Wär nicht nötig gewesen, da ich sie In)side schon gegeben hatte. Aber doppelt hält besser
Und wegen Alk: Man muss ja nicht immer saufen, oder?Und sonst können wir ja am Abend noch in ne Bar oder so gehen (ich weiß zwar nicht, was es in Troisdorf so gibt, aber irgendwas nettes wirds schon geben, oder Scav?) und wer mag kann ja dort ein bisschen was trinken. Aber ich würde generell vorschlagen es am Freitag nicht zu spät werden zu lassen, da wir ja am Samstag doch recht zeitig los wollen! (Vor allem müssen wir beim Aufstehen die Zeiten mit einplanen, die jeder im Bad braucht!)
@Auri: Das muss einfach klappen!
@Scav: Kannst du mir dann bitte auch noch deine Handynummer geben? Man weiß ja nie^^
Und wegen Getränken und Knabberzeugs: Die könnten wir theoretisch auch noch am Freitag nachmittag mit meinem Auto kaufen gehen. Ansonsten teilen wir einfach das was du ausgegeben hast durch die Anzahl der Leute (oder jeder gibt so viel, wie er meint dazu geben zu wollen; nicht dass nachher Mecker kommt, dass manche ganz viel trinken und manche ganz wenig oder so...)
Tjo... sind sonst noch irgendwelche Fragen???