Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von shadow

*nickt dem Schlachtvieh zu*
    *sieht wie das Schlachtvieh fast vom Stuhl kippt*

darkblue? ... vielleicht doch lieber beide Krüge für mich
    *hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*
    Nur ist das Blut bissel ungewohnt für mich*stolper*

Zitat Zitat von Katzenwerfende Drachen-Dame
    Sinds dann Torkel- Orks?
    *lachend vom Stuhl fall*

Da fällt mir echt nix zu ein. Einfach nur: LOL

*ma wieder aus meiner schattigsten ecke rauskomm*
    muss wohl eingepennt sein....
    ich hab hunger, ma gucken wass hier so alles in der küche zu finden ist
    *sich heimlich in die küche schleich, dem küchentroll mit ner bratpfanne bewustlos schlag und im hinterhof vergrab*
    ok, des problem wäre erledigt, etz muss ich nur noch was zum essen auftreiben
    *sich mal in der küche umsieht*
    hmmmmm... *sich alles mögliche zusammen such und in die pfanne hau*
    ma schaun was daraus wird
    jetz noch kurz was zu trinken hohlen und wieder zurück in die ecke
    *sich ne pulle cubanischen rum mitnem und wieder geh*
    jetz wird erstma gesoffen
    *flasche ansetz und ordentlich was weg sauf*

Weil ich hier eh nicht weg kann (böser shadow mit Tacker) gönn ich mir eben einen Krug Teufelsblut, und weil ich in letzter Zeit eher ehrliche Wege gehen will, werd ich auch alles bezahlen was ich hier trinke, also was habt ihr hier für eine Wärung?

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    *hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*
    Klaaaar verträgst Du eine Menge.
    Und daß Du vom Stuhl fällst ist natürlich alles alleine Dragonladys Schuld ...

Zitat Zitat von Wedan
    also was habt ihr hier für eine Wärung?
    Also ich glaube, die nehmen hier fast alles.
    Gold, Edelsteine, Blut, Deine Seele, ...

Übrigens stehen Dir die Tackernadeln garnichtmal so schlecht

Zitat Zitat von shadow
    Klaaaar verträgst Du eine Menge.
    Und daß Du vom Stuhl fällst ist natürlich alles alleine Dragonladys Schuld ...
    Boahhh, da versucht jemand die Gemeinschaft der TES zu zerstören, aber nicht mit dem Blutsaufenden Ork. Komm nur her, du kleine Kratzbürste

Wir werden dich assimilieren }

*Erleichtert in Ecke setz und Fass Blut leertring*

Och, sowas Böses würde dieses schwarze Miezekätzchen da nie tun Zumal es bei mir längst gewingelt ... ähm .. geklingelt hat, wer hinter dem Nick steckt Unerkannt schleicht sich keiner an einem großen bösen Drachen vorbei, auch keine kleinen schwarzen lieeeben Shadows. *Mir einen Krug Teufelsblut schnapp und fluchtartig diese Taverne verlass*

*unbemerkt aus der Rumpelkammer schleicht und sich grummelnd ein Schwert aus den Rippen zieht*
    welcher schusselige Angestellte schmeißt hier ohne nachzufragen mit spitzen Gegenständen um sich, he?
    *dark-one eindringlich in die schuldbewussten Augen blickt*
    ahja, habs mir fast gedacht, daß du auf die Tour die Vorräte hier auffrischen willst....aber nix da...nicht mit mir, nicht auf meine Kosten geh nen anderen Teufel melken, ich fühl mich eh schon so wackelig....
    *auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*

dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
    *das Fass aussauf*

*dem Groschen zusieht, der bei Lady durch den Kopf kullert...*
    jaja, es gibt nur ein wing, das würdig genug gewesen wäre, in meinem Schatten zu leben
    Geändert von Dante (09.09.2006 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von schadow
    Übrigens stehen Dir die Tackernadeln garnichtmal so schlecht
    Wegen dir muss ich jetzt zum Friseur, sieh dir nur an wei zerzaust mein schönes Fell jetzt ist. Schwarze Katzen bringen echt nur Unglück.

Zitat Zitat von shadow
    Also ich glaube, die nehmen hier fast alles.
    Gold, Edelsteine, Blut, Deine Seele, ...
    Meine Seele würd ich gern noch etwas behalten, eine Blutbank bin ich auch nicht (und wehe einer von euch denkt auch nur dran meinen Pelz zu nehmen) Gold und Edelsteine schon eher, aber ich könnt doch auch einfach....*schnell weglauf*

nix da

*den Eisbär mit nem Lasso wieder einfängt und ihn in die Zelle nebenan sperrt*
    die Dominas werden dir schon zeigen, wie hier mit Zechprellern verfahren wird

*reinschleich* *Vorsichtig um Ecke schau* o_O Was ist denn das? Da hält doch tatsächlich jemand unseren hauseigenen Eisbärn gefangen. Ich fass es nciht. Irgendein Teufel ist ja seeehr mutig sich mit einem großen bösen schwarzen Drachen anzulegen. *Schenll den Eisbären befrei* So, wenn Dir einer das Fell abzieht, bin ich das } Also lauf und ich lauere hier mal mit etwas weihwasser auf höllische Teufelchen *in böses Gelächter ausbrech und schadenfroh die Hände reib* §2pfeif

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Boahhh, da versucht jemand die Gemeinschaft der TES zu zerstören, aber nicht mit dem Blutsaufenden Ork. Komm nur her, du kleine Kratzbürste

Wir werden dich assimilieren }

*Erleichtert in Ecke setz und Fass Blut leertring*
    Uh... gebt dem Vieh noch was von dem Blut ... nicht, daß es auf dumme Gedanken kommt.
    *in die Schatten zurückzieh*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Unerkannt schleicht sich keiner an einem großen bösen Drachen vorbei
    Unerkannt? *irritierten Blick aufsetz* Und ich dacht, Du wüßtest das.
    *Vor der Lady eine Verbeugung mach*
    Hallo die Drachendame, ich glaube, wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten

Zitat Zitat von Dante
    jaja, es gibt nur ein wing, das würdig genug gewesen wäre, in meinem Schatten zu leben
    Tze. Als ob jemand in Deinem Schatten leben wollte.
    *Dante hinterher starr*
    mmmmh ... frisches Teufelsblut ....
    *an Dantes Schatten häng*

Zitat Zitat von Wedan
    Wegen dir muss ich jetzt zum Friseur, sieh dir nur an wei zerzaust mein schönes Fell jetzt ist. Schwarze Katzen bringen echt nur Unglück
    Herrje, das tut mir aber leid ... laß´ mich das mit Deiner Frisur wieder gutmachen, ja?
    *Krallen schleif*

hier hatte doch eben jemand gefragt, wie es außerhalb dieser Wände aussieht...Zitat aus demAnfangspost (damit man sich ein bisschen orientieren kann, falls man sich mal vor der Türe verläuft ):
    ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
    Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum...

also mit anderen Worten, ungefähr das Szenario aus Dantes siebtem Höllenkreis ^^

--------------------------
    *sich wieder dem internen Szenario zuwend*
    *den gackernden Drachen beobachtet* *die Stirn runzelt* pfft Weihwasser....davon bekomm ich höchstens Sodbrennen da mußt du dir schon was Effektiveres ausdenken }
    und weil du mich jetzt um meine wohlverdiente Eisbär-Seele gebracht hast, darfst du gleich für ihn mitbezahlen
    *einen Zapfhahn an Ladys Pulsadern schraubt*
    eine Runde Hot Black Dragon für alle
    Haut richtig rein Leute, es ist genug Lady für alle da }
    Zitat Zitat von Schattenkätzchen
    wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten
    na DEN Halbteufel möcht ich aber mal kennen lernen, dem ihr Angst machen konntet
    *vorsichtshalber beim Lachen Sicherheitsabstand einnimmt, da sich irgendwas verdächtig in seinem Schatten regt o_O*
    Geändert von Dante (09.09.2006 um 23:07 Uhr)

*reinschleich* *Vorsichtig um Ecke schau* o_O Was ist denn das? Da hält doch tatsächlich jemand unseren hauseigenen Eisbärn gefangen. Ich fass es nciht. Irgendein Teufel ist ja seeehr mutig sich mit einem großen bösen schwarzen Drachen anzulegen. *Schenll den Eisbären befrei* So, wenn Dir einer das Fell abzieht, bin ich das }
    Danke für de Befreiung, natürlich hast du allein das Recht mir das Fell abzuziehen, aber nicht jetzt, mitten im Winter, da würd ich ja erfrieren.

Zitat Zitat von Shadow
    Herrje, das tut mir aber leid ... laß´ mich das mit Deiner Frisur wieder gutmachen, ja?
    *Krallen schleif*
    Ich lehne dankend ab, da lass ich lieber den Profi ran.

*Dantes Lasso durchschneid* Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten. *dieamla aber wegrenn*

Feigling! aber renn du nur, Bärli, der Sumpf wird dich auffressen, und anschliessend wirst du im kochenden Blut des Flusses geröstet....Eisschollen gibts da nämlich auch keine, selbst wenn du daraus entkommst, werden dir die Flammen der Wüste das Fell ansengen }
    und früher oder später landest du eh wieder hier...ausgetrocknet, überhitzt und fern der Heimat *muhar*

Zitat Zitat von Dante
    und weil du mich jetzt um meine wohlverdiente Eisbär-Seele gebracht hast, darfst du gleich für ihn mitbezahlen
    *einen Zapfhahn an Ladys Pulsadern schraubt*
    eine Runde Hot Black Dragon für alle

*Weihrauchgranaten in die Taverne werf* Na wartet, ich als (mehr oder weniger) Gentleman kann nicht zulassen dass ihr die Drachendame als Blutbank benutzt, immerhin hat sie mich gerettet. *den Zapfhahn aus Dragonladys Pulsadern entfern* Drachen sind vom aussterben bedroht schämt euch ihr Halunken. *Heilige Granate nehm* Jeder der Worms kennt weiß dass das hier mehr als nur Sodbrennen verursacht und glaubt nicht ich würde zögern sie einzusetzen. Aber wir wollen ja ausnahmsweise nett mit Dunkelblau sein und deshalb werde ich diese Taverne heute nicht in die Ruinen zurücverwandeln die sie enmal war. Jetzt wirds Zeit zum gehen §grinundwe

Zitat Zitat von schwarzer Schattenkatze
    Hallo die Drachendame, ich glaube, wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten
    Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der Flcuht

Zitat Zitat von einem verwirrten Teufel
    *den gackernden Drachen beobachtet*
    o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte

Zitat Zitat von leichtsinnigem Halbdämon
    Haut richtig rein Leute, es ist genug Lady für alle da }
    Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }

Zitat Zitat von liebem Eisbär
    Na wartet, ich als (mehr oder weniger) Gentleman kann nicht zulassen dass ihr die Drachendame als Blutbank benutzt, immerhin hat sie mich gerettet. *den Zapfhahn aus Dragonladys Pulsadern entfern* Drachen sind vom aussterben bedroht schämt euch ihr Halunken.
    Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^
    Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen

Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
    *rausflitz und abhau*

Users Awaiting Email Confirmation

Himmel himmel,

- ein aufgespießter Webmaster?
    - ein um sein Fell kämpfender Wedan?
    - ein bluttrunkener Ork (wobei das eigentlich paßt)?
    - eine Drachendame die früher Halbteufel mit Hilfe eines Schattens gejagt hat????

und am Ende sollen wir noch nett zu darkblue sein? Ne, echt nicht.

Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden

Ich kann ja einiges verzeihen, aber

Zitat Zitat
    nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen
    das nicht!!!

Zitat Zitat von Dante
    *unbemerkt aus der Rumpelkammer schleicht und sich grummelnd ein Schwert aus den Rippen zieht*
    Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_o

Zitat Zitat von unverschämter Halodri
    welcher schusselige Angestellte schmeißt hier ohne nachzufragen mit spitzen Gegenständen um sich, he?
    *dark-one eindringlich in die schuldbewussten Augen blickt*
    ahja, habs mir fast gedacht, daß du auf die Tour die Vorräte hier auffrischen willst....aber nix da...nicht mit mir, nicht auf meine Kosten geh nen anderen Teufel melken, ich fühl mich eh schon so wackelig....
    Wat heißt hier schusselig, und vor allem Angestellter, aber den krönenden Abschluß bildet ja wohl die Bemerkung: schuldbewußt... ^^. Als ob ich das jemals sein könnte, aber auch das solltest Du mittlerweile wissen, daß man dieses Wor nicht in meinem Wortschatz vorfinden wird, nie! Und nun wackel hier mal nicht so rum, was sollen denn die zahlenden Gäste denken, hm?!

Zitat Zitat
    *auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*
    dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
    *das Fass aussauf*
    Aha, so nicht! Gib dem Ork mal das Faß wieder, der hat schon bezahlt, auch wenn er noch nicht weiß, womit...vorsichtshalber gar nichts sag ^^.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    und am Ende sollen wir noch nett zu darkblue sein? Ne, echt nicht.
    Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden
    Ich kann ja einiges verzeihen, aber nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, das nicht!!!
    Gut, dann raus hier, aber zackich! Assimilanten werden nicht geduldet, sofern sie sich, wie Du, hier unmißverständlich zu erkennen geben!

dabei habe ich heute noch ausgesprochen normale laune, wehe, sie wechselt in ein anderes extrem... dann möchte ich nicht zugegen sein, an anderer leute stelle

Zitat Zitat von Dante
    na DEN Halbteufel möcht ich aber mal kennen lernen, dem ihr Angst machen konntet
    *Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*
    Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...

Zitat Zitat von Wedan
    Ich lehne dankend ab, da lass ich lieber den Profi ran.
    Schade....
    Dann laß Dir wenigstens was ausgeben.
    Was trinkt ein Eisbär so?
    Wasser mit Eis? Fischschnaps?

Zitat Zitat
    Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten.

Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der Flcuht
    Da steht die Erinnerung wohl 2:1

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Gibts noch einen anderen Plan als den die Taverne möglichst stehen zu lassen?

Btw bist Du der Meister der Rumpelkammer?

So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
    (Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert? Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)

*dem ollen Drachen ein paar Gehirnpillen rüberschmeiß* wessen Markenzeichen ist denn der Grinsundwech-Smily....schon immer gewesen, he? du hast das immernur gedacht, wenn du mich hast vor dir die Insel umrunden gesehen, in Wirklichkeit hattest du mich dann schon wieder eingeholt
    Zitat Zitat
    o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte
    neinein, das warst du, wenns hier so riesige Hühner geben würde, ständen die schon auf der Speisekarte , musst halt nicht immer so aufgeregt mit den Flügeln schlagen beim Lachen ^^

Zitat Zitat
    Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }
    achwas, solange Rendrek nicht hier ist, fühl ich mich sicher
    Zitat Zitat
    Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^
    Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen
    ich hab einen tollen Drachenschutz im Hinterhof, die Gitter sind so stabil, daß dir da keiner reinfolgen kann ^^
    Zitat Zitat
    Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
    *rausflitz und abhau*
    siehe oben Feigling!

Zitat Zitat
    Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_o
    hast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben } *Schwert mit Schwung zurückgeb*

recht so, Herr Waffenmeister? (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)

Zitat Zitat von Mietzekatze
    *Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*
    wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann
    Zitat Zitat
    Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...
    pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat } *Gedächtnislücken auffüll*
    Zitat Zitat
    Da steht die Erinnerung wohl 2:1
    siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichert )

Zitat Zitat
    So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
    (Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert?
    ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*
    Zitat Zitat
    Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)
    andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen