mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Layana:
    Übernachtungsmöglichkeit...Passen überhaupt alle in deine Wohnung/Haus/Villa?
    Oder hast du sowas wie einen Garten, wo man zelten müsste? ^_^"

Zitat Zitat von Jesp
    Layana:
    Übernachtungsmöglichkeit...Passen überhaupt alle in deine Wohnung/Haus/Villa?
    Oder hast du sowas wie einen Garten, wo man zelten müsste? "
    Nein.. alle (je nachdem wierviele sich denn melden) passen natürlich nicht in meine "Wohnung". Das Angebot gilt in erster Linie für die, die von weiter weg kommen.
    Zwei könnten auf jeden Fall ohne Probleme auf der Couch schlafen und je nachdem ob mein Freund dann grad noch bei mir ist oder nicht kann auch noch eine Person mit bei mir im Bett schlafen (da möchte ich dann aber gerne selbst die Auswahl treffen, wer das sein darf!).
    Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es sich 2-3 Leute auf dem Boden mit Isomatte und Schlafsack gemütlich machen. Damit wären meine Kapazitäten dann aber auch ausgereizt.
    Einen Garten hätte ich (bzw. meine Eltern) zwar auch, aber erstens halte ich es im Oktober dann doch etwas zu ungemütlich zum zelten und zweitens wär das meinen Eltern vermutlich auch gar nicht recht (was übrigens ein weiterer Grund ist, dass nicht mehr als die oben genannte Personenanzahl bei mir übernachten könnte).

@Shadow: Ja, Hin- und Rückfahrt. Eine einfache Fahrt kostet im Normalpreis 50 Euro (wenn du in der Auswahl "Ohne ICE" nimmst!), macht dann 100 Euro für beide Fahrten, ergo 50 Euro im Sparpreis 50. Und wenn Ellen dann mit der Bahncard 25 auch noch was sparen kann, kommts bei noch weniger raus.

Naja.. überlegt euch einfach, ob ihr jetzt im Herbst was machen wollt, oder ob ihr lieber bis nächstes Jahr warten wollt.

@Layana: Die 50€ beinhalten auch die Rückfahrt? O.o

Ich komm mit der Bahnseite noch nicht so zurecht, merke ich gerade... X_x

Also wenn das Ganze dann so aussieht... rechnet mal zu 50% mit mir! \o/

Joa, also mir würde dann nächstes Jahr lieber sein!
    Gerade wenn es 2 Termine gibt, dann brauch ich dieses Jahr nimmer so nen Aufriss machen!

Mhh... also ich wäre egal wann es statt findet, ob Oktober, oder nächstes jahr, auf jedenfall auch dabei. Da ich ja sozusagen direkt um die Ecke vom Phantasialand wohn *zu DS schiel*

Und vielleicht, je nach menge der besucher, könnt ich schauen das noch 1-2 Personen bei mir übernachten könnten und so.

Also *interesse anmeld* wäre dann sozusagen dabei und so

So.. ich hab mal ein kleines Update in den ersten Post gesetzt. Haupsächlich geht es darum, dass einige geäußert haben, ob man nicht das CT lieber im Frühjahr machen sollte und ich daher angedacht hatte, zwei CTs zu machen.

Und dann hab ich mal versucht eine allgemeine "Interessierten-Liste" zu erstellen, sowie eine Liste derer, die im Oktober dabei wären.
    Falls sich jemand vermisst oder auf einer Liste steht, auf die er/sie nicht möchte: Bitte Bescheid sagen!

/me vielleicht im Frühjahr, definitiv nicht im Oktober.

Ja, passt so. Interesse habe ich an allen Terminen, ob nichts dazwischen kommt ist dann eben immer die Frage... ^_~

@Marian: Lies dir mal die Posts von Erell und mir auf Seite 2 durch.

Ich bin mit mir selbst noch im Argen. Mit Eintritt, Fahrt und allem Pi Pa Po komme ich irgendwie in jedem Szenario auf eine umme von knapp 70€ und das ist nunmal eine Stange Geld für mich ._.

Vermutlich wäre mir deswegen ein Termin nächstes Jahr wohl auch lieber. Zumal ich nicht genau weis, ob ich überhaupt Zeit finde. Von meiner Mutter darf ich jedenfalls keine große Unterstützung für irgendwelche CTs vor Weihnachten erwarten.

....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    ....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.
    So will ich das hören!

Zur Not legen wir irgendwie zusammen, mit einer höheren Beteiligung von mir oder so... falls ich selber genug Kohle dafür hätte.
    Aber das kriegen wir schon hin, Kassel hat doch auch geklappt.

Zitat Zitat von Trial
    ....
    *Trial gegens Schienbein trett, weil er den geheimen Geheimprojekt H-AIDS vergessen hat* -.-
    .
    .
    .
    .
    Wie geil!! XD
    Wusste nicht, dass es so eine geile Abkürzung ist XD
    *es sich grad ausgedacht hat T_T*
    Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin steigt ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ich auch, ich will auch mitmachen bei H-IV *_*

Zitat Zitat von steel
    ich auch, ich will auch mitmachen bei H-IV *_*
    Nö, da kommen nur coole Leute rein 8)
    Naaah...kannst du nicht...is nix persönliches

Zitat Zitat von Snaky
    @Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
    Gerne, wenn du im MSN online kommst
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
    Ich gehe davon aus, dass ich von diesem "Geheimprojekt" auch etwas weiß, mir will bloß gerade nicht einfallen, welches gemeint ist.

Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0

Zitat Zitat von Jesp
    Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0
    Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0
    Genau.
    Btw, da müssen wir uns irgendwann dann mal zusammensetzen und planen... "

@Termine: Ich stimme mal gar nicht ab. Ich werde gucken, welcher Termin es wird und dann sehen, wie es bei mir aussieht. Ich versteife mich mal nicht auf irgendwas. ^_~

XD
    Ich verwechsel immer Oster- und Herbstferien.^^
    Ich meinte natürlich Herbstferien. =A

Ich kann halt immer, nur am 7. - 11. nicht. ;_;

Da ich ja direkt um die Ecke wohne, kann ich leider auch keinem Termin den vorsprung geben, da mir durch die günstige Wohnlage eigentlich alle Termine recht wären ^^

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten müsst ich nochmal mit meinen alten abklären, da die in der beziehnugn was senil sind aber ich denke mal da wird sich noch was ergeben, und wen die sagen das nur welche sollen die ich kenne kann man ja mal behaupten man kennt alle

Also in dem sinne
    *auf Eltern einreden geh *

(Memo an mich selber: such dir ne eigene Wohnung >_>)

Edit: war das schon immer so oder warum sind bei mir alle Auswahlmöglichkeiten im moment auf 80% o.O

Zitat Zitat von Scavenger
    Edit: war das schon immer so oder warum sind bei mir alle Auswahlmöglichkeiten im moment auf 80% o.O
    Mehrfachauswahl. Wenn X User von maximal Y Usern abgestimmt haben, kann jedes Ergebnis auf 80% kommen