hui wird ja immer besser deine bilder ...
ob du auch so schmuck aussiehst![]()
(neugieriger blick)
Geändert von Paul Sx (22.09.2006 um 18:18 Uhr)
Nein, wie kommst du drauf das dies performance kostetZitat von Dunkler Vampir
![]()
Wie auch immer, sobald du ein bildschirmfoto machst bleibt das Spiel für ein kleinen Augenblick stehen!
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Mit dem Plugin "Arena" macht die Arena richtig Spaß, die Kämpfe sind wirklich herausfordernd und die geheime Arena ist gewaltig. Zudem hat man zig ptionen, wie man Kämpfe bestreiten will: ob mit Team oder allein, ob als wettender Zuschauer oder ein Deathmatch.Und auch die Wahl der jeweilgien Arenakampfplatzes bleibt einem selbst überlassen. Lauter Teleporter, deren Namen nur manches verraten, aber alle nix Gutes verrheißenKämpft man allein gegen 5 Leute, ist der Preis hinterher am höhsten. Die Gegner sind übrigens keinem wirklichen Levelscaling unterworfen, sondern deutlich über einem.
Und hier ruhen wir uns in der Vorhalle aus! Gewonnen, wenn auch mit letzter Kraft
--Always
Weißt du eigentlich wie fies das ist von einem PI zu sprechen und dann keinen Link dazu zu geben? Richtig fies, könntest du mir bitte den Link geben, bitte, bitte, bitte?Zitat von Dragonlady
EDIT: Danke, das sieht gut aus, ich werds mal versuchen.
Geändert von Wedan (25.09.2006 um 18:22 Uhr)
Weißt Du eigentlich, wie fies es ist, nicht täglich auf unsere Seite zu schauen?Richtig fies, fies, fies....aber ich bin ja nicht so
Am 3.9. hatten wir es bereits als News gepostet und mit Downloadlink versehen^^
hier bitte der Herr .. öhm Eisbär
--Always
@Arthoc: Aha mit Hexenkönig-Schwert und Warcry Rüstung 8)
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
ok hat sich erledigt
aber eine frage hab ich noch das is ja nen amerikanischer PI is dann das ganze spiel auf englisch ??
reusper![]()
Geändert von Paul Sx (29.09.2006 um 18:34 Uhr)
Das Schwert des Hexhenkönigs
Oblivion Warcry 1.04
Und das Arena-PI such selber... wirst du schon irgendwo hier finden.![]()
--Signature has committed suicide.
Ich habs aus diesem Mod zu meinem privaten Gebrauch rasugemoddet. Allerdings geht es auch damit:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=6321
und die Sensen kamen aus:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3731
RedMoon hat vor lauter Steretsch mal das Lager gewechselt.............. und steht nun auf Männer![]()
Heyyyyy - bei dem was man für 'nen männlichen Char mittlerweile 'geboten' kriegt - KEIN WUNDER![]()
![]()
ALLES DABEI MÄDELSTattoos, muskulöse Oberkörper, Pircings und Slofs testosteronstimulierte Designs
Wie zweideutigen Grüßen![]()
RedMoon
Wo sitzt den der? Dass ist ja geil, ich nehm mal an Pi.
Ja, ist ein Plugin an dem ich gerade bastle.
Hat mich irgendwie gestört das es im Kaiserpalast keinen Thronsaal gab, also hab ich einen hinzugefügt.![]()
Vielleicht arbeitet ja jemand an einem Plugin in dem um einen neuen Kaiser geht oder was ähnliches, wenn ja, stelle ich den Thronsaal gern zur verfügung.![]()
Hier noch ein Bild:
![]()
Kannst du mal bitte Schicken, wenns schon halbwegs fertig ist ?