Außerirdische - gibt es sie? Oder doch nich?
Halloli liebe Freunde guter Unterhaltung! *wink*
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, der Großteil wahrscheinlich jedoch nicht, hat das Space Shuttle Atlantis vor Kurzem mit einer Kamera einen unerklärlichen Gegenstand wahrgenommen, der sich mit gleicher Geschwindigkeit unter der Atlantis bewegte, als eine Routineuntersuchung durchgeführt wurde.
Die NASA weiß zur Zeit gar nichts über diesen Gegenstand - es könnte ein Teil der Atlantis sein, das kaputt gegangen und abgefallen ist, könnte ein Tropfen vereisten Wassers auf der Kamera sein, es könnte ein Fehler in der Elektronik sein, ein Wrackteil eines älteren Raumfahrtprogramms - oder eben auch beispielsweise ein außerirdisches Ramschiff. (Ja, ich weiß, dass die Chance dafür gering ist, aber theoretisch wäre es möglich. ^^)
Also möchte ich euch nun, zum Threadthema kommend, fragen, was ihr überhaupt von der ganzen Sache haltet, also was ihr glaubt, das dieses Objekt sein könnte und dann noch, was ihr überhaupt von Außerirdischen haltet.
Glaubt ihr an ihre Existenz, ihre Nichtexistenz, oder woran sonst noch so?
Und wenn es sie gäbe - wie würdet ihr sie euch vorstellen? 
(Wegen dem großen Glaubensaspekt habe ich es mal hierhin geschrieben, auch wenn der QFRAT eventuell etwas angebrachter für dieses Thema wäre. ^^
Egal nun...
Beantwortet die Fragen, hopp hopp!
)