Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Mhmm,wie aus Odas Zeichnungen seh,ist Frankie nun in der Bande ,also sehr gut finde ich das nicht....
    Ha! Das habt ihr davon, ihr ganzen Pauli-Favorisierer! Ich hoffe, Franky bleibt dabei. Er wäre das zweitbeste Crewmitglied, gleich nach Lysop.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ha! Das habt ihr davon, ihr ganzen Pauli-Favorisierer! Ich hoffe, Franky bleibt dabei. Er wäre das zweitbeste Crewmitglied, gleich nach Lysop.
    Ich mag Pauli aber eher als Frankie, aber nunja...

Also ich finde es irgendwie ziemlich wenig. Und warum hat Ussop nur 17 mio?...

Zitat Zitat
    Also ich finde es irgendwie ziemlich wenig. Und warum hat Ussop nur 17 mio?...
    Wenn du beweisen kannst, dass Lysop Sogeking ist, kriegst ja nochmal 50 Millionen, wodurch er sogar mehr wert ist, als Chopper und Nami...

Joa,das sind nette Kopfgelder .
    Aber warum musste es außgerechnet Frankie sein....
    Also ich sehe ihn nicht wirklich als einen starken Kämpfer an,er gehört für mich eher mit Lysop und Chopper auf eine Ebene.
    Pauli wäre doch genial gewesen,der hat wenigstens eine starke Kampftechnik...

Chopper nicht stark? Der hat doch die halbe CP9 alleine kaltgemacht^^

Franky passt ideal in die Crew. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Lieder mit Luffy und co. Da wird Partystimmung pur herrschen^^

Sorry, aber ich glaube nicht, dass diese Kopfgelder korrekt sind.
    Im Manga (oder besser: den Scanlations) sind keine aufgetaucht... es sei denn ihr könnt es mir beweisen. Zudem ich der Meinung bin, dass man Luffys Kopfgeld mindestens verdoppeln müsste.

und dann lahmt auch noch der Torrent, ich will endlich das Special sehen....

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass diese Kopfgelder korrekt sind.
    Im Manga (oder besser: den Scanlations) sind keine aufgetaucht... es sei denn ihr könnt es mir beweisen. Zudem ich der Meinung bin, dass man Luffys Kopfgeld mindestens verdoppeln müsste.
    jup, deswegen ja auch mein Frage wie hoch ihr es schätzt. Die Liste die ich getippt habe sind ja nicht offiziell. Wir werden es eh schon früh genug erfahren.

bin mal gespannt drauf was für ein "Saga" kommen wird nach Water Seven...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt drauf was für ein "Saga" kommen wird nach Water Seven...
    Ich wär ja mal wieder ganz stark dafür dass die Leutz mal wieder gegen richtige Piraten kämpfen...

Ich denke mal ab jetzt ist Blackbeard oder die Shichibukai dran. Denn wenn es wirklich schon bei der hälfte ist, sollten die solangsam auftauchen^^

Meine Schätzung bezüglich der Kopfgelder:
    Ruffy - 200 Mio
    Zoro - 150 Mio
    Nico Robin - 125 Mio
    Franky - 100 Mio
    Sanji - 75 Mio (wenn er überhaupt eins bekommt )
    Monster-Chopper - 60 Mio
    Sogeking - 55 Mio
    Nami - 50 Mio
    Paulie - 40 Mio

Wegen den nächsten Arcs:
    Ich denke, dass als nächstes ein Mini-Arc auf der Red-Line kommt (wenn One Piece schon zur hälfte durch ist, dann müssten sie so langsam mal wieder auf die Red-Line treffen). Danach könnten das Treffen Shanks - Whitebeard, die Insel der Fischmenschen oder Elbaf kommen.

Na ich hoffe doch mal,dass das Treffen von Whitebeard und Shanks kommt,ich will endlich mal deren Kampftechniken zu sehen bekommen,nach Elban glaube ich eher weniger

Geändert von Rygdea (03.10.2006 um 11:03 Uhr)

Ich wette, dass jetzt Redline dran ist, wo Jimbei hockt. Da tobt dann ein Krieg zwischen Fischmenschen und Meerjungfrauen, und Ruffy und seine Leute geraten zwischen die Fronten. Das können die doch so gut.

Was die Kopfgelder betrifft, vielleicht bekommt "Nami die Elchfrau" ein ziemlich hohes, wenn man die schwer verletzte Kalifa interviewt, sollte sie denn Sturz überlebt haben. Die war ja, glaube ich, bis zum Ende davon überzeugt, dass der Riesenelch Nami mit Teufelskräften war.

Und Sogeking hat das allerhöchste zu kriegen. Der Mann ist gefährlicher als drei Ruffys zusammen.

So chapter 430 ist draußen. Und es war wieder mal eines der emotionalsten Kapitel. *schnief*

ODA ist wirklich ein Gott^^

By the Way: No Chapter next week. Damn...

Ich habe nur bis Band 40 gelesen. Wie geht es den in Enis Lobis weiter?
    Ich hab ma kruz überflogen und folgendes rausgefiltert:

Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.
    Jo, danke, aber gibt es das auch auf Deutsch? Weil ich habe so ein Übersetzungsprogramm verwendet und das Ergebnis war nicht so toll...

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen

Sooo was glaubt ihr wird der nächste Arc?