Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von Wedan
    Jetzt weiß ich warum du da so rumhängst, du wirst wohl gekreuzigt wegen deiner blasphemischen Bemerkung, denk dran du bist hier im tes-Forum. Aber wir wollen ja nicht so sein *Bolzen entfern*, und jetzt zeig uns deine Regenerationskräfte.
    Ahhh, danke. *Die Wunden schließen sich innerhalb von Sekunden*
    Viel besser.
    Achja, und wie gesagt: Eigentlich wäre ich ja gar nicht hier, ihr nagelt mich ja bloß fest... da werden mir Frevel mal glatt egal sein.

Zitat Zitat von Wedan
    und su regst dich über uns auf, dass wir zu viel spammen.
    Das war extra, damit es auch wirklich jeder mitkriegt.
    Gönnt mir auch mal mein Spamposts hier, ja?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Gönnt mir auch mal mein Spamposts hier, ja?
    Hmm... Nein... *Schlange wieder festbolzt* ok, darfst Spam behalten... }

Moinsen übrigends..

Ist wieder mal soweit, ist Dienstag und das WE noch ganz weit weg..

*Bolzenschussgerät nachlad*

Und die Freiheit für unser Schattenvieh auf... }

*Bolzenschussgerät auf Automatik umstellt*

Morgen zusammen [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne[/FONT]

Vor lauter rumbolzen hat Tiki doch gerade das Frühstück vergessen......[FONT="Arial Narrow"]Kopfschüttel und Brötchen, Wurst, Käse und Kaffee auf den Tisch stell[/FONT]

Also ich muss zugeben das sich so eine Schlange als Tavernendekoration ganz gut macht. Die schreckt bestimmt noch unliebsame besucher ab. Ich denke da so an Irrlichter. Keine Sorge schwarzes, festgebolztes Schlängeltier wenn du nicht weisst was das ist.....Wenn es auftaucht wirst du das schon feststellen....}

Und damit das ganze nicht in totalen Spam ausartet: LOST.....

Bin ich die einzige die das Gefühl hat das sich die Serie so langsam in absolute nichtigkeit auflöst??? Was ist den gestern schon passiert? Anstatt mal einen alten Handlungsstrang endlich aufzulösen kommen nochmal 2 neue dazu. So langsam kommt mir das vor wie bei Akte X. Immer nur neue Fragen und keine Antworten.

Und bevor die Welt untergeht drücke ich nun die execute Taste...Also alle in deckung gehen.....

[FONT="Arial Narrow"]summt auf die execute Taste und hockt sich drauf[/FONT]

Oh..: Frühstück...
    *Am Tisch Festbolzt*
    Sonst klauts noch jemand..

Ich hab Lost die 2. Staffel schon gesehen, Mitte Oktober gehts hier mit der 3. Staffel los.
    Ich kann dir sagen, da kommt noch einiges auf euch zu.. ausserdem erfährt man, warum der Flieger abgeschmiert ist..

*wenn Ihr der Meinung seid, ich würde jetzt wie üblich alles quoten, dann habt Ihr aber diesmal Pech gehabt, da wird man ja meschugge bei... O_o*

Zitat Zitat von Zischelchen
    *Autsch!* *Schüttelt sich und zischt böse in Richtung darkie*

Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen.
    Ich helf Dir gleich, von wegen Sterbehilfe! Wenn Du so weiter machst, dann werd ich Dich höchstpersönlich nicht nur festtackern, mit dem Bolzenschußgerät von Tiki bearbeiten, Dich ankokeln lassen... nein, dann werd ich Dich auch mit einem Fluch belegen, der Dich zwingt, Dein restliches Dasein für immer hier zu fristen, jawoll ja ^^!

Zitat Zitat von Eisbärenfell mit Löchern
    Weil meine Mama immer sagt ich soll nch mit dem Feuer spielen, dazu gehören auch feuerspeiende Drachen, Flammenwerfer, flammende Hüpfsmilies u.s.w.
    Als ob Du darauf hören würdest, was Deine Ma sagt , das versucht mir mein Sohn auch immer wieder zu verklickern, es hilft nur leider nicht, daß ich das auch glaube ^^.

Zitat Zitat von Langschläfer
    uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*

*sich erstaunt umsieht* wie siehts denn hier aus o.o hat hier jemand mit Algentot gewütet, das ganze Grün ist weg...gute Arbeit, wer auch immer
    *tausend neue Gesichter entdeckt* wo kommen die denn alle her? wachsen die hier? o_O
    Na, das hat ja mal wieder gedauert, Eure Dreifaltigkeit, mönsch, das nächste Mal sag einfach Bescheid, dann schicken wir einen Rettungstrupp, der Dich aus den Trümmern zieht. Vielleicht biste dann ja eher wieder auf den Beinen, pfff Wachsen tut hier nix an den Bäumen, das sollte auch Dir längst aufgefallen sein *neue Dosis Anti-Alzheimerchen nachschiebt*

Zitat Zitat von neuer Servicekraft
    Bin ich jetzt der arme Eisbär der euch servieren muss oder wie? Aber weil ich ja damals immer von Service sprach muss das jetzt wohl sein (das ist eine einmalige Sache)
    *pah, Du hättest vorher auf den Vertrag schauen sollen, nu isses zu spät!*
    Willkommen im Club, und mach die Arbeit ja ordentlich, sonst könnte ich auf Gedanken kommen, die nicht einmal einem Eisbären gut tun... .

Zitat Zitat von Schlange mit Zahnschmerzen
    Argh! Warum alle auf mich? ;_;
    Bin doch nur ein armes GF... Naja gut, mit Giftdrüse und Fangzähnen. >_>"
    Wieso alle? Ich war noch gar nicht dabei, aber das ist ja nun vorbei. Wußtest du eigentlich, daß es auch für Schlangen sehr unangenehm sein kann, so lang kopfüber am Baum zu hängen, das kann schon mal auf die Giftdrüsen gehen. Aber macht ja nix, ich habe zur Vorsicht mal einen Zahnarzt bestellt, der arbeitet allerdings nach den ganz alten Methoden... dürfte Dir ja keine Probleme bereiten, wenn Du so nach Schmerzen wimmerst ^^...

Zitat Zitat von Traumtänzer
    Oh... ach ja, passt auf wenn ihr die Taverne verlasst... ich konnte es nicht lassen und habe ein paar grauenvolle Schockmomente verteilt, wie schlechte Musik von nachpubertierenden Pseudo-Bands und viele Geschmacklosigkeiten.
    Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins neue Haus fallen. :g
    Du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Kinners ne, nu muß man sich den Weg erst wieder räumen lassen, dafür sind aber wieder die freiwilligen Helferlein gefragt *umschau, Mucke seh, kannst Du nicht mal über das Gebiet fliegen, und nach merkwürdigen Gegenständen, oder bodenwellen Ausschau halten, bitte?!*
    man ist seines Lebens aber auch nicht sicher, wenn man jemanden mit pyrotechnischem Faible dabei hat O_o

Zitat Zitat von Executioner49
    Und bevor die Welt untergeht drücke ich nun die execute Taste...Also alle in deckung gehen.....

summt auf die execute Taste und hockt sich drauf
    Wirst Du wohl?! Kannste doch nicht machen... >.< Hülf, zu Hülf... Drachenpärchen, Eure Flugeigenschaften sind gefragt...

*schnell noch frischen Kaffee schnapp, und aufs Lufttaxi wart*

Lass mich raten: Er ist abbeschmiert weil..........[FONT="Arial Narrow"]Trommelwirbel zum Spannung erhöhen[/FONT]

JA WEIL: Er nicht in der Luft geblieben ist.....
    Nein im Ernst. Ich hoffe das bei der Serie bald mal wieder ein roter Faden auftaucht dem man Folgen kann. Ansonten werde ich die 3.Staffel wohl nicht mehr vorm Fernseher erleben.

Gruss Mücke

EDIT: Zieht bei Tiki`s Bolzenschussgerät mal den Stecker raus bevor er noch meine Flügel festtakert.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmm... Nein... *Schlange wieder festbolzt* ok, darfst Spam behalten... }

*Bolzenschussgerät nachlad*

Und die Freiheit für unser Schattenvieh auf... }

*Bolzenschussgerät auf Automatik umstellt*
    NOEZ! ;_;

Ich muss mir dringend irgendwelche Telepathiefähigkeiten aneignen, sonst wird das hier nichts...

Zitat Zitat von Mueckenvieh
    Also ich muss zugeben das sich so eine Schlange als Tavernendekoration ganz gut macht. Die schreckt bestimmt noch unliebsame besucher ab. Ich denke da so an Irrlichter. Keine Sorge schwarzes, festgebolztes Schlängeltier wenn du nicht weisst was das ist.....Wenn es auftaucht wirst du das schon feststellen....}
    Narf, ich brenne schon auf die Bekanntschaft.
    *versucht sich an ein altes Lehrbuch mit Zaubersprüchen zu Telepathie zu erinnern*

@Lost: Nie gesehen, außer zufällig mal ein, zwei Folgen. Sieht ziemlich gut aus, aber Serien sind mir zu abhängig machend, vor Allem, wenn eine der zwei Wohnungen keinen Fernseher hat.

*edit* Ich hasse es, wenn ihr gleichzeitig mit mir postet.

Zitat Zitat von darkblue
    Ich helf Dir gleich, von wegen Sterbehilfe! Wenn Du so weiter machst, dann werd ich Dich höchstpersönlich nicht nur festtackern, mit dem Bolzenschußgerät von Tiki bearbeiten, Dich ankokeln lassen... nein, dann werd ich Dich auch mit einem Fluch belegen, der Dich zwingt, Dein restliches Dasein für immer hier zu fristen, jawoll ja ^^!
    Gnah, warum wollte ihr mich unbedingt festnageln? Gibt ja wohl noch ne Menge anderer User, die ich mitschreiben würden. >_>"

Zitat Zitat von darkblue
    Wieso alle? Ich war noch gar nicht dabei, aber das ist ja nun vorbei. Wußtest du eigentlich, daß es auch für Schlangen sehr unangenehm sein kann, so lang kopfüber am Baum zu hängen, das kann schon mal auf die Giftdrüsen gehen. Aber macht ja nix, ich habe zur Vorsicht mal einen Zahnarzt bestellt, der arbeitet allerdings nach den ganz alten Methoden... dürfte Dir ja keine Probleme bereiten, wenn Du so nach Schmerzen wimmerst ^^...
    Naaaa wunderbar. Ich hatte aber schon erwähnt, dass ich keine masochistischen Verlagungen habe? -.-
    Geändert von Shadow Snake (26.09.2006 um 10:24 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Sssssnake
    NOEZ! ;_;

Ich muss mir dringend irgendwelche Telepathiefähigkeiten aneignen, sonst wird das hier nichts...
    Wozu Telepathie? Es würde ja reichen, wenn Dich einer vom Baum abhängen würde...wieder so ein nettes Wortspiel ^^

Zitat Zitat von Teleportationslehrling
    *versucht sich an ein altes Lehrbuch mit Zaubersprüchen zu Telepathie zu erinnern*
    *Öl ins Feuer schütt... brenzlige Kiste hier, nicht wahr?* Ich denke, daß alte Lehrbuch sollte den Flammen übergeben werden, zu viel Wissen schadet oft nur mehr, als es nützt.

Zitat Zitat von Gleichzeitigposter
    *edit* Ich hasse es, wenn ihr gleichzeitig mit mir postet.
    Tröste Dich, geht mir ähnlich, macht aber nix, man gewöhnt sich an alles, wirklich ^^!

Zitat Zitat von Baumhänger
    Gnah, warum wollte ihr mich unbedingt festnageln? Gibt ja wohl noch ne Menge anderer User, die nich mitschreiben würden. >_>"
    Die hängen aber auch nicht kopfüber hier rum, und geben so ein prima Ziel ab, wie Du .

Zitat Zitat von Negation
    Naaaa wunderbar. Ich hatte aber schon erwähnt, dass ich keine masochistischen Verlagungen habe? -.-
    So? Scheint völlig untergegangen zu sein, scheint mir jedenfalls so... ^_-

Zitat Zitat von Muecke49
    Lass mich raten: Er ist abbeschmiert weil........

EDIT: Zieht bei Tiki`s Bolzenschussgerät mal den Stecker raus bevor er noch meine Flügel festtakert.
    ... weil... tja.. weil.. ich weiss es...
    Ich kann auch sagen wer Schuld am Absturz hat, ich weiss, was den Piloten umgebracht hat, ich weiss, was das Ding im Dschungel ist, wovon alle zittern..

Und das Ding ist Akkubetrieben... braucht also keinen Stecker, wird neben meinem Bett jede Nacht aufgeladen... und wenn jemand an dem Stecker des Ladegeräts rumspielt, der wird festgebolzt....

Und das Ding ist Akkubetrieben... braucht also keinen Stecker, wird neben meinem Bett jede Nacht aufgeladen... und wenn jemand an dem Stecker des Ladegeräts rumspielt, der wird festgebolzt....
    ... ... ... so so...
    Wenn wir die Stechmücke bitten, dieses Kabel fein und säuberlich zu durchtrennen wirst du sehr viel Freude daran haben diesen Plagegeist festzubolzen. ^^

Zitat Zitat von blaues Angsthäschen
    man ist seines Lebens aber auch nicht sicher, wenn man jemanden mit pyrotechnischem Faible dabei hat O_o
    Tu doch nicht so, als sei das was negatives. ^^
    Ist ja nicht so, dass ich hier diese gesammte Forensparte sprengen könnte, die Drachenlady würde mir mit ihrem sadistischen Bruder was vorhusten.
    Außerdem haben wir es ausnahmsweise nicht mit pyromanischen angelegenheiten zu tun, sondern mit Wahnsinnigen.
    Da gibt es einen bedeutenden Unterschied.
    Das Zeug ist doppelt so schädlich. }

Zitat Zitat von Angetrunkenem
    Du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Kinners ne, nu muß man sich den Weg erst wieder räumen lassen, dafür sind aber wieder die freiwilligen Helferlein gefragt *umschau, Mucke seh, kannst Du nicht mal über das Gebiet fliegen, und nach merkwürdigen Gegenständen, oder bodenwellen Ausschau halten, bitte?!*
    Ach komm schon, wo bliebe der Spaß, wenn der Kram nicht den Platz wechseln würde?
    Komm schon, ein kleiner (Elektro-)Schock zwischendurch schadet doch nichts.
    *umständlich mit Elektrosdchocker hantiert*

Zitat Zitat von darkblue
    *wenn Ihr der Meinung seid, ich würde jetzt wie üblich alles quoten, dann habt Ihr aber diesmal Pech gehabt, da wird man ja meschugge bei... O_o*
    und dann dein Post danach, für den du mal wieder einen Waffenschein bräuchtest

Zitat Zitat
    wer fing noch gleich an zu sabbern, als ich die Peitsche gezückt hatte? du bist enttarnt *Die Schlange langzieht, ein paarmal um den Baum wickelt und dann flitschen lässt* selbst schuld, wenn du den Thread töten willst, da versteht nunmal keiner Spaß

Zitat Zitat von Sprengmeister
    Nur weil ich hier der Bombenspezialist bin, bin ich automatisch für jede Detonation verantwortlich?
    Ihr enttäuscht mich! ó_ò
    also ich hab hier nichts eingepflanz, was beim Drauflatschen klickert, und Sumpfgas tut sowas nicht o_O ich denk mal, daß keiner was dagegen hat, wenn ich dich vorerst im Hundezwinger einschließe, bis das geklärt ist }
    *Dreammaster in den Zwinger tret und abschließt* und komm nicht auf die Idee, dich daraus zu sprengen

Ist wieder mal soweit, ist Dienstag und das WE noch ganz weit weg..
    Bei mir in der Schule ist Montag der schlimmste Tag, der Rest der Woche geht so, und dann gibst Freitags wieder einen schlimmen Abschluss der Woche, aber heute war einfach nur gut, erst 2 Stunden Geo. in denen wir nichts gemacht haben, dann Zeichnen, wo wir auch nichts gemacht haben, gefolgt von Englisch was eigentlich (noch) Spaß macht. Dann kam eine Bio Stunde wo wir ebenfalls nichts gemacht haben. Nachher eine Deutschstunde in der wir vom "Drei Finger Joe" eine Geschichte erzählt bekamen, das dauerte 40 Minuten und hatte rein garnichts mit dem eigentlichen Programm zu tun, die restlichen 10 Minuten Deutsch wurde dann ein Text angefangen, alles in Allem ganz gut.

Zitat Zitat von Mücke
    Und damit das ganze nicht in totalen Spam ausartet: LOST.....
    Was du hast etwas verloren? Was denn vielleicht kann ich dir beim Suchen helfen? Äh, achso du meinst die TV-Serie, das tu ich mir nicht an.

Zitat Zitat von darkblue
    *pah, Du hättest vorher auf den Vertrag schauen sollen, nu isses zu spät!*
    Willkommen im Club, und mach die Arbeit ja ordentlich, sonst könnte ich auf Gedanken kommen, die nicht einmal einem Eisbären gut tun...
    Welcher Vertrag? Das ist eine Fälschung! *schnell noch ein paar Dokumente zerreiß*

Zitat Zitat von darkblue
    Als ob Du darauf hören würdest, was Deine Ma sagt
    Na klar, ich erinnere mich immer ihrer Worte, natürlich nur wenn die Worte in der jeweiligen Situation zu meinem Gunsten sind.

Zitat Zitat von Tiki
    und wenn jemand an dem Stecker des Ladegeräts rumspielt, der wird festgebolzt....
    *Unsichtbarkeitszauber wirk und zum Ladegerät lauf* Sieht interessant aus *Ladergerät einsteck* Mist nach einer Aktion wirkt der Unsichtbarkeitszauber nicht mehr, ich hätte wohl doch den Chamäleon-Zauber nehmen sollen (oder einen Magicka festigen Zauber). *zur Schlange blick* Na los beschütz mich während ich mich mit einem Dolch bewaffnet in die Daedra-Horden stürze, ach nein, was erzähl ich hier für einen Kvatch, äh nein, das war je Bruma, ihr macht mich ganz durcheinander. Hat denn hier niemand einen Unsichtbarkeits-Zauber auf Berührung, ach nein das gibts in diesem Spiel ja nicht. Naja äh auf Wiedersehen Tiki §grinundwe

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Muecke49
    Bin ich die einzige die das Gefühl hat das sich die Serie so langsam in absolute nichtigkeit auflöst???
    Nein, du bist nicht die einzige...in 45 Minuten pro Woche kommt nichts bei rum, und die ganzen Werbeblöcke dazwischen sind eine absolute Sauerei...jedesmal wenn die Serie vorbei ist erscheinen über meinem Kopf nur weitere Fragezeichen

***hier endet mein Post, als stiller Protest gegen die Mammut-Poster über mir ***

Zitat Zitat von Dreammaster
    die Drachenlady würde mir mit ihrem sadistischen Bruder was vorhusten.
    nicht nur vorhusten sondern auch was festbolzen... }

@ Waffelmeister
    Ich hab die immer 2 episoden pro tag geschaut... da bleibt der rote Faden erhalten Ach ja.. und keine Werbung.

Users Awaiting Email Confirmation

Ja is' klar...der Tika...aber sage mal, kommt in der aktuellen Staffel wenigstens raus, warum die auf diesen ollen Knopf drücken müssen?? Dann würde es sich wenigstens lohnen, sich die Werbung anzutun.

Jup. Der Knopf hat ne Bedeutung... und was dahinter steckt, wird dich noch mehr überraschen..

öhm...ich will ja hier nicht den Dicken raushängen (kann ich ja jetzt nicht mehr) wär aber schön, wenn man sich so allgemein wieder am Topic orientiert
    Ihr könnt hier doch sicher auch nen Quasseltrhead oder einen Lostthred aufmachen ^^

Also deinen Dicken kannst von mir aus schon raushängen lassen.. ich weiss nur nicht, ob die Mädels dass so toll finden, wenn du mir raushängendem Lümmel durch die Gegend läufst.

Ausserdem könnte dann schnell mal aus "dem Dicken" "der niedliche Kleine" werden...

ich weiss nur nicht, ob die Mädels dass so toll finden, wenn du mir raushängendem Lümmel durch die Gegend läufst.
    Außerdem würde Tiki wohl noch einen Bolzen reinjagen was sicher teuflische Schmerzen bereitet, aber mir ists egal und der Akku vom Bolzenschussgerät ist schneller leer. *Aufladegerät hinterm Rücken verberg*

Zitat Zitat von Wedan
    Außerdem würde Tiki wohl noch einen Bolzen reinjagen
    Was soll ich 2 mm mit nem Bolzen festbolzen¿ Ist den Bolzen doch gar nicht wert..

Akku schnell leer¿

*Handbuch nachschaut*
    da steht... murmel murmel... 1 Akkuladung reicht für 200 Bolzenschüsse...
    *Handbuch weglegt*
    Na also.. damit kann ich die Schlange und sonstiges Zeug ne ganze Weile festbolzen... }

*2 Tacker holt und aufladt*
    Und wenn das Ding leer ist, dann wird getackert