Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Wieder fangen. Ist doch schön so, ist er mal ruhiger lol Obwohl, dann ist es etwas zu ruhig, oder nicht???

Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Ja... da bin ich mal für etwas längere Zeit weg und ich komme gar nicht mit der Entwicklung in der Taverne mit.
    Das kommt davon, wenn man auf Reisen geht, nix ist mehr sicher, und vor allem nicht am angestammten Platz ^^

Zitat Zitat von Aufgeweckter
    Übrigens, was macht die lebensgroße Dreammaster-Puppe im Hundezwinger?
    Und warum ist dieser Zwinger nur von zwei Seiten eingezäunt?
    Hach... das will ich nicht wissen, ehrlich gesagt.

Aber es ist so ruhig hier... hat euch jemand den _Mund zugebolzt? O_o
    Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_o

Zitat Zitat von Flauschbär Beitrag anzeigen
    *reinschau* Hier fliegen ja gar keine Bolzen! *zum verstaubten Selett mit dem Bolzenschussgerät schiel* Es st wohl besser ich nehm das Bolzenschussgerät an mich *Bolzenschussgerät nehm*, es wäre ja nicht der erste untote Drache... , aber du hast Recht es ist wirklich ziemlich ruhig, und staubig *Besen nehm und mich pfeifend ans zusammenkehren des Drecks mach*§2pfeif
    Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.

Zitat Zitat von Regenwürmchen Beitrag anzeigen
    *Nach wie vor, allerdings in der Zwischenzeit fast verhungert, festgebolzt über dem Tresen rumbaumelt.*
    Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*

Zitat Zitat von aufdringlichem Blickewerfer Beitrag anzeigen
    *Shadow anstarrt*
    Mein Gott, wer hat denn den Regenwurm über den Tresen gehängt?
    Oh, es ist die Schlange. Sieht ja halb verhungert aus, ganz abgemagert.
    Ich muss ihr was Essbares besorgen. Hm, was essen Schlangen? Weiße Mäuse, weiße Bären?
    Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder ?!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hunger genug hätte ich für nen Bären, aber eine kleine Mäusefamilie wäre etwas... >_>"
    *weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Kleine Frage, um was gehts hier im Thread? Kein Bok, 270 Antworten zu lesen!
    Lesen bildet, und schon weiß man, um was es geht

Zitat Zitat von vorlaute Schattenschlange Beitrag anzeigen
    Der erste Post genügt schon.

Im Groben und Ganzen ist das einfach ein Freestyle F-RPG ohne direkten Handlungsstrang. Spammen mit Storyline, könnte man auch sagen.
    Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, muss dann wohl irgendwie mit reinrutschen, wenn die gelegenheit günstig ist
    Jo, dann mal viel Spaß beim Rutschen, aber immer die Füße voran, sonst gibt es blaue Flecken .

Zitat Zitat von Tikibolzeroga Beitrag anzeigen
    Tja.. und wir haben keinen Bock dir 270 Posts zusammenzufassen.

*Shadow mit Gartenschlauch abspritzt*
    Nicht dass mir noch verdurstest..

*Löcherkaffee kocht*
    Hat grad wer durst¿
    Ich hätte gern auch noch einen löchrigen Kaffee, hast Du noch welchen über? Dann kannst Du auch in aller Ruhe nochmals die 270 Posts für mich zusammenfassen, ja? ^^

Zitat Zitat von schattig1 Beitrag anzeigen
    Kann man verstehen, wär schon etwas arbeit... doch dazu sind Mods doch da, oder nicht? Die müssen ja auch was für ihr Geld machen ( das, das sie nie zu Gesicht bekommen werden!)
    Gleich denn, siehe oben, und jetzt zackich, ran an den Text! ^^

Zitat Zitat von Kieker Beitrag anzeigen
    Das hast Du völlig falsch verstanden, Mods sind dafür da, faulen Usern die Selbstständigkeit beizubringen.
    *Wo kann ich das unterzeichnen? Sofortige Vertragsunterlagen bitte zu mir!*

Zitat Zitat von schattig2 Beitrag anzeigen
    Axo, danke Pitter, also dann, bin faul, bitte was dagegen tun aber nit auspeitschen
    Was denn dann? Irgendeine Bestrafungsarbeit sollte sich aber finden lassen, auch wenn es mal etwas länger dauert...

Zitat Zitat von kaffeetrinkendes Thresengebamsel Beitrag anzeigen
    Hoi, thx.
    Da bin ich dabei, mir ist gerade kalt. Häng die Tasse bitte neben mich, oder so.
    Oder hol mich einfach runter, das wäre die beste Idee. >_>
    Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^

Zitat Zitat von Wüstenmensch Beitrag anzeigen
    *auchmalindietavernekomm* ich finde das nicht fair was ihr mit shadow snake macht ich mach ihn mal los *shadowlosmach* 8)
    Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen!

Zitat Zitat von schattig3 Beitrag anzeigen
    Wieder fangen. Ist doch schön so, ist er mal ruhiger lol Obwohl, dann ist es etwas zu ruhig, oder nicht???
    Hier ist die Jagdsaison unterbrochen, und die Jagdscheine werden unverzüglich konfisziert! Waffen gibt es eh nicht, sonst fängt unser Bolzeroga wieder an... Also: Schluß mit der Jagd vorerst zumindest, kann sich blitzschnell wieder ändern...! Das werde ich dann noch früh genug bekanntgeben, immer schön ruhig Blut.

Zitat Zitat von so dunkelblau, blauer gehts nicht
    Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder ?!
    Du hast ja schon was Essbares gefunden, und den Bären bringt er in seinem ausgemergelten Zustand eh nicht mehr runter.
    Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch.

@darkblue: Danke, weis dass lesen bildet, aber bei einem so hoffnungslosen Fall wie mir nützt es doch nichtzs mehr. Also lass ich es einfach mit den 270 Beiträgen, zu viel Arbeit

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*
    Hunger! :creepy:

Zitat Zitat von darkblue
    Genau, hört auf das Tiefblau, jawoll. >_>"

Zitat Zitat von darkblue
    *weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*
    Ahhhh... man dankt. *schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*
    Nu bin ich wieder fit, du hast was gut bei mir.

Zitat Zitat von darkblue
    Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.
    Verzeihung, da muss der GF in mir durchgegangen sein. ._."

Zitat Zitat von darkblue
    Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^
    Möööööp. Alles Sadisten hier.
    Ihr wisst doch, ich könnte die Taverne niemals verlassen, ihr könnt mich ruhig runterholen... :whistle:

Zitat Zitat von darkblue
    Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen!
    Pah! Akzeptier es halt, dass mir die Leute zu Hilfe kommen, musst bloß nicht neidisch werden!

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch.
    NOEZ! >.<

Zitat Zitat von dunkelöblau angelaufene
    Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_o
    Was? Dante hat sich was dabei gedacht eine Puppe von meiner wenigkeit da einzusperren?
    Wozu denn, ich bin doch ganz brav.
    *einen Knopf an einer Fernbedienung betätig, wodurch in der Ferne ein Donnerwetter zu vernehmen ist*
    Ist ja nicht so, dass ich alles nur zum spaß an der Freude in die Luft jage.

Zitat Zitat von einer schattigen Schlange
    *schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*
    Oh toll... heißt das, man kann dich jetzt auch als Hammer missbrauchen?
    Wollte demnächst ein Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.
    Es zeigt eine Pferdekoppel, mit vielen Pferdchen und daneben ist ein Genlabor, in welchem garstige Experimente gemacht werden, wodurch am anderen Ende des Bildes verschiedene Mutationen zu sehen sind. *schwärm*

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Oh toll... heißt das, man kann dich jetzt auch als Hammer missbrauchen?
    Wollte demnächst ein Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.
    Es zeigt eine Pferdekoppel, mit vielen Pferdchen und daneben ist ein Genlabor, in welchem garstige Experimente gemacht werden, wodurch am anderen Ende des Bildes verschiedene Mutationen zu sehen sind. *schwärm*
    WAAAH, nein! >_>

Erstens befindet sich die Beule in der Zwischenzeit in der mittleren Bauchregion und zweitens ist er eh bald verdaut... Also Pfoten weg von mir, sonst injizier ich dir was von meinem Saft.

Und dein Kunstgeschmack ist seltsam. o.o"

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    *auchmalindietavernekomm* ich finde das nicht fair was ihr mit shadow snake macht ich mach ihn mal los *shadowlosmach* 8)
    Und ich fände es nur fair, wenn derjenige, der die Schlange losmacht anschließend ihren Platz einnimmt

*verteilt die zusammen gekehrten Staubbälle sorgfältig in allen Ecken*

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Und ich fände es nur fair, wenn derjenige, der die Schlange losmacht anschließend ihren Platz einnimmt

*verteilt die zusammen gekehrten Staubbälle sorgfältig in allen Ecken*
    ohoh ich ahne schreckliches. ich renne lieber weg

Sandmann, warte auf mich, ich will mit!
    Hoff m al, bin jetzt weit genug weg!

Und wieso rennst Du jetzt, obwohl es keinen Bezug zu Dir hat? Btw. etwas mehr Gehalt ist diese Taverne schon gewohnt.

@darkblue: Ich renn eben einfach gerne, und wenn dann noch jemand mitrennt, machts mehr Spass

*In die Taverne komm und von einem Sandman und einem Schatten umgerannt werd*

Also was soll denn das!!

Kommt grqd mal als neuer Kunde in die Taverne und wird sofort über den Haufen gerannt also wirklich!

Auf denn Schreck brauch ich erstmal was zum Trinken.

Barkeeper eine Flasche Wodka!!!! Ich Zahl dann nachher alles was ich versauf zusammen.
    Bald müsste eigentlich mein Eintreiber vorbeikommen, der hat mir mal die ganzen Seelen die noch fällig sind kassiert. Jaja, das Leben ist nicht leicht als Seelensammler.

Und wenn mich gleich nochmal einer umrennt weiß ich schon wen ich als nächstes um seine Seele erleichter!

Ach ähh, Hallo erstmal

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Barkeeper eine Flasche Wodka!!!! Ich Zahl dann nachher alles was ich versauf zusammen.
    Ich glaub ich bin der Barkeeper oder? Und wenn nicht dann macht darkblue mich nach diesem Post wohl eh zum Barkeeper (mit einem Vertrag den ich nie unterschrieben habe oder unterschreiben werde, aber trotzdem wird "es" es wohl tun). Du weisst ja dass du hier mit deiner Seele bezahlen kannst, gegen einen geringen Aufpreis (500%) dürfte es aber auch möglich sein mit Seelen anderer Personen zu bezahlen wenn darkblue nichts dagegen hat (achja ich hab schon lange keine Seele mehr bevor du auf dumme Gedanken kommst ). *eine Flasche Wodka rüberschieb*

Zitat Zitat von darkblue
    Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.
    Lass mir doch bitte das Bolzenschussgerät für den Fall dass ich ein paar Bilder oder Trophäen aufhängen will.

Machtmißbrauch , ich hab mich mal klein geschrieben, du Fellflausch

EDIT: Seht ihr! Unterschreibt nie einen Vertrag von darkblue...

edit²: siehst Du, da kommt nix gescheites bei raus . Die Geschichte mit dem "er" überleg Dir auch nochmals...

EDIT³: Ist "es" besser?

edit³ ja, des nemma... vorerst ^^
    Geändert von darkblue (22.10.2006 um 13:45 Uhr)

Also was kostet ne flasche wodka in den Seelen anderer? Muss ich nämlich wissen, für wie viele Tage ich mich KO-Saufen kann.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Also was kostet ne flasche wodka in den Seelen anderer? Muss ich nämlich wissen, für wie viele Tage ich mich KO-Saufen kann.
    Viel zu viele, als daß Du es schaffen würdest, Dich damit rauszureden ^^. KO-Saufen ist nicht, wir wollen ja mal nicht gleich wieder das Kehrblech rausholen müssen, außerdem befindet sich die hauseigene Putzkolonne im Urlaub. Wer jetzt noch meint, irgendetwas dreckig machen zu wollen, wird wohl später selber aufräumen müssen, sonst gibt es was auf die Mütze, aber zackig!

Ach schade, darf ich mich net KO-Saufen?

Dann muss ich ja mit dem vielen alk doch aufhören!

Zitat Zitat
    Viel zu viele, als daß Du es schaffen würdest, Dich damit rauszureden
    Ach da wär ich mir net so sicher, ich sammel ja regelmäßig, und dabei fällt immer mal wieder was unter den Tisch... oder in meine Tasche.

In eigener Seele zahlen is bei mir nämlich net, die is nämlich nicht mehr da!

Also muss ich entweder doch in fremden bezahlen, oder?
    Mit Leben zahlen is nämlich auch net, ich hab keins, liegt vielleicht daran, dass ich schon tot bin?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    außerdem befindet sich die hauseigene Putzkolonne im Urlaub.
    Heißt das ich hab auch Urlaub? Oh nein da pfuscht jemand in meinen Posts herum! Einer der seine Macht missbraucht! Oder sollte ich sagen etwas das seine Macht missbraucht? Was gefällt dir besser darkblue?

@Titanim: Hast du denn sonst was zum Bezahlen? Seelen (man sagt Drachenseelen seinen viel wert), Blut wurde auch mal akzeptiert, also nehm ich an dass das heute auch noch in Ordnung geht, Juwelen, Gold u.s.w. gehen wohl auch in Ordnung, oder du unterschreibst einen Vertrag mit darkblue...
    Geändert von Wedan (22.10.2006 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Heißt das ich hab auch Urlaub? Oh nein da pfuscht jemand in meinen Posts herum! Einer der seine Macht missbraucht! Oder sollte ich sagen etwas das seine Macht missbraucht? Was gefällt dir besser darkblue?
    Gut, für heute hast Du Urlaub, aber ich sehe, daß sich Titanim gleich wieder verdrückt hat, als es um die Arbeit ging... bezeichnend ^^. Was heißt hier außerdem in den Posts rumpfuschen, ich hab nur was ausgebügelt, das ist schon ein Unterschied .

Zitat Zitat
    oder du unterschreibst einen Vertrag mit darkblue...
    Ja, das wäre auch mal wieder fällig, jetzt bleibt nur die Frage, als was ich Titanim unter Vertrag nehmen soll?! Fällt Dir was ein? Ersatzweise als Putzkolonne, zumindest, bis die andere Kolonne wieder daheim ist.

Ach Wertgegenstände gehen auch?!

Na dann: Ich geb ne Runde aus!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein, so viel Sachen wie die Leute die von mir besuch kriegen haben, dass ist unverantwortlich! Ich meine, wenn da dann mal nachts ein Dieb kommt, dann ist ja alles auf einmal weg. Des kann ja net gehen. Da sorg ich dann lieber dafür, dass net alles auf einmal wegkommt.

Also Leute: Prost!