das ist mir eigentlich ziemlich egal ^^
aber allzu alt sollte sie nicht sein
Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben?
das ist mir eigentlich ziemlich egal ^^
aber allzu alt sollte sie nicht sein
Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben?
Eine große Rolle, Musik brauche ich um glücklich zu sein, wenn es mir schlecht geht wenn ich wach werden will, zum beruhigen einfach um alles besser zu ertragen.Zitat
Was denkst du über mich?
Pizza schmeckt gut. (-> nix, da unbekannt : O)Zitat von Faelis;1595106
[B
frage vergessen.... bitte ignorieren....
Frage hätte lauten sollen:
Wie viel Sterne kannst du innerhalb 1sekunde zählen, wenn du nachts in den himmel schaust? (bitte testen : P)
aber da ja schon gepostet wurde ungültig... : (
Geändert von Seyken (02.10.2006 um 23:12 Uhr)
Was denkst du über mich
Hm ... du bist .... ein User?
Wenn du dir einen Hund kaufen würdest,würdest du dir eher einen blutrünstigen und aggressiven oder einen kleinen,niedlichen Hund kaufen?
Husky!
Schöne Tiere, haben noch ein wenig das wilde in sich, und sind mir die überhaupt die liebsten Hunde, auch wenn sie viel Bewegung brauchen. Ob blutrünstig oder niedlich hängt dann von der Erziehung ab.
Wie würdes du dich fühlen, wenn du aus heiterem Himmel von ein paar Leuten gewaltigst auf den Arm genommen wurdest? (auf gut Deutsch "verarscht")
Nur aus Interesse mal gefragt. ^^
Ich glaube ich würde ziemlich darüber lachen,aber wenn es dann die ganze Zeit so abläuft würde ich mich fragen,was falsch gelaufen ist in unserer Freundschaft.....![]()
Du musst dich zwischen deiner Mutter und deiner neuen Flamme,die du vor hattest zu heiraten entscheiden......wer soll bleiben?
gerade eben!wegen meinem stiefvater! der labbert immer so ein müll!
wie würdet ihr euch einschätzen?
Zuhause in meinem Zimmer
oder auf dem Dach einer bestimmten Sporthalle ^^.
Da wird man kaum bemerkt etc.
Beispielsituation hab ich jetzt nich
Was ist das schlimmste, das dir passieren kann?
Schwere Frage... hmm, am sichersten fühle ich mich, wenn ich nicht alleine bin. (in Begleitung eines bekanten versteht sich) Außerdem fühle ich mich bei Tag viel sicherer, als bei Nacht.
Und wo? Hmm, unter meiner Decke fühle ich mich ziemlich sicher.
Joa, Beispielsituation fällt mir eig keine gute ein, außer dass ich als ich immer noch so klein war, und mal am Abend alleine zuhause war, hab ich mich immer unter der Decke verkrochen. xD
Bist du eher der sensible, oder der machohafte Typ bzw. die treue oder die ••••••••nhafte Frau? Warum bist du so, und nicht anders? (bezogen darauf, warum du z. B. das andere nicht sein willst)
EDIT: Woody... T_T
Ich editier gleich deine Frage.
EDIT2:kA, ich finde, dass man das erst mal erleben muss, um zu beurteilen, was das schlimmste ist.Zitat von Woody49
Naja, schlimm wäre es z. B. aber gekidnappt zu werden und dann auch noch gefoltert zu werden, wäre sicher eins der schlimmsten Dinge.
Oder in der Schule von einem Mitschüler erschossen zu werden, wäre auch grausam bzw. dass seine eigenen Kinder, Frau bzw. Mann erschossen wird, ect...
Meine Frage gilt nach wie vor.
Geändert von Darek (03.10.2006 um 20:07 Uhr)
Da sich hier keiner freiwillig als •••••••• oder Macho entblößen wird beantworte ich mal:
ich bin eher die treue Frau! Warum!? Weils assi und scheiße is wenn man in ner Beziehung nicht treu ist. Außerdem wollte ich nicht, dass man mir so etwas antut!
Dann mach ich mal in dem Stil weiter:
Schonmal jemanden betrogen? (nicht nur im sexuellen Sinne) Hast du's bereut? / Warum nicht?
Nee, habe noch nie jemanden betrogen. Würde ich wohl auch nicht machen, wenn ich bereit wäre jemanden (also meine Partnerin) dann würde ich wohl eher mit ihr schluss machen und dann sehen was kommt. Wenn ich allerdings in einer glücklichen Beziehung bin, denke ich, dass es nicht reizvoll ist, fremdzugehen.Zitat von Mizü
Bist du eher launisch, oder konsequent in deinen Gefühlen? Änderst du schnell deine Stimmung / Meinung, oder bleibt diese normalerweise eher konstant?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Eindeutig eher launisch. Das sagen auch die meisten über mich. Auf mich würde wohl die Beschreibung "himmelhoch-jauchzend, zu Tode-betrübt" passen. Meine Stimmung kann von einem Moment zum anderen ins komplette Gegenteil umschlagen. Stört mich nicht 8) aber manche andere Leute schon, weil sie nicht wissen, wie sie mich einschätzen sollen. Meine Meinung ändere ich auch ab und zu mal. Das kommt daher, dass ich immer erstmal eine Meinung annehme, ohne groß drüber nachgedacht zu haben. Wenn ich mir dann später Gedanken mache, komme ich drauf, dass das ja doch nicht so gut ist, worum auch immer es geht. Man kann mich auch von manchen Dingen überzeugen. Ich behalte nicht bis zu meinem Tod eine Meinung bei.![]()
Die nächste Frage:
Magst du Pflanzen? Ist dein Zimmer grün wie ein Urwald oder sucht man in deinem Zimmer Pfanzen vergebens? Würdest du von dir behaupten, dass du einen grünen Daumen hast?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich hätte gerne mehr Pflanzen bzw überhaupt eine in meinem Zimmer ._.
Da siehts so trostlos aus, auch ein Aquarium wäre nett, ich bin son Fauna & Flora Typ.
Du hast die Möglichkeit, dir deine Haare zu färben. Welche Farbe wählst du? PS : Ja, du musst sie färben lassen :P
Droggelbecher.
Pink natürlich. Die Farbe passt zu mir, ich hatte sie schon öfters pink gefärbt. yopp ^^
Was tust du damit es in 30 Jahren immer noch Thunfisch gibt und wir nicht auf tolle Pizza und Baguettes verzichten müssen?
Wie findest du deinen Wohnort?
Scheiße.Hip hop gangsta verseucht,kaum noch einkaufsmöglichkeiten.
Hast du mal was getan,was total peinlich ist,was aber shcon jahre zurück liegt und sich jeder noch drann erinnern kann?
Aus den zahlreichen peinlichen Geschichten aus meinem Leben hab ich mal eine rausgepickt:
Ich lag mal aus einem gewissen Grund, nennen wir ihn mal, einfach so am Abend auf einer befahrenen Straße... Soweit ich weiß war ich sehr
drauf und dachte ich könnte schwimmen... auf dem Asphalt! Naja, ein netter Mensch, den wir mal nicht nennen wollen, hat sich dann erbarmt und mich von der Straße gezogen. Man spricht heute noch darüber... es war mir mal peinlich... Mittlerweile nicht mehr wirklich. Das Leben geht weiter!
Wann, wo und wie war dein erster Kuss? (Wenn noch es dir noch bevorsteht: Wann, wo und wie stellst du ihn dir vor?)