Hier kriegt man ab der7ten die 2te Fremdsprache... nich in der 9.![]()
Ich hab erst Englisch dann Franze. Ersteres kann ich eigentlich ganz OK, zweiteres nicht annähernd.
Bin in der 8.
Hier kriegt man ab der7ten die 2te Fremdsprache... nich in der 9.![]()
Ich hab erst Englisch dann Franze. Ersteres kann ich eigentlich ganz OK, zweiteres nicht annähernd.
Bin in der 8.
--Signature has committed suicide.
Englisch ab der Fünften, Französisch ab der siebten oder achten, weiß es nicht mehr genau, zur Elften dank Spezialangebot der Schule abgewählt und habe seit letztem Jahr Spanisch. Bin nu in der Zwölften und habe mit meinem Abi dann wohl drei Fremdsprachen gelernt.
Naja ich trage auch ne Brille... Allerdings ist mir heut aufgefallen, dass der linke Bügel wackelt wie nen Lämmerschwanz(nach oben und unten)... Also muss ich ich morgen mal wieder los... (ich hab die brille grade mal 2 wochen)
Bin auch inner 12(zum 2. mal) erfreue mich meiner beiden LKs Mathe und Physik(das ist ernst gemeint) und habe mit den beiden Sprachen englisch und deutsch mehr als genug(latinum vor 2 Jahren mit 4----------------------- bestanden) Spanisch hab ich inner Elf nach dem 1. Halbjahr abgewählt, weil der Lehrer bescheiden war.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Brille ? Klar, seit meiner Schulzeit. Früher die topmodischen 'Ganzkörperbrillen' (Gesicht wurde zu ca. 2/3 verdeckt), heutzutage halt die üblichen 'kleinen' Gestelle.
Kontaktlinsen trage ich nur beim Sport (ohne würde ich den Ball nicht sehen), für den täglichen Gebrauch geht das leider nicht, da eine Kombination aus sehr empfindlichen Augen und hauptsächlich Bildschirmarbeit dazu führt, daß ich nach ein paar Stunden Augen wie ein Albinokaninchen habe. Nur im Urlaub nutze ich die Vorteile voll aus. (@Waffelmeister: an die Fummelei gewöhnt man sich schnell, und allein die Tatsache, daß man im Sommer nicht ständig die Brille wechseln muß, wiegt die Nachteile klar auf - ohne Brille geht bei mir gar nicht, bin blind wie ein Maulwurf).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also, ich hab Deutsch eigentlich ab der Grundschule gehabt, aber naja, ihr habt euch dann wahrscheinlich mit Lauten wie Gaga ode so un'er'alten![]()
ab der 7. hat ich dann Französich, bin jetzt in der 9.(15Jahre alt)
@sumbriva: vielleicht hab ich das jetzt flasch verstanden: Du bist 14 und in der 10. Klasse????
(ich weis aus welchem Land du kommst, aus dem wo du wohnst^^)
mfg Streicher
Ich hatte bis jetz nur 3 Fremdsprachen.
Wie NUR drei?
Naja in der 3-4 Klasse Grundschule hatten wir Französisch. Das war sowas von unnötig wie ein Kropf am Bein ich kann heute kein Wort mehr.
Als ich dan auf dem Gymnasium wa hab ich natürlich in der 5 Englisch bekommen. Weil ich aer auf nem Europäischen Zweig war hab ich dann in der 6. Latein dazu bekommen. Nach der 6. bin ich dan auf die Realschule weil ich in Latein eine 6 im Zeugnis hatte![]()
Und jetz bin ich auf der FOS und kann nur 1 Fremdsprache und zwar Englisch. So kanns laufenDrecks Latein
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ok, wir haben im ersten Schuljahr Deutsch gehabt, dann am Ende der Zweiten (glaube ich) Französisch, dann ab der Achten Englisch, eigentlich könnte ich jetzt zusätzlich noch Latein haben, aber das wollte ich nicht, das sind also schon 3 Fremdsprachen insgesamt.
Hier wird noch immer Luxemburgisch gesprochen, insofern ist Deutsch eine Fremdsprache![]()
Er sagte doch ab der zukünftigen 10., ich nehme an er meint nächstes (Schul)jahrZitat von Streicher
irgentwie fühl ich mich alt... 18... ausbildung... naja meine realschule war schrecklich bah, nie wieder, lieber würd ich nen schäferstündchen mit angela merkel haben
--
Realschule is ja wohl das beste was es gibt. Ok man bekommt keinn Pfennig aber man kann um 1 Uhr nach Hause. Auserdem kann mich sich ganz einfach durchgammeln so das man Zuhause fast nix machen muss. Also ich fands toll da:whistle:
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Irgendwie sagt (fast) jeder das nachdem er raus ist, seltsam nicht? Wenn man nämlich noch in die Schule geht dann ists eher umgedreht, aber was soll man machen... Ob die Schule Spaß macht hängt auch viel von den Lehrern/Professoren und der Klasse ab, wenn man in eine Klasse gerät mit der man sich nicht versteht dann ist der Spaß auch ganz schnell weg, und je nachdem welchen Prof. du hats ebenfalls.
Für unser Waffeleisen Putztuch gibt es ja schon eins...
*jpg such*
--Signature has committed suicide.
ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ein edles Werk von Arthoc, der mir damit sagen wollte, dass meine Zeit gekommen ist![]()
Aber Gott sei Dank, bin ich auf dem Ohr schwerhörig...
Da fällt mir gerade was ein:
@Hummelmann: Hast du den Satz aus deiner Siggi von einem Buch?
Edit: Noch ne Frage an alle: Wieso steht unter bei der; Wer ist on; ANzeige eigentlich wenn ein Gast on ist: 1 Gäste?
Edit: Noch ne Frage: Was ist denn die Option "Forum abonieren"?
mfg Streicher
Geändert von Streicher (12.10.2006 um 21:55 Uhr)
vllt interresiert es jemanden wieviele leute in einem forum sind ka![]()
mit forum abonieren kannst du foren abonieren. dann kannst du in deinem profil nachschauen ob ein neuer beitrag darin ist bei einem forum bringst das nicht aber bei mehreren hat man einen besseren überblick.
@all:bin echt müde
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Noch ne Frage: Was heißt vllt?
@all: Ich bin noch munter und bereit noch nen paar Runden Thief und Syberia zu spielen...
Noch ne Frage: Spielt jemand Syberia 2? Ich brauch dringend hilfe!
mfg Streicher