Kann mich nicht entsinnen... deswegen frag ich ja.
Kann mich nicht entsinnen... deswegen frag ich ja.
-------------------------------------
Das ist das Geheimnis eines Säbels. Der faltet sich automatisch um die Hälfte zusammen, wenn er in die Scheide soll. So wie die Lichtschwerter plötzlich wieder einfahren, wenn der Kampf vorüber ist.
hier nochmal Kiandra mit ihrem Pferd
und Kiandra zuhause morgens auf dem Balkon
--Always
Du verwendest noch meinen alten Body, seh ich grade.
In Version 4 ist die Taille nicht mehr so schlank, falls das besser gefällt.
Dieser Effekt kommt übrigens nur durch die Zugwirkung der Bones zustande- im 3D- Programm sieht die Taille ganz normal aus. Hat mich damals einigermaßen verdrossen.
-------------------------------------
Mein Char der Nord Otto mit seinen 3 Begleiterinnen
den hab ich schon etwas länger ungefär lvl 36
Er ist keine Schöhnheit und das sollte auch so sein ich hatte einfach keine Lust mehr auf irgendwelche Elfen-Schönlinge
Nochaml meine 3 Begleiterinnen
links: Valeria, Kriegerin, Ausrüstung im Wert von 15000 Gold![]()
mitte: Tyra, Magierin, Ausrüstung im Wert von 8000 Gold![]()
rechts: Alba, Liebessklavin, Ausrüstung im Wert von 55000 Gold
![]()
Jeder der sagt in Oblivion hat man als Highlevel Char zuviel Geld der hatte noch keine 3 Begleiterinnen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hallo,
ich sehe Du bist auch gern in weiblicher Begleitung unterwegs. Sehr schön gemacht, auch wenn Deine Mädels im Vergleich zu meinen sehr züchtig gekleidet sind.
Gruß Steven
Hummelmann: Wuhahaha der nord ist toll![]()
wie war das noch? erfolg macht sexy? X)
und ihr sagt wiedermal nix über meinen char xD
--
Geändert von _Damian_ (21.02.2007 um 19:33 Uhr)
Und Gold offensichtlich auch.
Meine Mädels tragen normalerweise Stahl!
(Außer, wir befinden uns im trauten Heim oder einer Herberge.)
Coole Bilder, Hummelmann. Besonders der "Hahn im Korb" hat wirklich was.![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@damian
sehr schick, auch wenn er mich frappierend an meinen zur Zeit erinnert (Screens reich ich mal bei gelegenheit nach)
aber das gesicht von meinem vampir- und hexenvernichter hab ich nicht so gut hinbekommen![]()
--Witchhunter & Vampireslayer
Sagt mal,was für Gesichtsplugin benutzen hier einige? Da gibt es rundäugige Elfen und Menschen mit asiatisch schrägen Augen, die man aber eigentlich nur mit einem elfischen Char hinbekommt. Und alle Gesichter sind fleckenlos schön.![]()
--Always
Natural Faces für schönere Gesichter und die sogenannten "Han" (asiatische Rasse) beides auf tessource.net. Hoffe ich konnte helfen
Edit: Han:http://www.tessource.net/files/file.php?id=7455
Edit2: Natural Faces: http://www.tessource.net/files/file.php?id=2178
Ok, dann will ich auch mal meine Bretonin Amanda vorstellen:
Amanda in goldener Elfenrüstung mit roter Kapuze und neuer Lieblingswaffe.
Das selbe nochmal aber mit alter Lieblingswaffe.
Und nochmal in Ausgehkleidung.
Leg dich nicht mir ihr an. Könnte gefährlich werden.
Übrigens ist das nicht das Amulett der Könige sondern das neue Zauberpichler-Amulett von Oblivion Improved. Was kann ich dafür das NewRaven das selbe Mesh genommen hat. Meinermeinung passt es aber perfekt zum Kleid (vielleicht bekannt aus BloodRayne II) welches so wie die Krallen von Biu's Adventuress Body (Bab) kommen.
PS: Ich weiß das der Name nicht gerade einfallsreich ist aber mir viel zu dem Zeitpunkt nichts besseres ein.
Geändert von MacGyver8472 (24.02.2007 um 09:55 Uhr) Grund: Noch ein Screenshot hinzugefügt.
Nachdem ich einige üble Modkonflikte hatte habe ich oblivion neu installeirt und mit neuen Mods neu begonnen. Mein neuer Dunmer sieht aus wie mein alter aber diesmal werde ich Gruppenbasiert spielen.
Mein Team (mein Char in der Mitte)
ihr seht übrigens nicht falsch,mein Char hat ttsächlich eine mittelalterliche Schwarzpulverwaffe in der Hand.