Joa,das sind nette Kopfgelder.
Aber warum musste es außgerechnet Frankie sein....
Also ich sehe ihn nicht wirklich als einen starken Kämpfer an,er gehört für mich eher mit Lysop und Chopper auf eine Ebene.
Pauli wäre doch genial gewesen,der hat wenigstens eine starke Kampftechnik...
Chopper nicht stark? Der hat doch die halbe CP9 alleine kaltgemacht^^
Franky passt ideal in die Crew. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Lieder mit Luffy und co. Da wird Partystimmung pur herrschen^^
--
Sorry, aber ich glaube nicht, dass diese Kopfgelder korrekt sind.
Im Manga (oder besser: den Scanlations) sind keine aufgetaucht... es sei denn ihr könnt es mir beweisen. Zudem ich der Meinung bin, dass man Luffys Kopfgeld mindestens verdoppeln müsste.
und dann lahmt auch noch der Torrent, ich will endlich das Special sehen....
Ich denke mal ab jetzt ist Blackbeard oder die Shichibukai dran. Denn wenn es wirklich schon bei der hälfte ist, sollten die solangsam auftauchen^^
--
Meine Schätzung bezüglich der Kopfgelder:
Ruffy - 200 Mio
Zoro - 150 Mio
Nico Robin - 125 Mio
Franky - 100 Mio
Sanji - 75 Mio (wenn er überhaupt eins bekommt)
Monster-Chopper - 60 Mio
Sogeking - 55 Mio
Nami - 50 Mio
Paulie - 40 Mio
Wegen den nächsten Arcs:
Ich denke, dass als nächstes ein Mini-Arc auf der Red-Line kommt (wenn One Piece schon zur hälfte durch ist, dann müssten sie so langsam mal wieder auf die Red-Line treffen). Danach könnten das Treffen Shanks - Whitebeard, die Insel der Fischmenschen oder Elbaf kommen.
Na ich hoffe doch mal,dass das Treffen von Whitebeard und Shanks kommt,ich will endlich mal deren Kampftechniken zu sehen bekommen,nach Elban glaube ich eher weniger![]()
Geändert von Rygdea (03.10.2006 um 11:03 Uhr)
Ich wette, dass jetzt Redline dran ist, wo Jimbei hockt. Da tobt dann ein Krieg zwischen Fischmenschen und Meerjungfrauen, und Ruffy und seine Leute geraten zwischen die Fronten. Das können die doch so gut.
Was die Kopfgelder betrifft, vielleicht bekommt "Nami die Elchfrau" ein ziemlich hohes, wenn man die schwer verletzte Kalifa interviewt, sollte sie denn Sturz überlebt haben. Die war ja, glaube ich, bis zum Ende davon überzeugt, dass der Riesenelch Nami mit Teufelskräften war.
Und Sogeking hat das allerhöchste zu kriegen. Der Mann ist gefährlicher als drei Ruffys zusammen.![]()
So chapter 430 ist draußen. Und es war wieder mal eines der emotionalsten Kapitel. *schnief*
ODA ist wirklich ein Gott^^
By the Way: No Chapter next week. Damn...
--
Ich habe nur bis Band 40 gelesen. Wie geht es den in Enis Lobis weiter?
Ich hab ma kruz überflogen und folgendes rausgefiltert:
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.