Anständige Fragen.
Wenn du die Wahl hättest zwischen 1.) einer der berühmtesten Musiker der Welt zu sein, du allerdings um weiter erfolgreich bleiben zu müssen immer wieder Abklatsche deines größten Hits liefern müsstest (auf dem Album dürften natürlich auch 2-3 abweichende Songs drauf sein) oder 2.) zum absoluten Großteil ein unbekannter Musiker mit einer sehr geringen Fanbase, dafür aber mit absoluter kreativer Freiheit...
was würdest du wählen?
Mir fällt jetzt icht ein ich nie machen könnte würde, weil der Mensch zu Allem fähig ist und man in gewissen Situationen wohl Sachen tun würde die man sonst nicht tun würde, und diese Sachen kann man nicht vorhersehen.
Eigentlich bin ich ja nicht musikalisch, ja, ich höre keine bestimmte Musik, nur gelegentlich das was gerade im Radio läuft, aber ich würde wohl 2 wählen, weil Musik macht man nicht wegen des Geldes sondern wegen der Musik.Zitat von Viddy
Würdest du freiwillig in einem Kloster leben wollen?
EDIT: Natürlich nict nur leben sondern auch dem Alltag einer Nonne/Mönch nachgehen.
Geändert von Wedan (01.10.2006 um 18:10 Uhr)
Nein, auf keinen Fall. Da hat man einfach zu viele Regeln etc.
Sind Ego-Shooter deiner Meinung nach Schuld an Amokläufen wie damals in Erfurt?
Naja ich glaube ich würde es versuchen ein weig einzuschränken, da ich mich selbst kenne und weiß, dass es irgendwann mal leicht mit dem dauerzocken überhand nehmen kann und man nix anderes mehr macht. Aber prinizpiell dürfte mein Kind schon mal länger und öfters zocken.^^
Bist du auch ein leichtes Opfer der Werbung?
Old Flatjoke, tja so isses ^__^Zitat
Wenn du auf einer Skala von 0 - 10 wobei 0 = grottenschlecht & 10 = hypermegaaffengeil ist wählen dürftest und dir die Frage "Wie knuffig sind unsere Boardsmileys?" gestellt würde, welche Zahl würdest du nehmen?
Ich versuche es nicht geschehen zu lassen und bin entäuscht wenn ich dann doch beeinflusst wurde (im negativen Sinne). Bei positiven Einflüssen versuche ich mich nicht zu sperren.![]()
Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?
Arbeiten um zu Leben - denn ich will mich ja schließlich mit spätestens 40 zur Ruhe setzen (WIE ich das genau mache, weiß ich noch nicht.. ich weiß nur DASS lol) und dann meine Millionen von Euro für allen möglichen Blödsinn rauswerfen (Autos, Reisen, Fra... äh.. Frankreich... lol).
Wenn dein Haus/deine Wohnung anfängt zu brennen und deine Katze/dein Hund sich noch irgendwo befinden: Würdest du zumindest noch versuchen sie rauszuholen, wenns noch möglich wäre, oder würdest du auf jeden Fall so schnell wie möglich flüchten.
Ich glaube,dass ich so dumm wäre und noch versuchen würde sie zu retten,da diese auch Lebewesen sind und es genauso schrecklich ist,wenn diese in den Flammen sterben müssten,als wenn es einen Menschen betreffen würde.
Würdest du dich für den Playboy( oder für sonstige Magazine) nackig machen,wenn diese dir 1 Mio. Euro anbieten würden?
Ja. ich bin viel zu heiß auf Geld, um so einem Angebot widerstehen zu können. Ich vergleiche das immer: Was ist schlimmer: Eine Viertelstunde zu Fuß gehen oder Sprit verfahren? Ich entscheide mich dann meistens für laufen. Hier ist die Frage: Was ist besser: 1 Million Euro bekommen, die ich anlegen kann und mit denen ich mir in zehn Jahren ein endlos geniales Haus bauen kann oder meine "Würde" bewahren? Ich entscheide mich für das Haus^^ Außerdem denke ich nicht, dass ein Auftritt im Playboy generell einem Imageverlust zu Folge hat. Im Ggenteil. Der Playboy steht eigentlich im Bereich von Aktmagazinen für sehr hohe Qualität usw. naja, das soll jetzt keine Abhandlung über den Playboy werden.Zitat
Kaffee oder Tee? Warum?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Kaffee und Tee!!! Weil Kaffe wach macht und grüner Tee einfach göttlich schmeckt!
Aber dafür beides mit Zucker.
Eine Beziehung bis ans Lebensende oder "mal schaun was da noch so kommt"?
Soll heißen würdest du den einen treuen Freund/die eine treue Freundin auch verlassen um zu schaun ob noch was "Besseres" kommt.
Nein, das ist was, was ich sicher nicht machen würde, treue ist was wichtiges, und nur weil ich glaube, dass ich was besseres bekommen könnte, werde ich sicher keine Freundin verlassen, die mich immer gut behandelt hat und gut zu mir war.
Obwohl man das gar nicht konkret sagen kann, wenn die Freundin zwar treu, aber ein Arschloch ist, würde ich sie verlassen.
Das ist sowas ähnliches wie ein Mamorkuchen.(nur ohne Schoko)
Bevorzugst du lol, oder rofl?
Also, schlechte Musik ist in meinen Augen erstmal alles, was mit Kiffen, Saufen etc.pp. zu tun hat. Ich mag lieber Musik mit etwas "anspruchsvolleren" Texten. Aber der Text ist ja nicht das, was man als allererstes von der Musik hört, nicht wahr? Viel (im meinen Augen) schlechte Musik fängt erstmal mit eintönigem Bass- oder Beatgedröhne an. Das mag ich nicht. Gegen E-Gittarren-Gedröhne hab ich dagegen nichts. Meine Meinung von guter und schlechter Musik ist nicht rein stilgebunden. Es gibt auch Rap- und Techno-"Songs", die ich gerne mag, auch wenn die gegenüber den Rock- Metal- und Folksongs deutlich in der Minderheit sind. Das liegt an der Natur der jeweiligen MusikrichtungBands, die ich mag, sind im Bereich Metal/Rock Evanescence, Nightwish, Juli und In Extremo, im Folkbereich Blackmore's Night (und Dead can Dance) Im Popbereich sind Sänger/Bands die ich mir gerne anhöre: Anastacia z.B.... gibt aber noch mehr, nur mir fällt die halt grad ein und im Bereich Sonstige ganz einfach Dead can Dance
Fährst du mit dem Auto, um von A nach B zu kommen oder fährst du von A nach B, um mit dem Auto fahren zu dürfen? Wie stehst du zu alternativen Wegen (z.B. Fahrrad, Bahn oder Bus?)
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
ich würde eine auto am anfang benutzen um von a nach b zu fahren, damit ich überhaupt fahren kann und später einfach nur um von a nach b zu kommen![]()
fahrrad..naja denng eh ich lieber zu fuß ^^... mit dem bus brauch ich nciht fahren... und mit der banh auch nur ganz selten aber wenn ich ejtzt beispielsweise in einer großstadt wohnen würde würde ich bus und bahn als bevorzugtes vorankommen wählen
welche figur fidnest du attraktiver? so eine wie nicole richie oder kneira knightley, also so ein abgemagertes gestell oder so eine figur wie jennifer lopez mit rundungen einer frau?
Lieber Frau mt Rundungen die auch nach Frau aussieht, bei den Klappergestellen muss man ja aufpassen dass man sie nicht beim anfassen zerbricht, das ist nichts für mich, außerdem bin ich nicht so erpicht darauf unbedingt alle Rippen mit bloßem Auge zählen zu können.
Würdest du lieber in eine Schule gehen die in einem alten Gebäude ist (ich geh z.B. in Echternach zur Schule, das ist eine alte Schule) oder lieber so eine "neue" Schule (die in einem neuen Gebäuder stattfindet?