mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Layana
    @July: Dich würd ich sogar in Deutz abholen, wenns für dich zu ungünstig ist bis Troisdorf zu fahren, erst Recht, da du ja erst später am Abend kommst.
    Aber wenn DS das übernehmen möchte, soll es mir auch recht sein
    Hm, ich meld mich einfach nächste Woche nochmal, aber ich denke, dass es wohl doch praktischer ist, wenn du mich holst, DS meinte irgendwie, für ihn wärs ein Umweg oder so. Ich seh mal zu, ob ich früher Feierabend krieg und dann auch schon ne halbe Stund eher ankommen kann >_< Blöde Bahn.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

So ich hatte anfänglich für den 7. gestimmt, da ich mir sicher war, dass ich kommen könnte. Wie sich aber herrausgestellt hat ist dies wohl nicht der Fall, da ich um den Zeitpunkt einfach viel zu viel um die Ohren habe. Also sorry, dass ich bis jetzt nicht dazu geäußert habe.^^

Ich komm net, aus genannten Gründen. ^^''

KeKu Gast
    @@@@@@______@@@@@@
    Alsoooo
    Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__o

Zitat Zitat von Layana
    Und gibt es eigentlich jemanden, der nicht übernachten möchte, sondern nur direkt zum Phantasialand kommt? Wenn ja: bitte auch mal melden, damit wir für diesen Fall Ort und Zeit des Treffens ausmachen können (und am besten auch Handynummern austauschen, man weiß ja nie...)
    Uhm, kommt auf den Platz an - ich hab eine nicht so lange Fahrt, aber wenn Platz da ist würd ich auch mit übernachten.

Ich könnte so um 13:12 Uhr da sein (+/-2 Stunden aufgrund Zugverspätungen).

ich komme auch nicht. keine lust, kein geld, etc

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    @@@@@@______@@@@@@
    Alsoooo
    Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__o
    Nein Um die Zeit sind wir schon längst im Phantasialand!

Wenn du mit bei Scavenger übernachten möchtest, dann kannst du am Freitag, den 6. ab 13 Uhr nach Troisdorf kommen. Kann aber auch ruhig was später sein, ich werd erst so um 15 Uhr da sein um euch am Bahnhof abholen zu können; wer früher kommt muss Bus fahren.
    Wenn du aber nicht mit übernachtest, dann treffen wir uns am besten am Samstag morgen vorm Phantasialand, als Uhrzeit würde ich mal sagen so gegen 10 Uhr (?), oder du kommst so gegen 9 Uhr zu Scavenger und fährst von dort aus mit uns mit, wie es dir am besten passt; ich weiß ja nicht, wo du herkommst.

@Valin: Nun, ich kenn den Platz bei Scav nicht, aber ich denke mal, dass eine Person mehr oder weniger auch nicht mehr viel ausmacht. Also komm ruhig schon am Freitag nach Troisdorf! Wenn du am Bahnhof dort abgeholt werden möchtest, dann geb mir bitte noch deine genaue Ankunftszeit durch (wenn du magst kann ich dir auch per PN meine Handynr. geben); ansonsten besorg dir über Scav die Busverbindung zu ihm nach Hause.

Jup, also Busverbindung für die leute die eine brauchen stelle ich gerne zur verfügung.
    Werd das dann auch nochmal hier rein stellen. Ansonsten Platzprobleme würde es denk ich mal nicht geben, denn die wohnung ist 95m² groß und hier gibts n riesen Wohnzimmer, wovon 70% zum schlafen benutzt werden kann und zur not verfachten wir welche in die Badewanne und wer im stehen schlafen will kann das gerne in der Dusche machen XD

Also Platz genug ist da, solange wir die 20er marke nicht sprengen, hat sogar jeder genug platz denk ich ^^

Hui, das ist ja schon nächstes Wochenende. Ich muss gestehen, dass ich im Moment sehr stark schwanke, da mein Praktikum noch zeitaufwendiger ist, als ich dachte und am Dienstag nach dem CT die entscheidende Abschlussprüfung ansteht.....

@Layana ich sag dir morgen endgültig Bescheid

KeKu Gast
    Okay alles klar
    Ich komm dann auch am Freitag zu Scav
    Endlich hab ich alles gecheckt...
    naja ich war gestern im phantasialand und das festival der lichter sieht echt toll aus ausserdem ist die colorado um einiges schneller geworden...
    Ich würde mal sagen wir gehen alle auf jedes zusammen ok?(die attraktionen) oder hat jemand ein problem mit den "härteren" sachen (mysery catsell,black mamba...)

Joar mal wieder muss ich leider absagen ._.
    Ich habe das Geld, welches ich noch bekommen sollte, noch nicht auf dem Konto, es wird wohl noch länger dauern, die meinten damals es würde 3-5 Wochen dauern ._.
    Zudem ist meine Freundin abgesprungen und will nicht mehr mit und eine andere Person, die eventuell mitgekommen wäre, kann auch nicht mitfahren. Was soviel bedeutet, ich müsste die ganze Strecke alleine fahren, was mich wohl über 50€ kosten wird, Geld das ich leider nicht habe *seufz*
    Wäre gerne dabei gewesen .___.

Es könntre sich zwar noch kurzfristig etwas ändern, aber rechnet eher nicht mit ._.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Joar mal wieder muss ich leider absagen ._.
    Ich habe das Geld, welches ich noch bekommen sollte, noch nicht auf dem Konto, es wird wohl noch länger dauern, die meinten damals es würde 3-5 Wochen dauern ._.
    Zudem ist meine Freundin abgesprungen und will nicht mehr mit und eine andere Person, die eventuell mitgekommen wäre, kann auch nicht mitfahren. Was soviel bedeutet, ich müsste die ganze Strecke alleine fahren, was mich wohl über 50€ kosten wird, Geld das ich leider nicht habe *seufz*
    Wäre gerne dabei gewesen .___.

Es könntre sich zwar noch kurzfristig etwas ändern, aber rechnet eher nicht mit ._.
    Schade .__. Ich hatte gehofft, es würde noch klappen bei dir. Wie wärs denn, wenn ich dir zu deinem Geburtstag einen Teil des Eintritts bezahle?
    Ich würd dich nämlich super gern noch mal wieder sehen vor Bremen!

@Mepo Keks: Gibts du uns dann noch deine Ankunftszeiten?
    Und wegen den Attraktionen würd ich sagen, dass wir im Grunde schon überall gemeinsam drauf gehen, aber wenn jemand auf irgendetwas nicht mitkommen möchte, dann wartet er/sie halt davor. Ist ja auch kein großer Akt.

Morgen schick ich dann die Gruppenreservierung raus für 15 Leute. Die paar die uns fehlen finden sich sicher vor dem Eingang

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn, wenn ich dir zu deinem Geburtstag einen Teil des Eintritts bezahle?
    Bin dabei.

KeKu Gast
    Naja ich glaub ich bin so um 16:00 uhr am freitag bei scav..OK?

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Naja ich glaub ich bin so um 16:00 uhr am freitag bei scav..OK?
    Kommst du dann direkt zu ihm, oder sollen wir dich in Troisdorf am Bahnhof abholen?

So, da das Praktikum schöne Gleitzeiten hat, kann ich sogar in den IC um 17:40 steigen. Da passt das ganze auch irgendwie besser mit Troisdorf.
    Also entweder kann mich jemand um 21:02 oder 21:06 in Köln-Deutz oder um 21:19 in Troisdorf abholen. (Letzteres ist euch dann sicher am liebsten ) Wer das macht, ist mir gleich, hauptsache ich kenn denjenigen und der hat meine Handynummer und ich hab seine, falls was schiefläuft oder Verspätung ist oder sowas.

Ansonsten: Wie viel Geld brauch ich für Eintritt?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Eintrittspreis: 23 Euro (Gruppenpreis)
    Layana wird euch als Gruppe wohl schon angemeldet haben oder so

So ich hab da eine Schlechte und eine Gute nachricht ....

Die Schlechte nachricht ist ganz simpel und einfach auch wenns vielleicht einige abschrecken würde (was ich nicht hoffe).

Also wie es aussieht ist der Person zu der meine Eltern fahren wollten was dazwichen gekommen. Somit sind diese sehr wahrscheinlich doch dann an dem Wochenende zuhause.

Achtung, das heißt NICHT das ich jetzt weniger leute aufnehmen kann, es bleibt wie beim Alten, ALLE können trotzdem bei mir schlafen etc. wir haben halt nur 2 leute mehr die sich als meine Eltern entpuppen ^^" das sollte aber kein Problem werden, da beide
    A: normalerweise sehr humorvoll sind
    B: gesagt haben da ich ja schon alles verplant habe, trotzdem alle kommen können. und da wir sowieso den großteil des Freitags in der Stadt sein werden um nicht dauernd hin und her zu fahren, werden wir die sowieso kaum mitbekommen und die euch nicht(ausser wir jagen das haus in die Luft xD)

Ihr braucht auch keine Hemmungen zu haben oder so, sie wissen bescheid ich hab ihnen gesagt das so an die 15 leute kommen. Also bitte, jetzt nicht absagen nur deswegen. Ist leider so und wenn ichs ändern könnte wäre das natürlich toll aber naja... was solls, platz ist trotzdem genug da also mal keine Panik und so. Zum unterhalten etc. findet sich so oder so nen Platz wenn nicht in meinem Zimmer dann in der nächsten McDoof unterkunft

Ich hoffe mal das mir da jetzt keiner irgendwelche vorwürfe macht deswegen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    So ich hab da eine Schlechte und eine Gute nachricht ....

Die Schlechte nachricht ist ganz simpel und einfach auch wenns vielleicht einige abschrecken würde (was ich nicht hoffe).

Also wie es aussieht ist der Person zu der meine Eltern fahren wollten was dazwichen gekommen. Somit sind diese sehr wahrscheinlich doch dann an dem Wochenende zuhause.

Achtung, das heißt NICHT das ich jetzt weniger leute aufnehmen kann, es bleibt wie beim Alten, ALLE können trotzdem bei mir schlafen etc. wir haben halt nur 2 leute mehr die sich als meine Eltern entpuppen ^^" das sollte aber kein Problem werden, da beide
    A: normalerweise sehr humorvoll sind
    B: gesagt haben da ich ja schon alles verplant habe, trotzdem alle kommen können. und da wir sowieso den großteil des Freitags in der Stadt sein werden um nicht dauernd hin und her zu fahren, werden wir die sowieso kaum mitbekommen und die euch nicht(ausser wir jagen das haus in die Luft xD)

Ihr braucht auch keine Hemmungen zu haben oder so, sie wissen bescheid ich hab ihnen gesagt das so an die 15 leute kommen. Also bitte, jetzt nicht absagen nur deswegen. Ist leider so und wenn ichs ändern könnte wäre das natürlich toll aber naja... was solls, platz ist trotzdem genug da also mal keine Panik und so. Zum unterhalten etc. findet sich so oder so nen Platz wenn nicht in meinem Zimmer dann in der nächsten McDoof unterkunft

Ich hoffe mal das mir da jetzt keiner irgendwelche vorwürfe macht deswegen
    Ach was, das geht schon in Ordnung! Wenn wir nicht groß Terror schieben (und ich schätze uns mal als so vernünftig ein, dass es da keine Probleme gibt), dann werden sich deine Eltern auch nicht großartig von uns gestört fühlen (außer dass es hin und wieder ein bisschen lauter ist wegen Unterhaltungen, Lacher etc.). Und wenn du sagst, dass deine Eltern in Ordnung sind, dann wird das wohl auch keine Probleme geben .

Die Gruppenreservierung steht übrigens, hab 15 Personen angemeldet.

@July: Ich hol dich dann am besten um 21:19 Uhr in Troisdorf ab!

So.. Pikka, der Volldulli und Julys Freundin hab ich dann auch aus der Liste gelöscht, da von ihnen keine Meldungen mehr kamen, dass sie dabei sind. Bei Aurora, DS und Fensi habe ich noch die Hoffnung, dass sie mitkommen

Zitat Zitat von Layana
    So.. Pikka, der Volldulli und Julys Freundin hab ich dann auch aus der Liste gelöscht, da von ihnen keine Meldungen mehr kamen, dass sie dabei sind.
    Hatte ursprünglich vor, mitzukommen, aber leider wurde meine Klassenfahrt um eine Woche verschoben, weshalb es leider doch nicht klappt.
    mfg Volldulli