Eine schlechte Grammatik erlauben du dir kannst, wenn 900 Jahre alt du bist!
![]()
Eine schlechte Grammatik erlauben du dir kannst, wenn 900 Jahre alt du bist!
![]()
--Signature has committed suicide.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Geändert von The Sandman (09.10.2006 um 13:06 Uhr)
Schnelles Holzpflock, schnelles, hinterher werf* }Zitat von flitzendem, eiligen Vampir
Die Reinigung der DB hat schließlich auch geklappt ^___^ Und nein, ich meine nicht die Reinigung der Deutschen Bundesbahn damit
Edit: BOAH! Hier gibts SchnellposterJa, man nehme diese furchtbare Drohung eines gaaaaaanz fesen Drachen ernst *teuflich grins und wegwusel*
--Always
jööö, vor der Drogenlady hab ich aber keine angst, schliesslich bin ich einedit:Zitat von Drogenlady
*Wagon putz* *murmel* Warum muss die drogenlady immer alles versauen hier? mein lohn bei der bundesbahn ist nicht hoch genug für diese sauerei, hier liegen spritzen, gerauchte joints, schnelle holzplöcke, gebrauchter knoblauch![]()
Dafür will ich mehr lohn!!!![]()
also afaik sind drachen schneller als vampire aber das können wir ja gleich mal testen.![]()
Schnelles Drache, schnelles, machte mal eben aus 2 einfach 1 und schon gibts hier keinen fiesen Doppelpost von einem motzenden Bundesbahn-Vampir mehr
Edit: @Vampir: hihi, war wohl nix ^____^
Edit zum Edit: Mit schneller sein wars nix. Aber wenn Dein Browser abgestürzt ist: menno, sowas kann einem ja jeden Spaß versauen
Und @Paladinhund: Hmmm, *misstrauisch auf Schwert schiel* *Drache Padawan-Paladinhunden nicht trauen tu. Die sind von der Dunklen Macht bereits infiziert* Lieber endgültig wegwusel für heute.
--Always
Geändert von Shiravuel (09.10.2006 um 13:18 Uhr)
Und Hunde sind firedlich... aber gelegentliche Paladine nich... }![]()
Komm Drogendrache.... hier is das Schwert...
Und Vamp... komm zum Paladin...![]()
@ die nachbarin, die um die ecke wohnt:
welches haus meinst du jetzt? das anner Gabelung deine Str. meine Str.?
oder doch das doppelhaus, dass... ne das ist ja schon fast fertig...
ich meinte jedenfalls unsere lieben nachbarn(naja uns trnnt nur unser garten^^), die direkt gegenüber von uns(neben dem fast fertigen DH) ihre Gewegplatten wegkloppen lassen. Obwohl die Platten von meinem Balkon aus noch ganz annehmbar aussahen.
Harhar... kommt der Hobbit mit der Taschenlampe(mit UV-upgrade) und schenkt sie Dragonlady zum brutzeln... hoffentlich taugt der stoff was... nicht so wie der shit von gabbagandalfZitat von so ein komischer Schatten
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
wieso? ich liebe die dunkle macht![]()
jöö der furchtbare drogendrache verzieht sich? (muss sich wohl neuen stoff holen)
edit: @hobbit
he das ist nicht mein zitat, das stammt von der drogenlady aus einem längst vergangenen thread! das ist kopiergeschützt, du machst dich strafbar![]()
kann man eigentlich auch die größe von smilies mit der schriftgröße ändern???
ich probiers mal aus:
edit: nein geht nicht schade
soll ich meinen post wieder löschen?????????????????? wollt enur was ausprobieren und gleich wird man als spammer beschimpft![]()
a) Alles sieht weniger nach Spam aus wenn man Groß und mit nur einem ? schreibt.
b) Postsucht ist nicht gut
*Zerfall am Ende des Weges von Eisregen einleg*
Da ist Blutkehle leicht unverständlich.
öhm, hab ich schon gesagt, dass ich am 21.10. für eine Woche nach Mallorca düse? Wie das Wetter sein wird ist zwar noch die grosse Frage, aber ich fliege in meinen FERIEN bzw. URLAUB dorthin.
*sich neben DL setzt und ebenfalls anfängt misstrauisch rüberzuschielen, obwohl er keinen blassen dunst hat, warum*![]()
Nein hast du nicht gesagt.
gehts zum Ballerman oder willst du das Deutschegesamt bild etwas aufbessern und dich nicht zur besinnungslosigkeit besaufen(ehrlich gesagt ich würd nicht drauf verzichten)
ich werde dir auf jedenfall viel spass wünschen
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.