*hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*Zitat von shadow
Nur ist das Blut bissel ungewohnt für mich*stolper*
*lachend vom Stuhl fall*Zitat von Katzenwerfende Drachen-Dame
![]()
Da fällt mir echt nix zu ein. Einfach nur: LOL![]()
*hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*Zitat von shadow
Nur ist das Blut bissel ungewohnt für mich*stolper*
*lachend vom Stuhl fall*Zitat von Katzenwerfende Drachen-Dame
![]()
Da fällt mir echt nix zu ein. Einfach nur: LOL![]()
*ma wieder aus meiner schattigsten ecke rauskomm*
muss wohl eingepennt sein....
ich hab hunger, ma gucken wass hier so alles in der küche zu finden ist
*sich heimlich in die küche schleich, dem küchentroll mit ner bratpfanne bewustlos schlag und im hinterhof vergrab*
ok, des problem wäre erledigt, etz muss ich nur noch was zum essen auftreiben
*sich mal in der küche umsieht*
hmmmmm... *sich alles mögliche zusammen such und in die pfanne hau*
ma schaun was daraus wird
jetz noch kurz was zu trinken hohlen und wieder zurück in die ecke
*sich ne pulle cubanischen rum mitnem und wieder geh*
jetz wird erstma gesoffen
*flasche ansetz und ordentlich was weg sauf*![]()
Weil ich hier eh nicht weg kann (böser shadow mit Tacker) gönn ich mir eben einen Krug Teufelsblut, und weil ich in letzter Zeit eher ehrliche Wege gehen will, werd ich auch alles bezahlen was ich hier trinke, also was habt ihr hier für eine Wärung?![]()
Klaaaar verträgst Du eine Menge.Zitat von Schlachtvieh
Und daß Du vom Stuhl fällst ist natürlich alles alleine Dragonladys Schuld ...![]()
Also ich glaube, die nehmen hier fast alles.Zitat von Wedan
Gold, Edelsteine, Blut, Deine Seele, ...
Übrigens stehen Dir die Tackernadeln garnichtmal so schlecht![]()
Boahhh, da versucht jemand die Gemeinschaft der TES zu zerstören, aber nicht mit dem Blutsaufenden Ork. Komm nur her, du kleine KratzbürsteZitat von shadow
![]()
Wir werden dich assimilieren }![]()
*Erleichtert in Ecke setz und Fass Blut leertring*
Och, sowas Böses würde dieses schwarze Miezekätzchen da nie tunZumal es bei mir längst gewingelt ... ähm .. geklingelt hat, wer hinter dem Nick steckt
Unerkannt schleicht sich keiner an einem großen bösen Drachen vorbei, auch keine kleinen schwarzen lieeeben Shadows. *Mir einen Krug Teufelsblut schnapp und fluchtartig diese Taverne verlass*
![]()
--Always
*unbemerkt aus der Rumpelkammer schleicht und sich grummelnd ein Schwert aus den Rippen zieht*
welcher schusselige Angestellte schmeißt hier ohne nachzufragen mit spitzen Gegenständen um sich, he?![]()
*dark-one eindringlich in die schuldbewussten Augen blickt*
ahja, habs mir fast gedacht, daß du auf die Tour die Vorräte hier auffrischen willst....aber nix da...nicht mit mir, nicht auf meine Kostengeh nen anderen Teufel melken, ich fühl mich eh schon so wackelig....
*auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*
dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
*das Fass aussauf*
*dem Groschen zusieht, der bei Lady durch den Kopf kullert...*
jaja, es gibt nur ein wing, das würdig genug gewesen wäre, in meinem Schatten zu leben![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (09.09.2006 um 21:23 Uhr)
Wegen dir muss ich jetzt zum Friseur, sieh dir nur an wei zerzaust mein schönes Fell jetzt ist. Schwarze Katzen bringen echt nur Unglück.Zitat von schadow
![]()
Meine Seele würd ich gern noch etwas behalten, eine Blutbank bin ich auch nicht (und wehe einer von euch denkt auch nur dran meinen Pelz zu nehmen) Gold und Edelsteine schon eher, aber ich könnt doch auch einfach....*schnell weglauf*Zitat von shadow
![]()
nix da![]()
*den Eisbär mit nem Lasso wieder einfängt und ihn in die Zelle nebenan sperrt*
die Dominas werden dir schon zeigen, wie hier mit Zechprellern verfahren wird![]()
*reinschleich* *Vorsichtig um Ecke schau* o_O Was ist denn das? Da hält doch tatsächlich jemand unseren hauseigenen Eisbärn gefangen. Ich fass es nciht. Irgendein Teufel ist ja seeehr mutig sich mit einem großen bösen schwarzen Drachen anzulegen. *Schenll den Eisbären befrei* So, wenn Dir einer das Fell abzieht, bin ich das }![]()
Also lauf und ich lauere hier mal mit etwas weihwasser auf höllische Teufelchen *in böses Gelächter ausbrech und schadenfroh die Hände reib*
§2pfeif
--Always
Uh... gebt dem Vieh noch was von dem Blut ... nicht, daß es auf dumme Gedanken kommt.Zitat von Schlachtvieh
*in die Schatten zurückzieh*
Unerkannt? *irritierten Blick aufsetz* Und ich dacht, Du wüßtest das.Zitat von Dragonlady
*Vor der Lady eine Verbeugung mach*
Hallo die Drachendame, ich glaube, wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten![]()
Tze. Als ob jemand in Deinem Schatten leben wollte.Zitat von Dante
*Dante hinterher starr*
mmmmh ... frisches Teufelsblut ....
*an Dantes Schatten häng*
Herrje, das tut mir aber leid ... laß´ mich das mit Deiner Frisur wieder gutmachen, ja?Zitat von Wedan
*Krallen schleif*
hier hatte doch eben jemand gefragt, wie es außerhalb dieser Wände aussieht...Zitat aus demAnfangspost (damit man sich ein bisschen orientieren kann, falls man sich mal vor der Türe verläuft):
ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum...
also mit anderen Worten, ungefähr das Szenario aus Dantes siebtem Höllenkreis ^^
--------------------------
*sich wieder dem internen Szenario zuwend*
*den gackernden Drachen beobachtet* *die Stirn runzelt* pfft Weihwasser....davon bekomm ich höchstens Sodbrennenda mußt du dir schon was Effektiveres ausdenken }
und weil du mich jetzt um meine wohlverdiente Eisbär-Seele gebracht hast, darfst du gleich für ihn mitbezahlen
*einen Zapfhahn an Ladys Pulsadern schraubt*
eine Runde Hot Black Dragon für alle
Haut richtig rein Leute, es ist genug Lady für alle da }
na DEN Halbteufel möcht ich aber mal kennen lernen, dem ihr Angst machen konntetZitat von Schattenkätzchen
*vorsichtshalber beim Lachen Sicherheitsabstand einnimmt, da sich irgendwas verdächtig in seinem Schatten regt o_O*
Geändert von Dante (09.09.2006 um 23:07 Uhr)
Danke für de Befreiung, natürlich hast du allein das Recht mir das Fell abzuziehen, aber nicht jetzt, mitten im Winter, da würd ich ja erfrieren.Zitat von Dragonlady
Ich lehne dankend ab, da lass ich lieber den Profi ran.Zitat von Shadow
*Dantes Lasso durchschneid* Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten. *dieamla aber wegrenn*![]()
Feigling! aber renn du nur, Bärli, der Sumpf wird dich auffressen, und anschliessend wirst du im kochenden Blut des Flusses geröstet....Eisschollen gibts da nämlich auch keine, selbst wenn du daraus entkommst, werden dir die Flammen der Wüste das Fell ansengen }
und früher oder später landest du eh wieder hier...ausgetrocknet, überhitzt und fern der Heimat *muhar*
Zitat von Dante
*Weihrauchgranaten in die Taverne werf* Na wartet, ich als (mehr oder weniger) Gentleman kann nicht zulassen dass ihr die Drachendame als Blutbank benutzt, immerhin hat sie mich gerettet. *den Zapfhahn aus Dragonladys Pulsadern entfern* Drachen sind vom aussterben bedroht schämt euch ihr Halunken. *Heilige Granate nehm* Jeder der Worms kennt weiß dass das hier mehr als nur Sodbrennen verursacht und glaubt nicht ich würde zögern sie einzusetzen. Aber wir wollen ja ausnahmsweise nett mit Dunkelblau sein und deshalb werde ich diese Taverne heute nicht in die Ruinen zurücverwandeln die sie enmal war. Jetzt wirds Zeit zum gehen §grinundwe
Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der FlcuhtZitat von schwarzer Schattenkatze
![]()
o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ...Zitat von einem verwirrten Teufel
Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte
Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }Zitat von leichtsinnigem Halbdämon
![]()
Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^Zitat von liebem Eisbär
Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen
Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
*rausflitz und abhau*
--Always
Himmel himmel,
- ein aufgespießter Webmaster?
- ein um sein Fell kämpfender Wedan?
- ein bluttrunkener Ork (wobei das eigentlich paßt)?
- eine Drachendame die früher Halbteufel mit Hilfe eines Schattens gejagt hat????
und am Ende sollen wir noch nett zu darkblue sein? Ne, echt nicht.
Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden![]()
Ich kann ja einiges verzeihen, aber
das nicht!!!Zitat
Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_oZitat von Dante
Wat heißt hier schusselig, und vor allem Angestellter, aber den krönenden Abschluß bildet ja wohl die Bemerkung: schuldbewußt... ^^. Als ob ich das jemals sein könnte, aber auch das solltest Du mittlerweile wissen, daß man dieses Wor nicht in meinem Wortschatz vorfinden wird, nie! Und nun wackel hier mal nicht so rum, was sollen denn die zahlenden Gäste denken, hm?!Zitat von unverschämter Halodri
Aha, so nicht! Gib dem Ork mal das Faß wieder, der hat schon bezahlt, auch wenn er noch nicht weiß, womit...vorsichtshalber gar nichts sag ^^.Zitat
Gut, dann raus hier, aber zackich! Assimilanten werden nicht geduldet, sofern sie sich, wie Du, hier unmißverständlich zu erkennen geben!Zitat von Waffenmeister
dabei habe ich heute noch ausgesprochen normale laune, wehe, sie wechselt in ein anderes extrem... dann möchte ich nicht zugegen sein, an anderer leute stelle
*Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*Zitat von Dante
Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...
Schade....Zitat von Wedan
Dann laß Dir wenigstens was ausgeben.
Was trinkt ein Eisbär so?
Wasser mit Eis? Fischschnaps?
Zitat
![]()
Da steht die Erinnerung wohl 2:1Zitat von Dragonlady
![]()
Gibts noch einen anderen Plan als den die Taverne möglichst stehen zu lassen?Zitat von Waffenmeister
Btw bist Du der Meister der Rumpelkammer?
So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert? Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)
*dem ollen Drachen ein paar Gehirnpillen rüberschmeiß* wessen Markenzeichen ist denn der Grinsundwech-Smily....schon immer gewesen, he?Zitat von Dragonlady
du hast das immernur gedacht, wenn du mich hast vor dir die Insel umrunden gesehen, in Wirklichkeit hattest du mich dann schon wieder eingeholt
![]()
neinein, das warst du, wenns hier so riesige Hühner geben würde, ständen die schon auf der SpeisekarteZitat
, musst halt nicht immer so aufgeregt mit den Flügeln schlagen beim Lachen ^^
achwas, solange Rendrek nicht hier ist, fühl ich mich sicherZitat
ich hab einen tollen Drachenschutz im Hinterhof, die Gitter sind so stabil, daß dir da keiner reinfolgen kann ^^Zitat
siehe obenZitat
Feigling!
hast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben }Zitat
*Schwert mit Schwung zurückgeb*
recht so, Herr Waffenmeister?(man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)
wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge MannZitat von Mietzekatze
pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }Zitat
*Gedächtnislücken auffüll*
siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichertZitat
)
ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*Zitat
andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassenZitat
![]()