mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Hm, man sollte bei der Gruppenreservierung vllt. auch bedenken, dass Oktober nicht gerade die Hauptsaison ist.
    Ich weiss jetzt nicht wie es da mit Besuchern aussieh, aber ich könnte mir vorstellen, dass es - vor allem wenn das Wetter nicht so gut ist - es recht schwer wird noch 6,7 Leute aufzutreiben.
    Geht man mit so einer Reservierung irgendwelche Verpflichtungen ein? Weil wenn ja würd ich mir das mal gut überlegen. :/

Hm.. schade, dass jetzt die Abmeldewelle kommt. Ist irgendwie immer so, wenn einer sagt, er/sie kommt wahrscheinlich doch nicht, ziehen gleich immer 2-3 hinterher

Wenn das so weiter geht, werden wir wohl wirklich eine Unterkunft nehmen. Ich tendiere da auch am ehesten zu Scavenger (wenn er denn seiner Wohnung alle zutraut), da er sturmfrei hat und keine meckernden Eltern oder so da sind. Außerdem könnte dann auch DS mal vorbei schauen (er wohnt ja fast nebenan).

Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht mit nur 5 Leuten oder so dastehen ._.

btw: Ich kann den finanziellen Grund durchaus verstehen, also nicht angegriffen fühlen oder so^^ Ich finds halt nur schade.

Edit:
    @Valin: Nein, die Reservierung ist nicht verpflichtend. Ich habe da bereits mal nachgefragt und es hieß auch, dass wir nur für die anwesenden Personen zahlen müssen. Wenn wir die Leute also nicht zusammen kriegen sollten, gehen wir halt normal rein.
    Aber ich würde mal sagen, dass man die fehlenden Leute durchaus zusammen kriegen kann, da zu der Zeit ja in NRW Herbstferien sind und es auch noch ein Samstag ist. Wenn es also nicht aus Kübeln schüttet (wobei ich da dann auch vorschlagen würden, doch spontan was anderes zu machen!), wird bestimmt auch gut was los sein!
    Bist du eigentlich sicher dabei? (Ich hatte dich mal auf grün gesetzt, weil du mal gesagt hattest, du seist dabei, egal wann)

btw: Kann mal bitte ein Mod die Umfrage zu machen? Bevor hier noch mehr auf die Idee kommen abstimmen zu wollen, obwohl die Entscheidung schon gefallen ist.
    Geändert von Layana (19.09.2006 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.
    Is ja weiter im Süden ._.
    Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Jo, da haben wir das Problem ._./

Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.
    Ich hab an dem Tag frei also brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. Und Shadow könnte um ca. 16:19 Uhr in Aschaffenburg sein wenn er um 13:51 Uhr oder um 14:00 Uhr von Karlsruhe losfährt, dann könnten wir um 16:45 Uhr weiterfaren und wären um 20:05 in Köln.

Shadow was sagst dazu?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich hab an dem Tag frei also brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. Und Shadow könnte um ca. 16:19 Uhr in Aschaffenburg sein wenn er um 13:51 Uhr oder um 14:00 Uhr von Karlsruhe losfährt, dann könnten wir um 16:45 Uhr weiterfaren und wären um 20:05 in Köln.

Shadow was sagst dazu?
    Lol sage ich dazu. Ich habe um 13:25 Uhr aus,danach gibt's allerdings noch Mittagessen... ein Termin gegen 15:00 Uhr wäre echt besser.

Und ich habe noch Hoffnung, was In(side angeht. "

OK, dann eben anders:

14:54 Uhr Karlsruhe --> 17:12 Aschaffenburg

17:16 Uhr Aschaffenburg --> 20:42 Köln

Du müsstest in Aschaffenburg von Gleis 3 auf Gleis 4, das is in 4 Minuten zu schaffen oder?

OK, dann eben anders:

14:54 Uhr Karlsruhe --> 17:12 Aschaffenburg

17:16 Uhr Aschaffenburg --> 20:42 Köln

Du müsstest in Aschaffenburg von Gleis 3 auf Gleis 4, das is in 4 Minuten zu schaffen oder?
    Sollte alles zu managen sein.

Wie viel müsste ich dann hinlegen? Bzw, würden wir dann zu zweit fahren oder wäre die Verbindung nur für mich?
    Und ich hoffe immer noch auf In)side.

Zitat Zitat von Gala
    Exzellent! Selbstverständlich bin ich am 7. am Start, die Frage ist nurnoch wie ich hinkomme, denke mit Zug und Schülerferienticket.

Und wann wollten wir uns ungefähr wo treffen 8D?
    *Freu*
    Das sind doch mal gute Nachrichten!
    Wegen treffen: kommt drauf an, ob du dann auch schon Freitags kommen willst, oder erst am Samstag direkt zum Phantasialand.
    Wenn du am Freitag kommst, würde ich vorschlagen, dass du am besten irgendwann gegen Nachmittag/Abend nach Köln oder direkt nach Troisdorf kommst. Wo genau würd ich mal davon abhängig machen, wann die anderen ankommen und wie das Interesse liegt Freitag Abends noch was in Köln zu machen.
    Da kann sich ja der eine oder andere auch mal zu äußern . Möglichkeiten gibt es in der Stadt auf jeden Fall genug, z.B. was essen und/oder trinken gehen.

@Shadow: Die Verbindung, die Natze da gepostet hat, klingt doch verdammt gut! Wenn ihr von In)side nix mehr hört, solltet ihr euch recht bald euch um die Tickets kümmern, um noch die Sparpreise mitnehmen zu können!

Ich werd auch mal schauen was es hier in Troisdorf so gibt, denn ich stell mir das n wenig problematisch vor wenn wir nciht genug Autos haben, wieder mit Bus und Bahn bis nach Köln zu fahren. Vor allem wenn die Leute noch ihr gepäck dabei haben, So rucksäcke und so.

Ich denke mal das sich hier auch was finden lassen würde. Da müsste ich halt nur das generelle Interesse wissen, was die leute den machen wollen bzw. ob sie überhaupt was machen wollen. Müsste man dann eben schauen ^^

Zitat Zitat von Layana
    @Shadow: Die Verbindung, die Natze da gepostet hat, klingt doch verdammt gut! Wenn ihr von In)side nix mehr hört, solltet ihr euch recht bald euch um die Tickets kümmern, um noch die Sparpreise mitnehmen zu können!
    Joah das müsst ihr dann aber machen Jan und Ellen, denn für mich gelten die Sparpreise mit meiner Bahncard ja eh nicht.

Im moment siehts btw eher schlecht aus. Von in)side hab ich noch nichts gehört und da ich für eine ärztliche Behandlung kosten im Wert eines mitleren Jahresurlaubs auf mich nehmen muss hab ich grade sorgen dass es mit dem Geld nich so hinhaut. Das is keine Absage, ich muss einfach nochmal meine Finanzen überprüfen... ._.

Bitte, inside, melde dich!
    hab ich vielleicht die falsche nummer?

*hust*....
    Leute, hab ein Problem...
    Heute hat mein olles Klassenlehrkörper angekündigt, dass wir am 6ten eine Klassenfahrt nach Frankfurt machen...d.h. ich werde wohl nicht vor 18 Uhr zurück sein... T_T
    Nja, ich hab mit meinem Klassenlehrkörper drüber gesprochen, ob ich dann von der Fahrt befreit werden kann, da das hier schon seit Monaten geplant wird und er meinte er wird drüber nachdenken.

Naja, also im schlimmsten Fall werdet ihr mich am Frankfurter Bahnhof einsammeln müssen. Wird schnell gehen, da man eine wandelnde Leiche nicht jeden Tag sieht >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also das würden wir auch noch hinkriegen. Ich wollte eh vorschlagen, ein bisschen später zu fahren, dann kann Shadow sich ein bisschen mehr zeit lassen. Allerdings fahren ab Frankfurt fast nur ICEs nach Köln. ._.

Und du solltest ganz genau wissen ob du nun mitgehst zu der Fahrt und ab wann du frei wärst damit wir weiter planen können.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

@Layana
    Hab ne Frage hättes du eventuell von Freitag auf Samstag noch Platz noch für mich ein Schlafplatz? Falls meine Freundin nicht mitkommt habe ich mir überlegt doch schon am Freitag mit dabei zu sein Dann lohnt es sich jedenfalls soviel Geld auszugeben
    Aber letzendlich entscheidet es sich ende nächster Woche, ob ich das Geld habe oder .___. sprich nach meinen Gebrustag erst!

Also das würden wir auch noch hinkriegen. Ich wollte eh vorschlagen, ein bisschen später zu fahren, dann kann Shadow sich ein bisschen mehr zeit lassen. Allerdings fahren ab Frankfurt fast nur ICEs nach Köln. ._.

Und du solltest ganz genau wissen ob du nun mitgehst zu der Fahrt und ab wann du frei wärst damit wir weiter planen können.
    Ihr würdet es vll schaffen, aber ich würde das nicht übeleben >_>
    Bis zu 11 Stunden in Frankfurt unterwegs und dann auch noch auf ein CT?
    Dann könnt ihr mich gleich mit den Füßen nach vorne aus dem Zug raustragen >_>

kann erst am Montag genau sagen.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Btw. gab's von In)side eine sehr positive Reaktion, er wird heute noch einmal Bescheid geben, ob er endgültig kann.

Zitat Zitat von Ellen
    Ihr würdet es vll schaffen, aber ich würde das nicht übeleben >_>
    Sprich: Entweder Klassenfahrt oder CT? ;_;

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw. gab's von In)side eine sehr positive Reaktion, er wird heute noch einmal Bescheid geben, ob er endgültig kann.
    Die beste Nachricht des Tages! \o/

Sprich: Entweder Klassenfahrt oder CT? ;_;
    Dürfte doch hinzubiegen sein... kannst doch im Zug ein bisschen pennen, oder? Und sonst prahlst du doch auch immer mit deiner Hyperaktivität, oder?

Die beste Nachricht des Tages! \o/
    Und es kommt noch besser.
    Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...

Und es kommt noch besser.
    Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...
    Jippie! *freu* Das ist doch mal ne phantastische Neuigkeit!

Also braucht ihr euch nun nicht mehr um Zugverbindungen zu kümmern, sondern macht einfach nur noch mit ihm Abfahrtszeit und Ort aus. Und ich hoffe, dass Ellen auch noch mitkommen kann!

@Auri: Klar, ein Schlafplatz lässt sich immer organisieren! Wobei wir wohl, so wie es aussieht, alle bei Scavenger nächtigen werden, wenn es ihm nicht doch noch zu viele werden sollten. Einfach aus den Gründen, dass wir dann schon alle zusammen sind und weil er sturmfrei hat

EDIT:
    Ich wollte auch noch mal fragen, wie es mit denen aussieht, die sich, seit der Termin feststeht, noch gar nicht gemeldet haben. Sprich: Mepo Keks, Pikka, Kirika88 und der_volldulli (die beiden letzteren haben nur an der Umfrage teilgenommen und sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet; und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat ). Wäre mal schön, wenn ich bis nächtes Wochenende wüsste ob die nun dabei sind oder nicht! Danke!
    Geändert von Layana (23.09.2006 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat
    Jap, dass war ich. Als du gesagt hast, dass die geschlossen werden sollte, wollte ich mir noch schnell sagen können, dass ich bei der Abstimmung dabei war.

Denn leider wird es wohl mal wieder nichts. Nachdem Geld nun endlich kein Problem mehr war musste ja mein zweites Problem in Kraft treten, das mir dieses Jahr damit den Zugang zu vier verschiedenen CTs verwehrt hat.

Um es kurz zu machen: Der schicksalschwere Gang zum allmächtigen Terminkalender hat ergeben das ich das ganze Wochenende über verplant bin. Und das seit einem guten Jahr. Da ist nix dran zu rütteln also viel Spass noch allen.

Btw, ich hab Trial schon angedroht, dass ich ihn hänge, wenn er noch weitere verpasst. Und zwar am höchsten Baum.
    Macht euch also keine Sorgen, den gibt es bald wieder in Natura zu bestaunen.

Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?

Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?
    Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte?