Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TS-server gesucht

TS-server gesucht

da ich leader einer gilde bin, bei GW, und ein TS-server dazugehört dachte ich das ich mir einen hole.. nur zuerst wusst ich nicht wie aber dann hat ein freund mir ein paar seiten geschickt wo man TS-server gesponort bekommen kann nur i-wie kam ich mit den nicht klar und da muss man sich auch anmelden und sowas alles...
    zur zeit haben wir ja einen server nur das problem ist: es ist nicht unserer..
    das ist so einer wo ca.10 gilden/clans drauf sind und wir, also meine gilde und ich wollen aber einen eigenen also ich denke das wäre zumindesten besser
    vllt kann mir ja einer von euch helfen oder zumindestens tipps geben, wäre toll

Geh mal auf www.allvater.com ! Dort eröffnest du dann eine Gruppe. Nun müssen sich ebenfalls eine gewisse Anzahl Gildenmitglieder (Ich weiß leider nicht mehr wie viele, steht aber auf der Seite) registrieren und der Gruppe beiterten. Sobald du genug Miglieder hast kannst du den Server freischalten. Je mehr Mitglieder du hast, desto mehr Slots gibt es glaub ich auch.

allerdings musst du da glaub ich auch einen Charackter in einem der supporteten Speiel besitzen und alle andere Mitgleider auch. In sofern könnte es sein, dass du dir von Leuten mit WoW, AoC oder HdrO Charakter helfen lassen musst.

und einfachere wege gibt es nicht nein?
    aber danke!

Man kann sich auch nen root-server für 50 € mieten und darauf nen TS-Server laufen lassen.

Ansonsten bei TeamSpeak selber schauen. Die vermieten doch TS-Server.

das is doch mist ich find einfach keinen was kann ich da machen?..
    mit den seiten die ihr mir vorgeschlagen hab komm ich nich klar xD

Kostenlose gibts nunmal nicht ohne Aufwand.. entweder man zahlt oder hat eben keinen