xD
Voll geil!
Nach dem zweiten Bild hätte der Streifen auch schon aufhören können, aber nein, Phoenix setzt noch einen drauf!
xD
Voll geil!
Nach dem zweiten Bild hätte der Streifen auch schon aufhören können, aber nein, Phoenix setzt noch einen drauf!
@Phönix: Mir kommt es so vor, als wäre es Zelda egal, was mit dem Triforce Teil passiert ist, oder ?
Ich finde den Witz ja lustig.
Das Schwarze Ding ist doch Ganon in seiner Schweineform ?
@ Phoenix: Die ersten beiden Bildern waren zum Totlachen! Und ansonsten war's wieder sehr gutIch hoffe, dass im nächsten Teil deines Comics sich Link seinen schlimmsten Albtraum bildlich vorstellt, ich möchte zu gern sehen, was er denn so schlimm findet
![]()
Hmm...
Ein Mann mit nem Frack und ner Kravatte...sein schlimmster Alptraum, ein nicht schwuler.
Geändert von Eisbaer (12.09.2006 um 16:51 Uhr)
Ich denke eher das es ein kleiner sprechender welpe ist desen grosser schatten zufelig wie Ganondorf aussieht.
hey der Typ hinter Link sieht aber nicht aus wie ein Huhn!
Im ernst das war mal wieder klasse! großes Lob!
@Phoenix
Musste zwar erst über den Sinn nachdenken, aber dann kams richtig gut. Ich hätte "Den Herrn des Bösen" zwar noch di erklärung sagen gelassen, für die wo es nicht kennen.
Wer kennt das nicht? Man kommt an einer Stelle nich weiter, und probiert einfach mal alle Gegenstände aus ^^
Mh? Das ist Dynamit...Kann ich so schlecht pixeln? ;_;Zitat
Geändert von Isgar (16.09.2006 um 17:48 Uhr)
@Phönix: Warum ist der Typ denn immer noch so schwarz. Der müsste doch jetzt schon zu erkennen sein. Oder besteht sein Körper aus einem schwarzen Loch![]()
@Isgar : schöne Bomben
@Lord:
Das ist Spannungsschwärze, Du Banause. :P Der düstere Großoberguru des Bösen ist eben noch nicht - im wörtlichsten Sinne - aus dem Schatten getreten. Der darf so lange schwarz sein, wie es der Spannungsbogen gebietet.
@Phoenix:
Jawohl! Das ist mal einer meiner Lieblingsbösewichte! Gute Gastrolle! Sehr gute Gastrolle!
@Isgar:
Tjojo, ich mag schon, was Du machst - manchmal ist mir einfach etwas zu wenig zu erkennen. :/ Ansonsten immer schön weitermachen.![]()
@Phoenix: Die "Schwärze" errinert mich an The Order of the Stick ^^
@Isgar: Lustig und gut gezeichnet. Aber nen Tip zum Dynamit: Bei dir sieht mans von vorne, du solltest die Perspektive miteinzeichen.
@WilderWolf :
Nee darum geht es mir net, ich weiß ja das es den Comic spannender machen soll, aber mich persönlich nerven solche Sachen. Das ist ja nur nicht bei diesem Comicö
Geil, auf die Szene hab ich gewartet ^^
Zeldas Blick is ja sowas von krass XD O.o
Hast dich bei Ganon wohl an dem ALTTP gerichtet, oder? ^^ Wirklich sehr gut gemacht, weiter so!
- Das Inno -
war ja klar^^
trotzdem geiler arschspatz...ne poente....oder so...
Respekt das du trotzdem son guten Joke draus gemacht hast![]()
lol Die reaktzionauf Ganon war sowas von Genial![]()
Da fehlt nur ein enteuschtee/langweligert blick von Link^^