Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 203

Thema: Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Außerdem... spricht Link im letzten Panel extra komisch oder hast du dich da verschrieben?
    Nein, da reden die Keatons, das sieht man an der Farbe.
    Do you red english? War absicht Und im letzten Bild spricht er garnicht, wie kommst du eigentlich darauf? Und das er nicht stehen bleibt war auch absicht!

Aber kommen wir zu den Bewertungen:
    Rang S
    Rang A
    Rang B
    Rang C
    Rang D
    Rang E
    Rang S: Ich habe mehr gemacht als ihr es wolltet
    Rang A: Ich habe es so gemacht wie ihr es wolltet
    Rang B: Uch habe es fast genauso gemacht wie ihr es wolltet
    Rang C: Ich habe es nicht gut gemacht, aber auch nicht schlecht
    Rang D: Ich muss etwas mehr lernen
    Rang E: Ich habe es garnicht mal unter Kontrolle

Und das sollt ihr bewerten:

Story
    Humor
    Map
    Grafik
    Texte

Gesamt:

Das war dann auch alles... (Sarkasmus ist erlaubt)

Nee, da hast du mich falsch verstanden
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Panel 3-5:
    Außerdem... spricht Link im letzten Panel extra komisch oder hast du dich da verschrieben?
    Es handelte sich dabei im den 5. Panel

- Das Inno -

Sig aus. Letzte Warnung.

Geändert von Eisbaer (04.01.2007 um 19:28 Uhr)

Aaaalso...
    Auf Bild 1 kann man überhaupt nicht erkennen, was da vor sich geht, außer, dass der Keaton irgentwie zum Kaugummi geworden ist.
    Dann beim 2. Bild steht unten im schwarzen Feld: Keaton 2 schimpft
    Der 2. is ja tot, dann müsste bekanntlich der erste Sprechen!
    Dann bild 3: Wenn ein grüner Knirps meinen Bruder tötet, würde ich - wenn ich schon ein Monster bin - den Knirps umbringen! Aus Rache oder so! Und außerdem kann ich den grünen Text in der Sprechblase nicht lesen.
    Bild 4, dazu gibt's nicht viel zu sagen, außer, dass der Übergang von Bild 4 und 5 nicht so ganz logisch ist: auf B4 stehen alle schweigend da und Keaton heult, auf B5 läd Link Keaton aufeinmal zum Eisessen ein, da aber dieser nicht weiß, was ein Eis ist muss Link erstmal erklären! Schön und gut, aber auf nur einem Bild! Du hättest auf B4 schon Link reden lassen können, etwa:
    'Hey, beruhig' dich doch erst mal!
    Ich spendiere dir ein Eis,
    dann wird's dir wieder besser gehen!'

Und dann erst: 'Was is denn ein EIS?!' Dann wäre eine bessere Aufteilung gewesen und der Witz hätte besser gewirkt!
    Bild 6 is ganz ok, es findet ein Dialog statt bei dem die Umgebung nicht allzu wichtig ist, deswegen gleich mal nen weißen Kasten drüber! Ne, Spaß bei Seite, es geht um den Dialog, der Text is gut lesbar,..gut!
    Bei Bild 7 und 8 musste ich echt lachen, also der Witz war echt geil! 'Weg mit der Waffel, genug gegessen!' und dann Waffel trifft Keatons Auge! Wirklich gut gelungen!
    Am Anfang spielt ja noch diese Kampfszene, ok, aber dann geht es um keinen Kampf mehr, da hätte man die schwarzen Kästen unten weglassen können!

Da du einen Rang wünscht:
    C-D
    Du hast es nicht sehr gut gemacht, aber auch nicht schlecht, aber
    du musst noch etwas mehr lernen!

Fazit:
    Achte mehr auf Details, da passieren noch einige Fehler, achte auch darauf, dass man den Text gut lesen kann und dass man überhaupt erkennt, was da am Bild geschieht(-> Bild 1 ???)!!! Sonst noch ein bisschen bessere Aufteilung!
    Aber schon mal ganz okay!

EDIT:Wow, so zeitig in der Früh und so viel Text! Ich sollte wieder schlafwandeln!

Das 3. Comic! Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht!
    http://img206.imageshack.us/img206/4...omiciiixj4.png

Zitat Zitat von Z.F. Beitrag anzeigen
    Sorry für die Doppelpost
    Aber es schreibt niemand. Ich warte auf Bewertungen.
    Übe dich in Geduld, junger Padawan.
    Schonmal auf die Idee gekommen, dass vielleicht keiner deinen Comic bewerten möchte.

Selbstgezeichnete Comics sind imo sowieso besser.
    Ok, das habe ich bei meinem auch nicht gemacht, also schlecht ist deiner nicht,
    du scheinst dir mühe mit den Witzen zu geben und (auch wenn ich nicht darüber lachen/schmunzeln/sonstwas kann) haben sie potenzial.
    Aber dass du nur vorgefertigte hintergründe nimmst, finde ich nicht so gut.
    (wtf lädt das so lange O,o)

Edit: muhaha, da könnt ihr löschen wie ihr wollt, ich hab ihn noch zitiert :P
    bäh ^^
    Und dann noch wildfremde Posts editieren? Das kommt in deine Akte. :P

Geändert von Kartoffelbürste (06.01.2007 um 16:55 Uhr)

Das 3. Comic! Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht!
    http://img206.imageshack.us/img206/4...omiciiixj4.png
    Wird schon besser, aber immer noch nicht so gut!

Hab nen Gibs am Arm un kann und werde daher nicht so viel schreiben!

Ich versuch nach längerer Konjunkturflaute auch mal, weiter zu machen. Kann nicht versprechen, dass es so geregelt wie "damals" wird, aber ich werd's versuchen.

Wir erinnern uns, was zuletzt geschah: Der teuflische Hexer Ganon hat Link, unseren Helden wider Willen, in ein hasenohriges Hasentier verwandelt und ist mit Zelda und dem Triforce der Weisheit verduftet.

Und so geht es weiter ...

Aaaah na endlich wieder ein Comic von Phoenix ^^

Der letzte ist ja mal wieder zum brüllen komisch, Ismael und Impa... ein schönes Liebespaar

Mal wieder eine super Arbeit ^-^

- Das Inno -

wahahaha *wegkugel* xDD nja das gefällt mir >.< lustisch xD

Geändert von Eisbaer (09.01.2007 um 15:10 Uhr)

Ah ja!

Zitat Zitat von Phoenix

Und so geht es weiter ...

Zweiteren find ich nich so lustig, aber muss ja auch nicht immer sein! ^^ Erster ist auf jeden Fall !

Woah geiler Comic dazu sag ich jetzt einfach mal meinen selbsterfundenen lieblings satz:

Waha Malapapa Kaka Maka ^^

Danke
    Aber da fehlen noch CharSets wo er Items einsetz...
    GANZ WICHTIG!
    Aber vorher nehme ich schonmal deine CharSets
    __________________________________________________________________________________________
    Comic ist fertig! ACHTUNG: DA MEIN LETZTER COMIC SC***ßE WAR, HAB ICH KEINE FORTSETZUNG GEMACHT!
    Du hast dich nicht zufällig bei meinen Comics inspirieren lassen?
    Die Ähnlichkeiten sieht selbst ein blinder.
    Burn

Was wie? Ich kenne deine Comics nicht

Was wie? Ich kenne deine Comics nicht
    Jaja...anlügen kann ich mich auch selber. So viel Zufall kann es nicht geben, das glaube ich nicht. Der Comic hatte viele Elemente von meinen, besonders von dem

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jaja...anlügen kann ich mich auch selber. So viel Zufall kann es nicht geben, das glaube ich nicht. Der Comic hatte viele Elemente von meinen, besonders von dem
    Dito!
    Isgar's Comics waren ziemlich bekannt! Uns lustig auch noch!

Öhm, ja genau Leute. Ich seh da ehrlich gesagt keine einzige Ähnlichkeit o_O Mal abgesehen vom Charasets.
    Desweiteren kennt er deine Comics vielleicht auch einfach deswegen nicht, da er noch garnicht, oder grade nicht, hier war, als du sie gepostet hast O_o
    Ruhig Blut.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Öhm, ja genau Leute. Ich seh da ehrlich gesagt keine einzige Ähnlichkeit o_O Mal abgesehen vom Charasets.
    Desweiteren kennt er deine Comics vielleicht auch einfach deswegen nicht, da er noch garnicht, oder grade nicht, hier war, als du sie gepostet hast O_o
    Ruhig Blut.
    KS? Textbox?
    Ich fühle mich meiner tolligen Ideen beraubt... ;_;
    Aber wayne, ist ja nur der kleine Isgar ;_;

Ich will da niemanden in den Rücken fallen, aber ich finde auch, dass es keine Ähnlichkeit hat, außer eben wie schon genannt die CharSets... Wenn in Z.F.'s Comic Ezelo noch mitmachen würde oder das rote Monster, dann könnte man schon was sagen, aber so ist es eben eine Story, die auf TMC aufgebaut ist, aber nicht die Inhalte wie Isgars Comic. Sonst dürfte man ja keine Comics mehr machen, die auf dem selben Stil sind... Oô Das wäre etwas zu hart, zumal Isgar den Stil nicht erfunden hat.

Wie gesagt, keine Anschuldigungen von mir, nur ein Hinweis...

- Das Inno -