Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von darkblue
    tz, hast Du einen Zweitvertrag als luftiger Jongleur unterschrieben? Wenn das mal gut geht...
    Hmm.. nicht mal... ich kann das auch IRL... ist gar nicht mal so schwer...

Nur das mit dem "An der Decke festbolzen" muss ich noch üben... noch bin ich bei der Nagelpistole... }

Zitat Zitat von darkblue
    ...wirst Du vielleicht abgehängt, oder was wolltest Du damit andeuten?
    Erstens das und zweitens werde ich mich dann finster rächen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    .. .wirst du nicht festgebolzt sein... aber dieser Tag ist nicht heute... }
    *Snake festbolzt*
    Ich hab Zeit... hab ja eh nichts Besseres zu tun als rumzuhängen.

Zitat Zitat von shadow
    Ja. Menschen. Wie lästig.
    Angenommen jemand wollte zufällig auf einer einsamen Insel Urlaub machen. Dann würde das doch jetzt sicher sehr günstig sein, oder?
    Als große Raubkatze kannst du sie ja auch als Nahrumg ansehen, aber du hast Recht, immer diese Touristen die mit der ganzen Sonnencreme das ganze Meer versauen.

Zitat Zitat von shadow
    oO(Verdammt. Er hats doch noch gemerkt)
    *bastelt aus der Rechnung ein Papierknäul und jagt es durch die Taverne*
    Ach wie süß das Mitzekätzchen amüsiert sich mit einem Papierknäuel

*Kaffee ohne Löcher koch und abdampf*

Zitat Zitat von Wedan
    Laß das mal nicht das "Kätzchen" hören, es wird Dir garantiert etwas anderes erzählen, nachdem es sich die Krallen geschärft hat wohlgemerkt!

Zitat Zitat von Eisbär
    *Kaffee ohne Löcher koch und abdampf*
    Ey, wenn hier einer abdampft, dann ja woll ich O_o...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Eines Tages, Kätzchen, eines Tages... }
    ... bedankst Du Dich für den Rattenspieß, den ich Dir auf Wedans Kosten spendiert habe, damit Du da oben am Baum nicht verhungerst?

Zitat Zitat von darkblue
    ...wirst Du vielleicht abgehängt, oder was wolltest Du damit andeuten?
    Erstens das und zweitens werde ich mich dann finster rächen.
    Aber darkblue kann doch mal garnichts dafür, daß Du auf dem Baum festsitzt... uhm... festhängst.

Zitat Zitat von Wedan
    Als große Raubkatze kannst du sie ja auch als Nahrumg ansehen, aber du hast Recht, immer diese Touristen die mit der ganzen Sonnencreme das ganze Meer versauen.
    Prima Idee. Vielleicht kommen wir ja auch so ins Geschäft, indem ich Deine Insel von unangenehmen Eindringlingen befreie?
    ... aber nur solange ich dafür nicht auch ins Meer muß.

Zitat Zitat von Wedan
    *Verfolgt die flüchtende Rechn... Papierkugel über die Theke ... und läßt sie dabei ausversehen ins Spülwasser fallen*

Zitat Zitat von shadow
    ... bedankst Du Dich für den Rattenspieß, den ich Dir auf Wedans Kosten spendiert habe, damit Du da oben am Baum nicht verhungerst?
    Hrm, das auch. *hust*

Zitat Zitat von shadow
    Aber darkblue kann doch mal garnichts dafür, daß Du auf dem Baum festsitzt... uhm... festhängst.
    Wer hat gesagt, dass ich mich an ihr räche? o.ô

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von darkblue
    Wenn Du so weitermachst, dann hol ich meine Boxhandschuhe wieder aus dem Karton, und Waffeleisen muß als Sparringspartner herhalten...
    Gar keine schlechte Idee, seitdem wir mit dem Sparring aufgehört haben, wächst mein Bauchumfang so langsam ins Unermessliche. Wär sofort für ne kleine Tavernenklopperei zu haben. Eventuell machen ja auch noch andere mit

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Gar keine schlechte Idee, seitdem wir mit dem Sparring aufgehört haben, wächst mein Bauchumfang so langsam ins Unermessliche. Wär sofort für ne kleine Tavernenklopperei zu haben. Eventuell machen ja auch noch andere mit
    hab ich da was von einer kleinen Klopperei gehört? scharf auf Gewalt und Blut? darf ich dich auf ein Fässchen Whiskey einladen, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen? }
    ...
    moment ma, ich muss erst versuchen, das Schleifchen zu entfernen, möglichst ohne die Brandblasen zum Platzen zu bringen

Zitat Zitat
    Vielleicht kommen wir ja auch so ins Geschäft, indem ich Deine Insel von unangenehmen Eindringlingen befreie?
    große Töne..würdest du das drauf haben, hätte ich meine Insel jetzt noch

Hattest Du sie nicht direkt darauf angesprochen?

*beschließt sicherheitshalber trotzdem ein Auge auf mögliche Fluchtversuche der Schlage zu haben*

Zitat Zitat von Dante
    Ich erinnere mich nicht, daß Du mich darum gebeten hättest auf Deine Insel aufzupassen
    ... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist

Zitat Zitat von Dante
    moment ma, ich muss erst versuchen, das Schleifchen zu entfernen, möglichst ohne die Brandblasen zum Platzen zu bringen
    Da kann ich helfen...
    Soll ich das mit dem Tacker wegmachen¿ }

Moinsen Bande

*löchrigen Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Wurst- und Käseplatte hinstellt*

Ausnahmsweise wirds heute weder festgebolzt noch festgetackert.. ist Freitag schliesslich.

Zitat Zitat von shadow
    Hattest Du sie nicht direkt darauf angesprochen?
    Nö.

Zitat Zitat von shadow
    *beschließt sicherheitshalber trotzdem ein Auge auf mögliche Fluchtversuche der Schlage zu haben*
    Pff, wie gesagt, bis zum Ableben des Threads bin ich noch hier. ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!

*sich versucht an die Teleportierzauber zu erinnern*

Kann mir mal bitte jemand was vom Frühstück bringen?

Was frühstücken denn Schlangen so die am Baum festgetackert wurden?

Bitte schön, schon mal ne Tasse Kaffee hinreich. Vieleicht überzeugt ein gutes Frühstück dich doch noch auch im nächsten Tavernen Thread mitzuschreiben.....

Ansonsten finde ich dich schon und pickse dich in die richtige Richtung..

Mücke

Zitat Zitat von Schattenkätzchen
    *dankende Blicke, nebst tiefer Verneigung in Richtung Shadow schick ^^*

Zitat Zitat von rachlüsterner Baumschlange
    Na, das ist ja wenigstens beruhigend zu wissen. Ich hoffe, Du wirst Dich zu gegebener Zeit auch daran erinnern ?! O_o

Zitat Zitat von Sparringspartner bis zum Tode
    Jaha, so lob ich mir das. ^^ Jetzt stellt sich nur die Frage, wer den Schiedsrichter pfeifen soll? Um große Preise geht es übrigens auch nicht, aber das müssen wir den Teilnehmern ja nicht so direkt auf die Nase boxen, das werden sie dann schon früh genug sehen... natürlich erst, nachdem wir das sprichwörtliche Weite gesucht, und gefunden haben. Vielleicht sollte man auch schon einen Nachsendeantrag bei der Post in Auftrag geben? O_o

Bei der Gelegenheit sollte ich den Smilie mal wieder ausgraben... *Wo isser denn nur hin, ich weiß genau, daß ich ihn mitgenommen hatte?!*

Zitat Zitat von Baströckchen mit rosa Schleifchen
    hab ich da was von einer kleinen Klopperei gehört? scharf auf Gewalt und Blut? darf ich dich auf ein Fässchen Whiskey einladen, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen?
    ...
    Ach was, laß das Schleifchen mal ruhig da, es stört doch eh niemanden , selbst beim näheren Hinsehen fällt es gar nicht weiter ins Gesicht, öhm Gewicht natürlich ^^.

*Dante den Whiskey aus der Hand nimmt: denke dran, was das letzte Mal war, als Du nicht zurechnungsfähig in der Ecke lagst! Du weißt nicht mehr? Laß mich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen: Rendrek kam, sah und sprengte Dein Schloß in die Luft... magst Du das Ganze nochmals auf Zelluloid festgehalten sehen, natürlich nur um der nostalgischen Erinnerung willen?! ^^*

Zitat Zitat von Danteschläfer
    Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert !

Zitat Zitat von Schattenwächter
    *neue Ladung Wiskas für Kätzchen order* ^^

Zitat Zitat von Miezekatze
    Ich erinnere mich nicht, daß Du mich darum gebeten hättest auf Deine Insel aufzupassen
    ... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist
    Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.
    Aber an die Statue schon... >.<

Zitat Zitat von Drachentiki
    Ausnahmsweise wirds heute weder festgebolzt noch festgetackert.. ist Freitag schliesslich.
    Selbst wenn, das würde dem Freitag auch nix mehr machen, schließlich hast Du an allen anderen Tagen auch keine Rücksicht auf ihn genommen .
    Ich vermute ja eher, daß der Akku nicht vollständig geladen wurde, da sich da wer dran zu schaffen machte *in den letzten Post`s wühl... ah, gefunden, aber ich sag nix.* ^^

Zitat Zitat von leidendem Baumbefall, öhm Hänger
    Pff, wie gesagt, bis zum Ableben des Threads bin ich noch hier. ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!

*sich versucht an die Teleportierzauber zu erinnern*

Kann mir mal bitte jemand was vom Frühstück bringen?
    Doch, ich finde, der Baum kleidet Dich ausgesprochen gut, oder auch anders herum, je nach Betrachtungsweise. Nannte sich so etwas nicht Symbiose? So hat jeder etwas vom anderen, nicht, daß ich denke, Du würdest Deine Zwecke aus der Wohngemeinschaft haben, aber immerhin schön anzusehen !
    Hm, was das Frühstück anbelangt, ich denke unser Mueckchen wird sich bestimmt noch öfter fliegenderweise am Baum aufhalten. Wenn Du nett bist, gibt sie Dir bestimmt auch noch etwas Baumkuchen?!

Zitat Zitat von Pisackerin49
    Siehst Du, schon wendet sich alles zum Besten ^^.

Users Awaiting Email Confirmation

Du Darkblue, sag mir bitte mal, wie lange du an dem Post vor mir gesessen hast? Waren es noch Minuten, oder doch eher Stunden?
    Als Preis könnten wir Raumsprit anbieten, ich kenne da zwei sehr günstige Lieferanten.

Zitat Zitat von Knethaken ohne Rührschüssel
    Du darkblue, sag mir bitte mal, wie lange du an dem Post vor mir gesessen hast? Waren es noch Minuten, oder doch eher Stunden?
    Als Preis könnten wir Raumsprit anbieten, ich kenne da zwei sehr günstige Lieferanten.
    Na, das waren Sekunden, glaube mir ! Übung macht den Meister, oder andere auch meschugge und erschlagen ^^.

Hm, die Sache mit dem Raumsprit sollten wir aber noch nicht an die große Glocke hängen, sonst haben wir mehr Schnapsleichen, als alles andere hier rumliegen, und wer soll sich derer dann annehmen? ich nich, ich geh gleich arbeiten

Zitat Zitat von Muecke49
    Was frühstücken denn Schlangen so die am Baum festgetackert wurden?
    Nichts anderes als ganz normale andere Schlange. -.-

Zitat Zitat von Muecke49
    Bitte schön, schon mal ne Tasse Kaffee hinreich. Vieleicht überzeugt ein gutes Frühstück dich doch noch auch im nächsten Tavernen Thread mitzuschreiben.....
    Hmm... mal sehen.

Zitat Zitat von Muecke49
    Juhuuu...

Zitat Zitat von darkblue
    Jaja, keine Angst.

Zitat Zitat von darkblue
    Na, das ist ja wenigstens beruhigend zu wissen. Ich hoffe, Du wirst Dich zu gegebener Zeit auch daran erinnern ?! O_o
    Ich bemühe mich.

Zitat Zitat von darkblue
    Siehst Du, schon wendet sich alles zum Besten ^^.
    Interessante Auffassung von "Besten"... -.-

Zitat Zitat von shadow
    vielleicht erinnerst du dich ja dann noch daran, daß du mit untergegangen bist und dich trotz Wasserallergie schwimmend an Land retten musstest? ^^ es wäre also auch in deinem Interesse gewesen, Unsere Insel zu retten.
    Zitat Zitat
    was denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.
    Zitat Zitat von Tiki the Taka
    Soll ich das mit dem Tacker wegmachen¿}
    wenns dir Spaß macht :creepy:

Zitat Zitat
    Ach was, laß das Schleifchen mal ruhig da, es stört doch eh niemanden , selbst beim näheren Hinsehen fällt es gar nicht weiter ins Gesicht, öhm Gewicht natürlich ^^.
    doch, mich schon, irgendwie beim Laufen und so ^^" nu kuck da nicht so auffällig hin, Tiki machts gleich weg.

Zitat Zitat
    *Dante den Whiskey aus der Hand nimmt: denke dran, was das letzte Mal war, als Du nicht zurechnungsfähig in der Ecke lagst! Du weißt nicht mehr? Laß mich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen: Rendrek kam, sah und sprengte Dein Schloß in die Luft... magst Du das Ganze nochmals auf Zelluloid festgehalten sehen, natürlich nur um der nostalgischen Erinnerung willen?! ^^*
    ich war besoffen? ich glaub, das muss ich nochmal nachlesen.
    jahaa, son Filmchen von der Sache wäre wirklich klasse

Zitat Zitat von Schlängelchen
    ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!
    vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken

Zitat Zitat von darkbabe, schneller, als der Schall
    Na, das waren Sekunden, glaube mir ! Übung macht den Meister, oder andere auch meschugge und erschlagen ^^.
    tjaha, du bist schon genital

edit: hast du noch den Rest von den finalen Fantasien auf Platte? ich habs scheinbar nicht mehr !__! aber ein kleines Nostalgiehupferl ^^
    Geändert von Dante (29.09.2006 um 15:21 Uhr)

Naja, wenn ich da an Schlanges Kommentar bezüglich der Frühstücksgewohnheiten denke, glaube ich eher das ein gebautes Nest im Baum schnell zur Vorratskammer fürs 2. Frühstück verkommt....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von darkblue
    **neue Ladung Wiskas für Kätzchen order* ^^
    Wird gemacht *Whiskas hinstell*, dem Kätchen geb ich die Rechnung nicht mehr, die geht immer verloren *Dunkelblau die Rechnung zusteck* oder spielst du auch mit Papierknäueln?

Wenn wir schon dabei sind *Snake noch eine Ratte hinhalt*, die geht aufs Haus (es ist ja nicht mein Haus)

Nö.
    Nun...
    dann ist es ja gut zu wissen, daß ich den Baum leicht hochklettern könnte, Du aber nicht so einfach wieder runterkommst...

Zitat Zitat von darkblue
    Daß Du mir unfreiwillig freiwillig ein Schälchen Whiskas ausgibst reicht mir völlig

Zitat Zitat
    Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert !
    Ja, das arme, kleine Kätzchen.
    Da hättest Du wirklich viel rücksichtsvoller sein können *darkblue uneingeschränkt zustimm*

Zitat Zitat
    Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.
    Aber an die Statue schon... >.<
    Vielleicht sollte ich gleich hier eine neue aufstellen?
    Andererseits hat die Taverne nicht gerade den Ruf sicher zu sein was Einrichtung und Umgebung betrifft.

Zitat Zitat von Dante
    vielleicht erinnerst du dich ja dann noch daran, daß du mit untergegangen bist und dich trotz Wasserallergie schwimmend an Land retten musstest? ^^ es wäre also auch in deinem Interesse gewesen, Unsere Insel zu retten.
    Wozu gibts (gabs) denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?
    Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.

Zitat Zitat
    was denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.
    Schon klar. Alles Ausreden.
    Dachtest Du kannst Dich benehmen wie Du willst und das Schloß sowieso still und heimlich selbst behalten, sogar als Mundus noch in der Hölle darunter gehaust hat.
    Hah, aber dann hat Rendrek Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht

Zitat Zitat
    vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken
    ... oder eine kleine, schwarze Katze kommt zum Spielen nach oben.
    *schärft die Krallen am Baumstamm*

Zitat Zitat von Wedan
    Wird gemacht *Whiskas hinstell*, dem Kätchen geb ich die Rechnung nicht mehr, die geht immer verloren *Dunkelblau die Rechnung zusteck* oder spielst du auch mit Papierknäueln?
    *schaut Wedan mit großen, unschuldigen Augen an und verdrückt sich mit dem Whiskas in die Ecke* :3