Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tudelu ein GW Thema ^^

Hmm hat sich hier irgendwer Nightfall CE über Amazon bestellt? Hatte mich stark gewundert als ich meine bestellung überprüfen wollte und da plötzlich was von Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
    Steht das vielleicht bei noch jemanden sowas?

Ah na njo wenn jemand mal einen Char für Supportsachen braucht kann der sich gern bei mir melden ^^

Zitat Zitat von Dark-Eden Beitrag anzeigen
    Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
    O_o Also wenn ich mich nich verseh soll Nightfall ab dem 27. Dez. erhältlich sein.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    O_o Also wenn ich mich nich verseh soll Nightfall ab dem 27. Dez. erhältlich sein.

Preorder kommt immer früher bei einem an :x

ja ne normalerweise kommt das Spiel ja auch am 27 Oktober raus

aber warum soll da mein Spiel erst 1 1/2 Monate später kommen?

da kommt ja schon fast der vierte Teil ^^"

Nightfall kommt am 27 Oktober... nicht Dezember...

Und die Collectors Edition hatte schon bei Factions Probleme gemacht, also könnte ich mir da auch gut vorstellen, dass die wieder erst später/schlechter auf den Markt gebracht wird.

Und ich hoffe mal, dass Anet sich so langsam mal ihre Events in den Ar*** steckt. Factions war ein Schuss in den Ofen was den Langzeitspielspaß angeht, nun muss man es nicht noch mit irgendwelchen dummen Events pushen. Vorallem der Preis und Werteverfall jetzt bei dem "Best Drop Event" ist echt verhehrend. Ich dachte immer, man will Geld aus dem Spiel raus nehmen und nicht andersrum.

Ist der Farbstoff "Silber" was wert?
    Den hab ich im Tutorial gefunden.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist der Farbstoff "Silber" was wert?
    Den hab ich im Tutorial gefunden.
    Jau, so ca. 600-900 g, früher, also ganz früher, war der mal auf über ein Platin, aber das kommt nicht mehr wieder. "

Kurze Zwischenfrage:
    Was kann ich für den -50hp cestus verlangen?

für 7platin wirst du den in Droknars schmiede oder Ascalon int. recht fix los..

Oder für fünf in Ascalon oder im Zentrum.

Jau danke für die Antworten.
    In Löwenstein hat den jemand gesucht und hab noch auf 8 p raufgehandelt.
    Endlich mal wieder n bisschen Geld.

So maln Prob:

Hab grad beim Starten von GW ausversehen wohl auf Neuinstallieren gedrückt.
    So habs abgebrochen die 2 neuen verknüpfungen gelöscht und nochmal gestarte aber nu es will nich...mein GW Ordner is komplett Leer bis auf die Screenshots.Nu meint Bugwars ich solle wohl über 6000 Dateien laden.
    Hab ich die ganzen Datein einfach verschoben oder gelöscht?Weil es können ja nich einfach alle Datein innerhalb von 2 Sekunden gelöscht worden sein. -.-

Kennt wer da irgend ne Lösung als Neuinstallieren?

Nah, dass hatte ich auch schon mal. Du hast keine Daten gelöcht aber in den 2 Sek hast du leider deine Regidatei "beschädigt".
    Danach will GW eine Archivreperatur durchführen. Da bleibt dir nichts anderes Übrig als mal das Game zu starten und knapp 1,5 Stunden zu warten, bis er sich wieder jedes einzelne Update das jemals kam neu gezogen und die alten Daten überschrieben hat. Selbst wenn diese da sind, lädt er sie neu runter, da wahrscheinlich die Regi.dat defekt ist und er deswegen nicht mehr weiß, was er schon hat und was nicht.