Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

Soderle, auch mal wieder was neues. Dunkelelfin. Experimentelle PlugIn-Kombination (inklusive das allererste mal mit OOO) und vieles mehr. Und neue Klamotten- und sonstiges...

Ich böser Junge, jetzt schon so lange dabei und noch nicht mal den Cha gepostet
    Also, hier ist er, der Axtschwingende, verrückte Berserker Waldelf: Waaaah

Skills sind alle so um die 75 natüra, und mit allen möglichen Zeugs kommt sie so ca 80-110. Axt ist mit 20 Schock verzaubert, Rüssi mit Schild(25 pkt.), und Helm mit Charisma(20 pkt.). UNd dann natürlich allen möglichen Ring und Amulett kram.
    Haut schon Rein, wenn er auf seine Erzfeinde, die Goblin einschlägt

Huhu, es wurde leider nie ein Bild meiner aktuellen Heldin gemacht - zumindest nicht ohne massiver Sachbeschädigung an den Aufnahmeapparaten, was eigentlich der Gesichtsformung in der Charaktererschaffung zuzusprechen ist - aber ich bin ja Novize des Beschreibens.
    Jederweg... wollen wir mal lieber Necros als Haare spalten...
    Es muss also ein Waffenskill her - diesesmal fiel die Wahl auf Schwerter, da diese meines Erachtens einfach besser zu weiblichen Charakteren passen. Desweiteren sollte sie sich von Tränken unabhängig am Leben halten können, was Magie mit sich brachte.
    Da fiel mir ein, dass ich mal von einer Dame gehört hatte, die ihren Gegner lähmte und ihn an lebendigem Leibe von Ratten auffressen liess... dies inspirierte mich derartig, dass also ein weiterer Schwerpunkt auf Illusion und Beschwörung gelegt habe.
    Neben diesen Fähigkeiten, die Girasah nur an den Tag legt, wenn sie niemand beobachten kann, der überleben wird, ist sie Waffenschmiedin, Händerlin und eine sehr begabte Erntehelferin, was ihr den einen oder anderen Ein-Münzen-Job beim ortansässigen Alchemisten einbringt - Tränke brauen gehört zu ihren Hobbies, muss ich wohl erwähnen. Hobbies, die einem auf Stufe 2 das Haus in Anvil sichern.

Alles in allem ein Char, bei dem man das "sinnvoll speichern" schnell lernt.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Habe keinen Namen
    Was für ne Rüstung trägt den dein Char? Könntest du mir den link geben?

Sorry für OT

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Meine neue Rothwardon ...
    Höre ich da das Klirren einer Fensterscheibe? Hat einer bg gesehen?
    (Sorry, kleiner insider.)

Schicker Char, DL.
    Kann es sein, dass Du einen Shop ähnlich der Metal Queen Boutique entdeckt hast?

EDIT:
    Ok, ich gebs zu, ich warte nur auf die Übersetzung von 'All Shapes and Sizes' von Wozee, und dann gibts bei mir auch wieder einen neuen Char.

Nicht ganz mit dem Shop. Aleanne, die schon für Morrowind solche Kleider gemoddet hat, hat auch hier wieder "zugeschlagen". Leider hat sie keinen Shop, sondern man bekommt die ganzen Teile komplett ins Inventar geliefert. Ein Shop zum Stöbern wäre mir lieber gewesen als so einfach alles umsonst zu erhalten. Aber die Wirkung kann sich wie imemr sehen lassen.

Nein, er ist nciht aus dem Fenster ... Damit musste er nach dem Screenie von gestern rechnen.

Wenn ich mir so deine Dawn Summers ansehe, möchte ich nicht wissen, womit die ihr Geld verdient.

Mal eine andere Frage dazu: liegt das auch an einem PI, mir kommt die gute ziemlich pummelig vor (das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage).

CU

Pitter

Damian mein ewiger charakter... ihr müsstet ihn eigentlich schon kennen *gg* jetz war er bei Slof einkaufen und fragt mich nicht warum er aussieht als würde er gleich heuln

Na ja, pummelig kann man nicht wirklich sagen: sieh Dir mal die Taille an, da ist nix von pummelig ^^ Aber ja, es ist auch ein PI dabei, dass die Körper etwas verändert. Ist bei Growlfs "Hot Clothes and Armor" mit dabei.

Huzzah!

*aus dem Fenster spring*

Thema pummelig: Äh, folgendes: Die "Gewänder", die Dragonladys Char da trägt, haben einen eigenen Körper mit dabei - der nur angezeigt wird, wenn genau jene Gewänder getragen werden. Der hat schon eine nicht ganz spindeldürre Grundlage im Vergleich zum Standardkörper oder sämlichen anderen mir bekannten Körpern. Vermutlich hat Aleanne deshalb ihre Kleiderchen dafür entworfen. Im SPiel wirkt er nicht pummelig, sondern irgendwie realistischer.
    Würde Dragonlady die "Gewänder" austauschen, käme wieder die Gräte als Körper zum Vorschein.
    Leider ist der Körper, den die "Gewänder" nutzen, irgendwie unauffindbar. Schade.
    Geändert von bg2408 (25.10.2006 um 07:12 Uhr)

Den Body kannste Dir doch leicht selber herstellen, indem Du die Teile hernimmst, kopierst, aus der .nif jeweils die Kleidungs- NiTriShapes löschst und das Ergebnis in UpperbodyFemale.nif bzw. LowerbodyFemale.nif umbenennst und damit die Originale in ..\meshes\characters\imperial\_male ersetzt.
    Vorausgesetzt, es ist ein kompletter Body drunter.

Es ist alles eine Geschmacksfrage: für mich sind diese Modelle zu breitsteißig. Fette Leute seh ich genug, wenn ich aus dem Fenster schau. Oder, noch schlimmer, an einen deutschen bzw. mit Deutschen besetzten Strand geh. :-D
    Das muß ich nicht noch in einem Spiel haben, herzlichen Dank.
    Geändert von Growlf (25.10.2006 um 11:37 Uhr)

Hallo,
    Ich bin noch recht neu bei Oblivion, jedoch war es mir von Anfang an sehr
    wichtig, einen Charakter zu haben, mit dem ich gern in die Welt von Oblivion
    eintauchen wollte.

Da ich sehr beeindruckt war von den einen oder anderen vorgestellten Charaktern
    möcht ich euch gern Viconia vorstellen. Sie ist mir eine größe Hilfe mich in der Welt
    von Oblivion zurecht zu finden.

Ich hoffe, dass es mit der Anzahl der Bilder oky ist sonst nehme ich ein paar wieder raus.

Viele Grüße

Hi Viconia und willkommen in unserer kleinen Familie

Neu in Oblivion und schon sooo viele PI's

Dein Char ist wirklich schön geworden. Hat sicher ne Weile gedauert*aus Erfahrung sprech*
    Und wegen der Anzahl der Bilder brauchst du dir keine Sorgen machen. Die ist voöllig in Ordnung

P.s.
    Ist die Pferderüstung aus einem Bezahl-PlugIn?

@Schlachtvieh:
    Danke für die Begrüßung
    Ja du hast recht, es hat schon einen Moment gedauert bis ich überzeugt war es entlich gefunden zu haben, was ich wollte.
    Ich fand Oblivion als ich es zum erstenmal anspielte ohne PIs etwas fürchterlich.
    Dies liegt aber nicht an der Vielzahl der Möglichkeiten sondern ehr vielen optischen Dingen,
    die mir zuanfang etwas den Spass raubten. Dies konnte ich mit ein paar in Ruhe angesehenen PIs beheben.
    Zumindest bin ich zufrieden. da ich eh über oldblivion spielen muss.

Die Pferderüstung ist vom Bezahl-Plugin.
    Andere, die auf dem Mod aufsetzen habe ich noch nicht gesehen aber diese, ist die einziege, die mir zusagt.

Viele Grüße

Ich hoffe, Wozee nimmts mir nicht übel, aber ich habe "All Shapes and Sizes", ein PI, das die Körpergrößen und Staturen wählbar macht, selbst übersetzt. Ich wollte schon so lange mal einen Nord spielen, jedoch hat mich die hünenhafte Größe aufgrund Identifikationsproblemen immer etwas abgeschreckt. Jetzt gibts auch in der DV kleine Nords.
    Wenn ich die letzten Feinschliffe vorgenommen habe, stellen wir das PI bei uns auf die Website.

Also, hier mein neuer Char:
    Wulfgar, Nord, Erkunder (Bogenschütze und Krieger in leichter Rüstung)

@Viconia:
    Herzlich wilkommen im Forum auch meinerseits.
    Cooler Char! Erinnert mich stark an Storm aus X-Men.

@GreyWolf
    Danke für die Begrüßung und Du hast recht!
    Ich habe zwar den X-Man Film nicht gesehen aber
    jetzt wo ich nach ein paar Bildern geguckt habe, bin
    ich selbst überrascht.
    Ich muss sogar zugeben, dass mir die Änlichkeit sogar
    gefällt. 8)

Viele Grüße

Tja, was soll ich sagen..
    Ich habe heute erfahren, dass ich eine Schwester (Stiefschwester) habe. Natürlich ist sie aber kein reine
    DunkelElfe wie ich aber dennoch sind Übereinstimmungen nicht zu übersehen.
    Sie heisst Lysan und Ihr Vater ist ein Nord. Naja, ich glaub an Ihrem Körperbau ist dieses auch klar zu erkennen.

Geändert von Viconia (27.10.2006 um 17:20 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo hier mal wieder eins von mir, Wozee in seiner neuen Bogenschützen Rüssi vor seinem neuen Haus in Bruma dem Wolfsbau.

@Viconia
    Hi und willkommen von mir und muss sagen das deine Pics klasse aussehen

Growlf: Danke für die Kurzanleitung! Aber ich glaube, ich bleibe bei den Körpern, über die ich während meiner Recherche zu einem großen Kleidermod stieß. Ist von nem Modder namens "Growlf" - die ich übrigens WESENTLICH besser finde als die Originalkörper. An dieser Stelle ein Dank und Lob an jenem Modder !

Übrigens hier aktuell mein neuer Char. Mit einer für Bruma absolut unpassenden Bekleidung. Wirklich wirklich unpassend! Ich meine, Fell soll ja warm halten, aber das dürfte zu wenig Fell sein

Viconia: Willkommen auch von mir im Forum! Wirklich sehr individueller Char .
    Geändert von bg2408 (28.10.2006 um 19:37 Uhr)

hachja... Damian mit seinem lieblingstötungsinstrument

fällt mir grad erst auf, Damian hat voll den killerblick grad....
    Geändert von _Damian_ (29.10.2006 um 00:47 Uhr)