Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Kaum ist man mal nicht da stiften sie wieder alle Unruhe, ich glaube euch bekommen die ihr wisst schon was, das was die Drachendame nicht hat (damit meine ich keine bestimmten Gliedmaßen, sondern Ferien

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    du riesen spammer!!!
    spammer, spammer, spammer
    In meinen Augen ist das was ich da zitiert habe Spam, der arme Sandman wollte doch nur was ausprobieren (und den Post sicher wieder schnell löschen bevor einer ihn sieht, aber du böser nicht-mehr-Vampir warst zu schnell), stimmts? (eine verneinende Antwort wird nicht akzeptiert)

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    a) ich schreibe immer klein und die fragezeichen brauche ich um meine frage zu verdeutlichen
    b) ich bin nicht postsüchtig (anders als andere hier in der taverne) ich kann auch aufhören, wenn ihr es unbedingt wollt.

Wollte dich nur drauf hinweisen, ich bin der Meinung das man in Chats klein schreiben kann aber in nem Forum? Na ja...
    Man kann es einfach schlechter lesen und es wirkt schlampig.

ich bin eben ein
    Zitat Zitat von Drogenlady
    schnelles Vampir, schnelles

lol, es war ja eigentlich der witz dran dass ich daraus den grössten spam gemacht habe
    aber scheinbar habens alle voll ernst genommen

naja, ich hör ja auf
    herr eisbär

gruss
    sumbriva

ps: ich bin ein eis,eis pinguin; eis,eis pinguin

edit: @Arthoc: wieso? es gibt tausende gründe dagegen und ein paar dafür, um einge zu nennen:
    -deutsch ist praktisch die einzige sprache die gross-kleinschreibung hat
    -es geht einfach schneller so
    -unübersichtlich: ist englisch für dich so unübersichtlich und schlampig? (vergeiche auch: Ital., Franz., Span. etc)
    -der wichtigste grund klein zu schreiben ist einfach, weil ichs auch mache

lol, nein, ich finde für jeden das selbe

ich finde aber auch dass mann es mit kleinschreibung sehr übersichtlich gestalten kann!

gruss
    sumbriva
    Geändert von Sumbriva (09.10.2006 um 15:08 Uhr)

lol, es war ja eigentlich der witz dran dass ich daraus den grössten spam gemacht habe
    Und das dann als Gelegenheit genommen hast selbst hier rumzuspammen, aber egal, heute bin ich nicht nachtragend, immerhin hab ich morgen die ersten 2 Stunden frei und kann ausschlafen.

PS: Jetzt entscheide dich, erst schneller Vampir, und jetzt Pinguin, was ist nur los mit dieser Welt...

EDIT: Wir geben und Mühe die deutsche Sprache so richtig wie möglich zu schreiben und dann kommt einer daher (dessen Muttersprache es vielleicht sogar ist) und verzichtet einfach auf Groß/Kleinschreibung.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    EDIT: Wir geben uns Mühe die deutsche Sprache so richtig wie möglich zu schreiben und dann kommt einer daher (dessen Muttersprache es vielleicht sogar ist) und verzichtet einfach auf Groß/Kleinschreibung.
    Heielei kuckelei...hm, weiß er denn, daß du aus Luxemburg kommst und hier mit einer Fremdsprache händelst?

Aber ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand die Groß- oder Kleinschreibung ignoriert.
    Im Berufsleben ist so etwas undenkbar, daher versuche ich auch hier einigermaßen nach den dt. Regeln zu tippseln (immer in Übung bleiben)

@Waffenmeister
    Du musst noch viel lernen. Viele Luxemburger können deutsch weil Luxemburg an's Saarland (liegt in deutschland. Wo? Na an der Grenze zu Luxemburg ) grenzt. Und rate mal wo ich wohne

genau!! deutsch ist für mich eine fremdsprache ich hab einen grund (obwohl ich ja ned in lux. lebe)

nein, logisch schreibe ich normal auch MIT gross-kleinschreibung schreibe, aber ich finde es im internet nicht notwendig. (ausser eben wichtige sachen)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Heielei kuckelei...hm, weiß er denn, daß du aus Luxemburg kommst und hier mit einer Fremdsprache händelst?
    Jetzt weiß er es, aber das ist ja egal, es geht im Allgemeinen darum dass richtig geschrieben werden sollte, ich jedenfalls bemerke es wenn da überall Fehler drinstehen (wenns jetzt unbewusst geschieht, aber er macht das absichtlich ), aber ich bin froh dass ich kein Luxemburgisch schreiben muss, das wäre eine Katastrophe, aber den Meisten würde es wohl nicht auffallen.

EDIT: @Elb: Viele Luxemburger können Deutsch weil sies in der Schule lernen, wie wärs damit? Klar können die Meisten die nahe an der Grenze zu Deutschland leben auch Deutsch, aber ansonsten gibts auch viele die Französisch sprechen wenn sie mehr in der "Richtung" leben, aber im Allgemeinen sollten Luxemburger Deutsch und Französisch können, oder soll ich irgendwo in Deutschland mit Luxemburgisch anfangen (an der Grenze gehts vielleicht noch, aber dass es sonst viele gibt die Luxemburgisch richtig verstehen bezweifle ich)
    Geändert von Wedan (09.10.2006 um 15:31 Uhr)

hä? was, ich mache (absichtlich) fehler? hö? hä? oder meinst du jemand anders?

Hab ich ganz vergessen. Viele (eigentlich Ex)Saarländer (Saarland? Luxemburg grenze? Deutsche?klingels?) leben in Luxemburg schaffen(Sarrländisches Wort glaub ich ----> arbeiten) im Saarland (s.o) Also können die Deutsch. Also ist es für die keine richtige Fremdsprache.

Zitat Zitat
    aber ich bin froh dass ich kein Luxemburgisch schreiben muss, das wäre eine Katastrophe, aber den Meisten würde es wohl nicht auffallen.
    Kann ich dir nur recht geben. Ich konnte geradeso sehen wo die Bäckerei war. War mal in Lux und wollte was zu essen. Bäckerei gesucht. Nur dank des Brots im Schaufenster bin ich nicht verhungert. Wohne zwar im Saarland und bin auch geborener Saarländer. Aber Luxemburgisch würd ich nie lernen. Das sieht komisch aus. So ein Mischmasch aus Franz. Deutsch und irgendwas anderes

hä? was, ich mache (absichtlich) fehler? hö? hä? oder meinst du jemand anders?
    Absichtlich nicht im sinne von absichtlich sondern im Sinne von absichtlich. Nein, damit meinte ich dass du es richtig schreiben könntest wenn du wolltest und also gewissermaßen absichtlich Fehler machst (oder wie nennst du das wenn man Fehler macht die man vermeiden könnte?).

wieso fehler? ich mache doch keine grammatikalischen fehler, ich schreibe nur nicht gross. (okee, n paar tippfehler vieleicht )

um nachmal auf gross und kleinschreibung zurückzukommen: mir ist es im grunde egal...

aber wenn dann jemand kommt, derallesamstückschreibt,nän hauven rächdschraipvehla machd, und dann noch alles klein schreibt, sodass man erstmal 15 min braucht um einen satz nur bestehend aus Subjekt,Prädikat,Objekt zu lesen. finde ich es schlimm...

@Sandman: Deine Arenageschichte würde ich noch mal auf etwaige Rechtschreibfehler überprüfen...

MfG Fetter Hobbit aka die Konkurrenz

Wenn man in der Schule alles klein schreibt bekommt man Punkte abgezogen weil man (jetzt kommts) Fehler gemacht hat, oder ist es etwa kein Fehler gegen die (alte oder neue oder was auch immer) Rechtschreibung zu verstoßen? Tippfehler mach ich ja auch mal, davon rede ich ja nicht, aber die Groß/Kleinschreibung das ist halt ein schlimmes Vergehen gegen ein gültiges Gesetz (nehme ich einfach mal an ).

und an allem ist nur der herr dr. professor duden schuld

Tötet der Rächdshraipfäla! Räddät dieh Toitsch!

edit: ich wollte mal wieder spammen^^

*Stimme von Armin aus der Sendung mit der Maus* und das war keine Ahnung. Luxembürgisch? Skandinavisch? Cryodilanisch?

pas uff maan oder isch shlagg disch gaputt, alda!!! nischts gegä da fehlääär is tütsch!

@ elb 2000: lol, das war deutsch vom hobbit, nur etwas falsch geschrieben, gib dir nochmals mühe beim lesen, dann versteht man es

*schon wieder Stimme von Armin aus der Sendung mit der Maus* Und das war türkisch deutsche Getto-Sprache.

Ghetto schreibt man mit h...

Und nochmal für alle: Eliminiert alle Rechtschreibfehler und rettet dadurch die deutsche Sprache.

Stichworte