Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Eine schlechte Grammatik erlauben du dir kannst, wenn 900 Jahre alt du bist!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Der nachfolgende Post wird gesponsert von der Super-Moderatorin Drogenlady:

Es ist 12.36 Uhr, die OT News:

Guten Mittag, meine Damen und Herren, die OT news, brandneu und aktuell.

ist's Ihnen schon aufgefallen? der GF Wedan liegt schon wieder in führung, wie früher auch schon, er führt mit 18 zu 16 vor the sandman, der nah dran ist.

Das wars von uns, wir danken ihnen für ihre aufmerksamkeit und wünschen ihnen noch viel spass mit dem nachfolgenden programm.
    Ihr Nachrichtensprecher Sumbriva
    Guten Mittag

was 2ter. mann bin ich ein spammer.

hier nochmal mein zitat an alle die es vergessen haben

Zitat Zitat von einem gaaaaaaaaaaaaanz fiesen drachen der bestimmt seine drohungen wahrmacht
    Nenn mich noch einmal Drogenlady und ich stopfe Dich mit Drogen voll, dass Du in 20 Jahren noch high bist
    Geändert von The Sandman (09.10.2006 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von flitzendem, eiligen Vampir
    Du weisst ja: Schnelles Vampir, Schnelles
    Schnelles Holzpflock, schnelles, hinterher werf* } Die Reinigung der DB hat schließlich auch geklappt ^___^ Und nein, ich meine nicht die Reinigung der Deutschen Bundesbahn damit

Edit: BOAH! Hier gibts Schnellposter Ja, man nehme diese furchtbare Drohung eines gaaaaaanz fesen Drachen ernst *teuflich grins und wegwusel*

jööö, vor der Drogenlady hab ich aber keine angst, schliesslich bin ich ein
    Zitat Zitat von Drogenlady
    schnelles Vampir, schnelles
    edit:
    *Wagon putz* *murmel* Warum muss die drogenlady immer alles versauen hier? mein lohn bei der bundesbahn ist nicht hoch genug für diese sauerei, hier liegen spritzen, gerauchte joints, schnelle holzplöcke, gebrauchter knoblauch

Dafür will ich mehr lohn!!!
    Geändert von Sumbriva (09.10.2006 um 13:17 Uhr)

also afaik sind drachen schneller als vampire aber das können wir ja gleich mal testen.

Schnelles Drache, schnelles, machte mal eben aus 2 einfach 1 und schon gibts hier keinen fiesen Doppelpost von einem motzenden Bundesbahn-Vampir mehr

Edit: @Vampir: hihi, war wohl nix ^____^

Edit zum Edit: Mit schneller sein wars nix. Aber wenn Dein Browser abgestürzt ist: menno, sowas kann einem ja jeden Spaß versauen

Und @Paladinhund: Hmmm, *misstrauisch auf Schwert schiel* *Drache Padawan-Paladinhunden nicht trauen tu. Die sind von der Dunklen Macht bereits infiziert* Lieber endgültig wegwusel für heute.
    Geändert von Shiravuel (09.10.2006 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    also afaik sind drachen schneller als vampire aber das können wir ja gleich mal testen.
    niemals! vampire sind geschöpfe der nacht, blitzschnell und tödlich! und werden erst gesichtet nachdem es zu spät ist

edit: sorry, ich wollte den oberen post löschen, allerdings ist dann mein browser abgestürzt und ich musste ihn neu aufmachen.

@drogenlady: was war nix?

Und Hunde sind firedlich... aber gelegentliche Paladine nich... }

Komm Drogendrache.... hier is das Schwert...
    Und Vamp... komm zum Paladin...

@ die nachbarin, die um die ecke wohnt:
    welches haus meinst du jetzt? das anner Gabelung deine Str. meine Str.?
    oder doch das doppelhaus, dass... ne das ist ja schon fast fertig...

ich meinte jedenfalls unsere lieben nachbarn(naja uns trnnt nur unser garten^^), die direkt gegenüber von uns(neben dem fast fertigen DH) ihre Gewegplatten wegkloppen lassen. Obwohl die Platten von meinem Balkon aus noch ganz annehmbar aussahen.

Zitat Zitat von so ein komischer Schatten
    schnelles Vampir, schnelles
    Harhar... kommt der Hobbit mit der Taschenlampe(mit UV-upgrade) und schenkt sie Dragonlady zum brutzeln... hoffentlich taugt der stoff was... nicht so wie der shit von gabbagandalf

MfG Fetter Hobbit

wieso? ich liebe die dunkle macht

jöö der furchtbare drogendrache verzieht sich? (muss sich wohl neuen stoff holen )

edit: @hobbit
    he das ist nicht mein zitat, das stammt von der drogenlady aus einem längst vergangenen thread! das ist kopiergeschützt, du machst dich strafbar
    Geändert von Sumbriva (09.10.2006 um 13:24 Uhr)

kann man eigentlich auch die größe von smilies mit der schriftgröße ändern???

ich probiers mal aus:

edit: nein geht nicht schade

du riesen spammer!!!

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich auch die größe von smilies mit der schriftgröße ändern???

ich probiers mal aus:
    huu das war ja extremer Spam der nich ma zum Thema past.
    Kaum ist man mal ein Paar Tage nicht da reisen hier Sitten ein.
    Also nein

edit: ja meine Meinung

soll ich meinen post wieder löschen?????????????????? wollt enur was ausprobieren und gleich wird man als spammer beschimpft

spammer, spammer, spammer

a) Alles sieht weniger nach Spam aus wenn man Groß und mit nur einem ? schreibt.
    b) Postsucht ist nicht gut

*Zerfall am Ende des Weges von Eisregen einleg*
    Da ist Blutkehle leicht unverständlich.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    a) Alles sieht weniger nach Spam aus wenn man Groß und mit nur einem ? schreibt.
    b) Postsucht ist nicht gut
    a) ich schreibe immer klein und die fragezeichen brauche ich um meine frage zu verdeutlichen
    b) ich bin nicht postsüchtig (anders als andere hier in der taverne) ich kann auch aufhören, wenn ihr es unbedingt wollt.

jaja, du kannst es nur nicht ertragen dass wedan dir über war. Aber ich kann dich beruhigen, du liegst in fürhrung. und jezt können wir mit der plöden sache aufhören.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich gar keine Ferien habe, aber dafür jeden brate, der dieses "Unwort" hier benutzt, solange ich keine habe.
    öhm, hab ich schon gesagt, dass ich am 21.10. für eine Woche nach Mallorca düse? Wie das Wetter sein wird ist zwar noch die grosse Frage, aber ich fliege in meinen FERIEN bzw. URLAUB dorthin.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *misstrauisch zu den beiden Nachbarn schiel*
    *sich neben DL setzt und ebenfalls anfängt misstrauisch rüberzuschielen, obwohl er keinen blassen dunst hat, warum*

Nein hast du nicht gesagt.
    gehts zum Ballerman oder willst du das Deutschegesamt bild etwas aufbessern und dich nicht zur besinnungslosigkeit besaufen(ehrlich gesagt ich würd nicht drauf verzichten)

ich werde dir auf jedenfall viel spass wünschen

Stichworte