Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nur bis Band 40 gelesen. Wie geht es den in Enis Lobis weiter?
    Ich hab ma kruz überflogen und folgendes rausgefiltert:

Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.
    Jo, danke, aber gibt es das auch auf Deutsch? Weil ich habe so ein Übersetzungsprogramm verwendet und das Ergebnis war nicht so toll...

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen

Sooo was glaubt ihr wird der nächste Arc?

Zitat Zitat

@Naphtali

Zitat Zitat
    Kumadori = sowas wie ein Haarfrucht
    Lecker^^

Und was Eule betrifft, der kann doch die kraft eines Menschens messen oder?

Die "Eule" heißt übrigens Fukurou und ja, er kann die physische Kraft eines Menschen messen. Teufelskräfte werden dabei aber nicht berücksichtigt.

Da ich bei Wikipedia auch nichts finde scheint er keine Teufelsfrucht gegessen zu haben oder es is unbekannt welche.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die "Eule" heißt übrigens Fukurou
    In den Deutschen Büchern nicht.
    Und warum hat Eule oder Fukurou einen Reißverschluss als Mund? Das ist doch nicht Normal(OK das sind die alle nicht, aber das...)=???=?=

Weil ers als Geheimagent eigenntlich verschwiegen sein sollte. Aber wie man später sieht is er ne Plaudertasche deswegen->Ironie von Oda.

Und Kaku heißt auf deutsch auch Ecki...einer der Gründe wieso ich vlt doch eher zu Scanslations tendiere als zur Carlsen Variante (Kauf die Bücher zwar weiter nur überlese die Namen^^)

Kumadori hat keine Teufelsfrucht gegessen. Er hat durch harte Selbstzucht und jahrelanges Training gelernt, seine Haare wie Körperglieder lenken zu können. Hat er mal ganz schön erklärt ... war, glaube ich, als er Nami auseinandergenommen hat, noch bevor Chopperzilla zum Einsatz kam.

Zitat Zitat von Naphtali
    Und Kaku heißt auf deutsch auch Ecki...einer der Gründe wieso ich vlt doch eher zu Scanslations tendiere als zur Carlsen Variante (Kauf die Bücher zwar weiter nur überlese die Namen^^)
    Ecki Zugluft als Namen fand ich persönlich richtig klasse, bei den Mangas geben die sich wenigstens noch für fünf Cent Mühe, die schön zu übersetzen. Wer hätte bei so 'nem komischen Namen vermutet, dass der Typ im Endeffekt zur grausamsten Attentäter-Geheimtruppe der Welt gehört?

Zugluft mag ich als Nachnamen^^ aber Ecki is mir etwas zu süß geraten.^^'

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    seine Haare wie Körperglieder lenken zu können. Hat
    Lecker...

Zitat Zitat
    er mal ganz schön erklärt ...
    Müssen die immer soviel reden?

Zitat Zitat
    noch bevor Chopperzilla zum Einsatz kam.
    Wow! CHopperzilla???

Zitat Zitat
    Bekommen Ruffy und co. nun ein neues Schiff von Eisberg oder hat Franky sich vl ein super Schiff von den...XY Millionen die er Lysop geklaut hat gebaut?
    ALso, nachdem was ich erfahren habe, hat Eisberg das alte wieder zusammgebastelt. (Und Franky hat das Geld schon ausgegeben...)

Wow! CHopperzilla???
    Jepp, die wahre Kraft von Choppers Teufelsfrucht, aktiviert durch den Verzehr von 3 Rumble Balls.

In dieser Form kann er jedoch nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden.

ALso, nachdem was ich erfahren habe, hat Eisberg das alte wieder zusammgebastelt. (Und Franky hat das Geld schon ausgegeben...)
    Ja, Eisberg hat die Flying Lamp wieder zusammengebastelt (auf ihren Wunsch hin) aber nur damit sie ihre letzte Fahrt machen kann. Danach ist sie aber in 2 Teile zerbrochen und wurde schlussendlich verbrannt, dabei hat sie aber der Strohhutbande erzählt, wieviel Spaß sie hatte und das sie noch gern länger mit ihnen gefahren wäre.

Und jetzt kriegen sie wohl irgendein neues Schiff und das passt doch gut, schließlich sind sie dort, wo auch Gold Roger sein Schiff bekommen hat^^

(Und Franky hat das Geld schon ausgegeben...)
    Das Geld ist weg, aber nachdem die Strawhats sowohl Franky als auch Iceburg das Leben gerettet haben kriegen sie bestimmt ein schnuckeliges Schiffchen umsonst.