Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne der humor von Phoenix erinnert mich an einen Freund, der sich immer auf die gleiche art und weise über Zelda lustig gemacht hat. Wenn ich mich nicht mit ihm zerstrittenhätte (Nunja es war kein richtiger Streit er will nur auf einmal nichts mehr mit mir zutun haben) würde ich ihm die Comics gerne schicken. Und da Phoenix zurzeit mehr Comics rausgebracht hat, bin ich auf seiner Seite.
    (Ja Quantität bringt auch manchmal mehr als Qualität)

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    (Nunja es war kein richtiger Streit er will nur auf einmal nichts mehr mit mir zutun haben)
    Schon witzig, du bist der dritte aus diesem Forum, bei dem ich so eine Geschichte zu hören bekomme. Vielleicht solltet ihr nicht alle eure Liebe zu Zelda allzu öffentlich kundtun? Ich beispielsweise verliere nie ein positives Wort über Zelda und habe viele Freunde.

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    (Ja Quantität bringt auch manchmal mehr als Qualität)
    Ehrlich, hättest du das nicht gesagt, hätte ich mich jetzt auf subtile Art und Weise ziemlich beleidigt gefühlt.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr nicht alle eure Liebe zu Zelda allzu öffentlich kundtun? Ich beispielsweise verliere nie ein positives Wort über Zelda und habe viele Freunde.
    Wer will den bitte Sony Fanboys als frende haben?^^

Narg Phoenix is back and the pik is bl...ue...
    Aber aufjeden fall lustig.^^

Edit: Kann mir bitte einer erklären wieso meine sig an ist, obwohl ich sie ausgeschaltet habe?
    Edit²: Aahhh..jetzt!