Erstmal hi, 1(!)5(!)1!
Für deinen ersten Comic ist er nicht schlecht! Mir gefällt dein Zeichenstil!
Nur der Witz is noch nicht so toll, aber sonst![]()
Erstmal hi, 1(!)5(!)1!
Für deinen ersten Comic ist er nicht schlecht! Mir gefällt dein Zeichenstil!
Nur der Witz is noch nicht so toll, aber sonst![]()
Phoenix we miss you.
Nein enrsthaft, bitte postet doch wieder welche. ^^
Hab gerade alle bisherigen zusammengesammelt und wir schauen mal, was davon alles auf die neue Seite kommt demnächst.
@1(!)5(!)1(!):Hey ich mag es wie Link gezeichnet würde der sieht irgendwie so schön ulkig aus! Und dieses Grinsen und die Nase! Navi gefällt mir auch!
Geändert von Eisbaer (07.12.2006 um 16:48 Uhr)
Ähmm... war lange nicht mehr hier.
Könnt ihr mir die letzten Comics von Phönix zeigen? Die seit den 3Thread.
Kennt einer noch ne Seite wo ich die Char Sets herbekomme? Die Seite exestiert irgendwie nicht mehr!
Viel Spass damit:
http://www.spriters-resource.com/ ^^
Geändert von Eisbaer (03.01.2007 um 07:14 Uhr)
Das ist ja ziemlich dämlich!![]()
Da hab ich bei TMC nachgeguckt und Link fehlt!
Den TMC Link werde ich nie mehr vergessen, dank deinen Comics.
Dunkelheit und dann war plötzlich alles rot.
Übrigens wieso nimmst du nicht irgend nen anderen Link, die Sprites sind sowieso immer ziemlich ähnlich bis auf das helle Grün.
Geändert von Eisbaer (03.01.2007 um 20:02 Uhr)
Ich verstehe dich nicht ganz aber ist ja auch egal
Und außerdem hilft das nicht bei meinen Problemen
Geändert von Z.F. (03.01.2007 um 19:48 Uhr)
Was ist ein ZA?
Genug Offtopic und angelassene Sigs hier. Ab sofort lösch ich wieder bei Regelverstößen.![]()
ZA = Zweitaccount. Hättest dir auch herleiten können.
Wenn das ein SPAM ist dann Sorry...![]()
Hat jemand einen direkten Link für das CharSet von Link?
Wenn es um Charsets geht dann frag doch im Makerbereich ~~
Ich nehme an TMC steht für The Minish Cap..
![]()
Danke![]()
Aber da fehlen noch CharSets wo er Items einsetz...
GANZ WICHTIG!![]()
Aber vorher nehme ich schonmal deine CharSets
__________________________________________________________________________________________
Comic ist fertig! ACHTUNG: DA MEIN LETZTER COMIC SC***ßE WAR, HAB ICH KEINE FORTSETZUNG GEMACHT!
![]()
Geändert von Z.F. (04.01.2007 um 12:31 Uhr)
Hmhm...
Konstruktive Kritik erlaubt?![]()
Also, ich bin ehrlich. Ich versteh den Comic nicht wirklich.
Panel 1&2:
Erst steht Link direkt vor der Brücke, dann beim zweiten Panel steht er weiter unten, als er wohl etwas bemerkt. Warum steht er beim zweiten Panel weiter unten?
Panel 3-5:
Plötzlicher Szenenwechsel, sehr seltsam. Link rennt auf allen Panels, bleibt aber an der selben Stelle stehen. Warum? Er hätte ja auch mal bei einem Panel bei dem Soldaten direkt stehen können.
Außerdem... spricht Link im letzten Panel extra komisch oder hast du dich da verschrieben?
Achja: "read" heißt es, nicht "red"Aber auch da gibt es etwas unlogisches: "Do you read english?" - "Können Sie englisch lesen?" Ist das korrekt? Normalerweise fragt man doch "Können Sie englisch reden?" "Can you speak english?"
Panel 6-7:
Wieder ein plötzlicher Szenenwechsel, sowas solltest du bei Comics vermeiden!
Beim letzten Panel stehen sie plötzlich da und ein Kampfbildschirm ist zu sehen. Es wird gar nicht gesagt, wie es dazu kommt, da anfangs nur steht "Du bleiben stehen", das ist für mich keine Aufforderung, jemanden zum Kampf herauszufordern. Witziger wäre es vielleicht, wenn Link bei dem Kampfbildschirm anstalten macht, wegzulaufen.
Nicht übel nehmen, diese Kritik soll dir ja helfen
- Das Inno -
So schlecht war er nicht, nur, es wird langsam langweilig, wenn alle Comics an Links Dummheit plädieren. wie wär´s mal mit nem Link, der gemobbt wird, weil er zu klein ist?
Bilder 1-5 hängen ja noch irgendwie zusammen, aber die 2 unteren passen irgendwie garnicht rein xD
btw "du stehen bleib!" kann man doch garnicht so sagen, oder O,o
Ich denke "red" steht für "reden", hat nur eingeenglischt. Das war wahrscheinlich der WitzZitat
![]()