Galerions True Unarmored-Plugin runterladen, einfügen, Roben mit Siegelsteinen verzaubern. Rüstungsschutz garantiert. Auch normale Kleidung kann mit Siegelsteinen verzaubert werden und bietet dann entsprechenden Schutz ^^
Galerions True Unarmored-Plugin runterladen, einfügen, Roben mit Siegelsteinen verzaubern. Rüstungsschutz garantiert. Auch normale Kleidung kann mit Siegelsteinen verzaubert werden und bietet dann entsprechenden Schutz ^^
--Always
Sooo... mal eine neue Impression von meinem Char...
Klick mich nicht, denn ich bin ein schüchterner Link!
--Wie die Zeit verfliegt...
Hier, ich! Mein Char bevorzugt immer noch kalten Stahl als Schutzpanzer!
Ich möchte mal gerne wissen, welcher "Gilde" Dein Char angehört, bg.![]()
@Kelthar:
Vergiss die Roben. Die Rüstung sieht klasse aus.![]()
Venomous Poison, ein Hexen- und Vampirjäger, entweder mit Krallen oder Fauskampf, als auch mit schmalen Waffen (Katana etc.) kämpfend, wenns ein bißchen Gift sein darf...
Venomous ist besonders gut im Fauskampf, wo er seine tödlichen Krallen mit schnellen Hieben ins Fleisch seiner Gegner bohrt, nachdem er ihnen mit einem giftigen Pfeil, die Puste geraubt hat. Beim Schleichen kommt ihm seine Akrobatik und seine leichte Rüstung zugute, und läßt jeden Vampir ihn erst entdecken, wenn seine Klinge sich den Weg durch des Vampires Körper bahnt.
Sollte es einmal eng werden, hat Venomous noch grundlegende Kenntnisse in der Magie der Illusion und löst sich gerne mal vor den Augen seiner verdutzten Gegner auf um plötzlich hinter ihnen aufzutauchen und sie mit einer Handbewegung in Flammen zu setzen.
sichtbare PIs:
Rens Hair (allerdings als Bestandteil von Complete Cosmetics iirc, da Rens so nicht lief)
Claws&Monk Gear
--Witchhunter & Vampireslayer
Boah Hammer![]()
Was für ein PI nutzt? Will auch so coole Assassinekrallen haben und so![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Hi rubens,
schau mal in meinem Text ob da irgendwo da Kürzel PI drin vorkommt und ob danach irgendwas von Krallen steht...(auch gerne in eglischer Form, als Claw)
Dabei könnte es sich um das gesuchte PlugIn handeln
(gibts bei tessource)
viel spaß![]()
--Witchhunter & Vampireslayer
Ahhhh wie peinlich![]()
Warum hab ich das nur übersehen![]()
Naja egal, habs gefunden und wird bald getestet![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Endlich Besitzerin von Knights of the Nine und hiermit mien neuer Char:
Redguard Dawn mit ihrem Pferd vor Chorrol
Vor der Kaiserstadt am Lake Rumare
@Dragonlady
*luftwegbleib*respekt ein verdammt gutaussehender Char!![]()
Sag mal welche Mods hast du dafür gedownloadet????
So weit ich weiß sind solche Kleidungsstücke/Rüstungen
nich im Original drin.
Dein Charis ein echter hingucker!![]()
Noch ne allgemeine Frage(die wurde, glaub ich mal, schon gestellt):
Downloadet sich jz eigentlich fast jeder User der n'n weiblichen Char spielt
solche Mods mit etwaas freizügigeren Kleidungsstücken??????
Skyter 21
--
Jep, die meisten von uns benutzen slche PIsDie Kleidung bzw. Rüstung ist von Growl. Der Körper ist ebenfalls von Growl und die Frisur ist von Ren.
--Always
Also ich finde den Char nicht so schön wie deine vorigen.. Vor allem der Mund... Also was das Gesicht angeht.. Figur, klar normal, immer gleich bei
Growlfs Hot Clothes and Armor.
Das und Eshme's Sachen sind die beiden etabliertesten PIs für leichte Bekleidung (oder auch keine)
Mein Char ist inzwischen eine Teufelsbrut.. Heißt "Damien" wie der Teufelssohn und sieht auch entsprechend aus..
Bei seiner Lieblingsbeschäftigung zusammen mit Mraaj Dar, kurz bevor er die Zuflucht von selbigem reinigt..
http://i140.photobucket.com/albums/r...0-58-55-09.jpg
Auf seinem unauffälligen Pferdchen
http://i140.photobucket.com/albums/r...1-36-52-46.jpg
Und in Nahaufnahme.. Kann mir jemand sagen woher die Waffe kommt? Ich hab den Überblick verloren
http://i140.photobucket.com/albums/r...1-40-58-07.jpg
From Hell,
Faegan
Edit: AAAH Scheiße! Ich hab mich bei Photobucket angemeldet und leider ist die url nicht für Thumbnails.. Weiß jemand wie das geht?
Und übrigens: Ja, die Augen sind rot....
EDIT/GreyWolf:
Hi Faegan,
sorry, unsere Drachendame hat Recht. Die Bilder zerreißen selbst bei hoher Auflösung das Seitenformat. Ich habe sie deshalb mal in Links umgewandelt.
Zu Deinem Char: Nicht ganz mein Geschmack, da ich "helle" Rittertypen bevorzuge, aber zugegebenermaßen ein äußerst gelungener und wunderschöner Char in coolem Outfit mit beinahe noch coolerem Reittier.
Sehr schön!![]()
Wunderschöne Rüstung ist das ^____^ Einfach als url umwandeln. Einen Link draus machen, dann sehen wir es auch alle.
--Always
Hübsche Robe, in der Tat.
Die erinnert mich ziemlich an die Schwarzmagierroben in der Gothic-Reihe, wenn man sich die daedrischen Buchstaben mal wegdenkt ^^
Der Char sieht auch gut aus und das Pferd gefällt mir besonders gut![]()
Thumbnail wäre mir lieber...
@Hundi: Robe Of The Dark Arts, such mal hier im PI-Forum, ich hab den Release-Thread geschrieben, gemacht hat sie Alienslof mit einem mesh von XMarksTheSpot. Als Vorlage diente die Robe von Xardas, ist das niemandem aufgefallen?
In dem Thread zur Robe hat ja fast niemand gepostet...
Edit: @Oestinator: Mist, war zu langsam.. Ist also doch jemandem aufgefallen..
Das Pferd ist übrigens auch AlienSlofs Feder (Maus) entsprungen, genau wie das von Dragonlady, oder?
neuer Edit: Original und Vorlage für AS, wie üblich ist das Ergebnis besser als die Vorlage... Kennt man ja von AS..
Mein Pferd ist ein ganz normales aus Chorrol ...
Aber die Bilder müssten verlinkt werden, sie zerreißen die ganze Seite.
--Always
Cool das ist ja der Umhang von Xardas, wirklich sehr gut gelungen.
*kopfkratz*
*gähn*
Zu aller erst :
@ Dragonlady : Danke für den PI Tipp ^^'
@GreyWolf : Durch das PI hab ich aber mehr Rüstungpunkte als mit der Bravilrüstung ^^'
Sommer, Sonne ehrm ... Nibenay Tal ...
Ein ... winziger Größenunterschied ^^'
Mal nebenbei anbemerkt... durch RAFIM gibts ja so lustige "Riesen Oger" ... durch die geringe größe kommt dieses "Riesen" erst richtig rüber ^^
Und spätestens jetzt frag ich mich warum ich noch nicht die DB gemacht hab mit Ihr...
Mhh ...
^^'
Bevor jemand fragt :
Rüstung ist die Zinmoberrobe aus "Zinnober und Silberdorn" ^^
Schild - Original Elfenschild
Schwert - Badmagics Schurkenset...
Handschuhe und Schuhe immernoch die selben ^^
Der bösartige Lazerus hat ja die Level-Rüstungen so versetzt da findet man nichts tolles außerhalb von Festungen und wenn man was findet dann ist es Schwer und dann kriegt das Alba... Apropo Alba :
*hust*
Der Helm ist allerdings ziemlich klasse ^^'
AUch wenn ich nochnicht mehr vom Set gefunden hab ^^