Vor Jahren irgendwann Abends/Nachts auf einer Wiese. Wie er war: Super. Das Mädel hat's echt drauf ;_;
Wann wirst du deine Weihnachtsgeschenke kaufen?
(Hey, ist doch schon fast wieder vorbei das Fest)
Vor Jahren irgendwann Abends/Nachts auf einer Wiese. Wie er war: Super. Das Mädel hat's echt drauf ;_;
Wann wirst du deine Weihnachtsgeschenke kaufen?
(Hey, ist doch schon fast wieder vorbei das Fest)
Sobald mein kleiner Zivi-Lohn am Ende des Monats November eintrudelt, werde ich mich langsam auf den Weg machen, um potentielle Geschenke zu finden. Kaufen werde ich sie jedoch erst in der letzten Woche vor Weihnachten, wie immer.
Worauf freust du dich am meisten, wenn du eine eigene Wohnung hast?
Was ist das denn für eine Frage? Sex auf dem Küchentisch! Yeah!![]()
![]()
(typische Antwort.)
Ein muskolöser Arnold Schwarzenegger-Klon fällt von deiner Decke in dein Zimmer und will dich umbringen. Du hättest keine Chance. Hinter dir ist das Fenster offen, doch es geht 20 Meter in die Tiefe... Wie gehst du vor?
Ich versuche mit meinen Freerun-Kenntnissen da heil runter zu kommen.
Was würdest du dafür tun um mal fallschirmspringen (oder sowas in der Art) zu können? (also "können" im Sinne von "die Möglichkeit haben")
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie nicht nutzen.
Aber es ist sicher mal interessant... schon mal von Bodyflying gehört? (oder wie das heißt)
Da zieht man ein spezielles Gewand (mit "Schwimmhäuten") an und muss sich dann über einen großen Ventilator legen. Da schwebt man dann sozusagen... wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich sie ganz sicher nutzen!^^
Welche Rolle spielen Tiere in deinem Leben?
Essen! Nein, das hängt natürlich vom Tier ab, Haustiere hab ich nicht, also kann man schon sagen dass sie hauptsächlich zur gesunden Ernährung beitragen, ich bin eben ein Fleischliebhaber.![]()
Kleidest du dich immer nach neuster Mode oder läufst du mt den Sachen rum die noch vom Vorjahr im Schrank liegen?
Ich laufe meistens mit irgend nem T-shirt,darüber ein hemd,kurze oder lange hosen rum.Zitat
Bin da nicht so,der viele optionen nutzt.
Aber wenn ich mein Byderman Shirt anziehe,dann mach ich ohne Hemd.
Wenn du die chance hättest,einen Beruf zu erlernen,egal,welcher es ist,welcher währe das?
Die Welt im Fußmarsch in Rekordzeit zu durchqueren hätte etwas sehr herausforderndes - dabei muss jeder Souveräne Staat durchquert werden (so es denn möglich wäre; gibt ja ein paar Länder, in die man nicht so leicht reinkommt).
Ihr dürft für einen Tag in eine fiktive Welt - in welche geht ihr?
Ich würde in eine fiktive Welt gehen, die alle Vorzüge der heutigen zeit bietet, allerdings mehr wie das mittelalter aufgebaut ist. Ich liebe das Altertum. :3 (Am Besten wäre natürlich die große Zeit der Kelten...)
Nun denn..meine Frage:
Du hast die Möglichkeit, dir einen Wunsch zu erfüllen. Deine größten Wünsche sind, dass es dem armen Kind an der Straßenecke besser geht, ewiges Leben, Geld oder ewiges Glück (<-Was dich betrifft.. dass du imemr im Lotto gewinnst usw.)
Die Regeln sind folgende: Du darfst nur EINEN Wunsch erfüllen und dir nur eine dieser Sachen wünschen. Wüncshe wie: Alles, oder Ich will drei WÜnsche usw sind nicht erlaubt. Die WÜnsche die du hast, halten sich alle die Wage, du hast also immer das gleiche Bedürfnis sie zu erfüllen. Welchen der Wünsche erfüllst du dir?
Ewiges Glück, könnt ich mal gebrauchen ;-;
Und nein, ich bin kein Egoist, ich müsst doch nur in ne andere Straße abbiegen und da wäre noch ein armes Kind, das Hilfe benötigt.
Du musst dich entscheiden. Entweder stirbt dein bester Freund/beste Freundin oder deine feste Freundin/dein fester Freund. Deinen neuen Schwarm kennst du erst seit einem Jahr und deinen besten Freund/beste Freundin schon, seitdem du denken kannst.
Droggelbecher.
Ich könnte mich nicht entscheiden und würde mich selbst opfern weil ich auf keinen von Beiden verzichten kann oder will.
Deutschland wird ein Krisengebiet und du bist Flüchtling. Du wirst von einem ilamischen Staat aufgenommen. Die Bedingung ist, das du dich den kulturellen Bedingungen anpasst.
Z.B. Kopftuch tragen oder beschneiden lassen. Würdest du es tun?
Ich denke das Schulsport schon richtig ist, aber benoten find ich eher unfair^^
Vorallem da es einigen Schülern nun wirklich nicht leicht fällt. Sowie man ein verschiedener Lerntyp ist so ist man auch ein versch. Sportyp.
Desweiteren bin ich auch gegen die seelische Belastung des Sportes die einen noch mehr runterzieht. Ich selbst oute mich als sportlichen Vollversager, im Grunde mach ich mir aber auch nich viel drauss ^__^
Freust du dich dieses Jahr auf Weihnachten?
Mehr Freunde. Die sind unkomplizierter. Außerdem hat sich das so ergeben. Meine weiblichen besten Freunde sind quasi alle weggezogen oder haben sich "bessere Freundeskreise" gesucht. Männliche Freunde sind treuer. Aber die haben auch manchmal ihre Tage.....
Was ist das erste, das du tun wirst, wenn du 18 wirst? Oder was war das erste, das du getan hast als du 18 wurdest?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Auto fahren! Nein, ich weiß nicht, nichts besonderes glaube ich, naja das hängt wahrscheinlich auch von der jeweiligen Situation ab. Am naheliegensten wäre je ein Besäufnis, allerdings weiß ich nicht ob das nicht schon in einem der vorhergehenden Jahre passieren wird, insofern nichts ist geplant, da wird improvisiert (ist ja eh noch lang).
Bist du ein frommer Mensch? Nein, anders formuliert (sonst wäre die Antwort wohl eh nein) Gehst du regelmäßig (jede Woche oder zweite Woche, jährlich zählt nicht) in die Kirche?