Das kommt davon, wenn man auf Reisen geht, nix ist mehr sicher, und vor allem nicht am angestammten Platz ^^
Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_oZitat von Aufgeweckter
Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.
Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*
Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder?!
*weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*
Lesen bildet, und schon weiß man, um was es geht
Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.
Jo, dann mal viel Spaß beim Rutschen, aber immer die Füße voran, sonst gibt es blaue Flecken.
Ich hätte gern auch noch einen löchrigen Kaffee, hast Du noch welchen über? Dann kannst Du auch in aller Ruhe nochmals die 270 Posts für mich zusammenfassen, ja? ^^
Gleich denn, siehe oben, und jetzt zackich, ran an den Text! ^^
*Wo kann ich das unterzeichnen? Sofortige Vertragsunterlagen bitte zu mir!*
Was denn dann? Irgendeine Bestrafungsarbeit sollte sich aber finden lassen, auch wenn es mal etwas länger dauert...
Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^
Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen!
Hier ist die Jagdsaison unterbrochen, und die Jagdscheine werden unverzüglich konfisziert! Waffen gibt es eh nicht, sonst fängt unser Bolzeroga wieder an... Also: Schluß mit der Jagd vorerst zumindest, kann sich blitzschnell wieder ändern...! Das werde ich dann noch früh genug bekanntgeben, immer schön ruhig Blut.