast oder isses noch schlimmer als mein traum, dass de es nich erzählen willst?

Zitat Zitat von es
    ok, stimmt nicht, ich wollte nur tomberry übertreffen.
    also da hätteste dir auch was besseres ausdenken können o_o gibt ja so einiges was meinen traum übertrifft o.o

Zitat Zitat von sera
    das is nur der don, der führt dann seine lustigen raps und tänze zu auf. musst dir also keine sorgen machen, vorallem nich um mich, bin zu träge zum schlafwandeln XD

Zitat Zitat
    geh mal ins schlaflabor wenn sich das häuft ô.o nich dass du schlafwandelst

Zitat Zitat von chise
    @Schlaftabletten. Man kann dich auch ma K.O. schlagen vieleicht hilft das auch.
    ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^
    und fürn notfall kannste ihn ja nen paar tollige schlaftabletten aus deinem unternehmen mitbringen ._.