Zitat von einem fiesen Wolf
![]()
Na warte, wenn ich Dich kriege, gibts Wolfsfelle im Angebot }
![]()
![]()
@bg
Das Amulett ist doch eins der neuen besonderen aus dem Plugin oder?
Zitat von einem fiesen Wolf
![]()
Na warte, wenn ich Dich kriege, gibts Wolfsfelle im Angebot }
![]()
![]()
@bg
Das Amulett ist doch eins der neuen besonderen aus dem Plugin oder?
--Always
Jetzt einfach mal eine dumme Frage, hab noch immer nicht kapiert, wie man Bilder verlinkt und überhaupt *Fotos* im Spiel macht. Könnte jemand mir das erklären, da ich ansonsten nur beschreiben kann, wie mein Char aussieht und so weiter. ( Weis, ich stell hier ziemlich dumme Fragen, verstehs aber wirklich nicht ) Hoff mal, dass jemand lust hatt, mir dies zu erklären!![]()
Erstmal wie man Bilder im Spiel macht: Du mußt die Oblivion.ini öffnen, die sich unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion versteckt. Darin ändere "bAllowScreenShot=0" in "bAllowScreenShot=1" (ohne Anführungszeichen natürlich!). Dann kannst du im Spiel durch Druck auf die Drucktaste (auf manchen Tastaturen "Print Screen" - rechts neben F12) einen Screenshot schießen.
Den dann erstmal in jpg umwandeln (zum Beispiel Rechtsklick auf den Screenshot -> bearbeiten -> dann "Speichern unter" und als Dateiform jpg auswählen).
Dann kannst du den Screenshot zum Beispiel bei http://imageshack.us/ hochladen und hier verlinken.
--Wie die Zeit verfliegt...
Eine mystische Hochelfe namens Arwen läuft nun in Cyrodiil herum:
hier haben wir uns gerade eingekleidet
oder sollte man besser: ausgezogen sagen?
egal, es ist schließlich ein warmer, sonniger Tag
--Always
Hrm, was für einen Rüstungswert hat denn die Rüssi?![]()
Irgendwie kommt mir der Panzer von Nightstalkers Mystikelfe praktischer vor... na ja, praktischer... aber...
Dein wievielter Char ist das jetzt? (Jetzt bin ich gespannt.)