Ganz klar Mücken![]()
Viele Nächte halten diese kleinen nervigen Viecher mich einige Stunden wach..
..ich könnte sie verfluchen![]()
Hättest du gern einen Affen?![]()
Nein. Was aber ganz und gar nicht heisst, dass ich Freundschaft unwichtig finde, im Gegenteil, aber wenn es darauf ankommt... Oder sagen wir einfach, beides auf seine Art.Zitat
Klebeband oder Tacker?
beides hat seine Vor- und Nachteile
bzw gibt es auch einiges was man mit dem einen anstellen kann, mit dem anderen aber nicht
ich bin aber eher für Klebeband
Das ganze Jahr über Sommer oder Winter?
Das ganze Jahr über Oder wäre auch nicht gut, aber wenn ich wählen müsste würd ich ... hm... Sommer nehmen. Dafür hat man bessere Klamotten. bzw hat man doch eh mehr T-shirts als Pullis. :3
Weißt du noch eine Sache(oder mehrere), die dir letztes Jahr im Sommer passiert ist?(Sommer 2005) Irgendein Beispiel nennenswert? :3
Ich find im Sommer 2005 an,das erste mal meine Haare zu färben.Zitat
Wie sich jetzt heraustellt,ein Meilenstein meines lebens.![]()
Was ist deine einstellung zum Haare färben?Sollte es auch mal ungewöhnlich sein?
@ Byder
Ich möchte dich darum bitten,dich an die Regeln zu halten.
Auch wenn es schön ist,dass du dich hier beteiligst,aber die Regeln besagen nur einen Post pro Person am Tag! Danke!![]()
Ich färbe mir nie die Haare. Bin eher der natürliche Typ.Zitat
Wer von den Usern hier ist dir sehr symphatisch?
Geändert von Princess Aiu (21.10.2006 um 19:02 Uhr)
Einen Hamster, ganz klar!
Vögel sind so seltsam, die wissen nicht was sie wollen. Und außerdem machen die überall hin. Aber das schlimmste ist, dass die immer so... wie soll ich nur erklären. Vögel haben halt ihren eigenen Kopf, und sind total jezornig und launisch. Wenn man versucht die zu berühren, picken sie einen gleich. Ich würde mir nie einen Vogel als Haustier kaufen/nehmen/scheken lassen/ect.! >.>
Hamster sind dagegen einfach total süß anzusehen. Das einzige was an denen stört ist, dass sie so stinken und nachtaktiv sind. (die schlafen am Tag, wenn ich mit ihnen spielen wollte, und am Abend wenn ich schlafen will, machen die Lärm xDD)
Lachst du oft und gerne, oder bist du der stille, ernste Typ?
Ich spiele beides gerne, kommt immer auf den Anlass an.
Auf nem Pokerabend spielen wir Karen, klar aber auf nem Spieleabend überwiegen doch eher die Brettspiele, wie Siedler oder Monopoly. Aber ich mag auch Kartenspiele sehr gerne. Vor allem Skip-Bo hats mir sehr angetan ^^
Lieber Adventures oder Action/Shooter?
Beides gut >.>
Shooter bieten des öfteren Online-Gaming, weshalb eigentlich nie der Spielspaß verloren geht. Adventure haben aber auch was, denn sie sind einfach geil![]()
Aber langzeitig würd ich mich für Shooter entscheiden...
Liest du gerne Bücher? Und warum? Wann ab liebsten(wenn ja) ?
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Inzwischen bin ich pünktlich geworden. War mal ne Zeit nicht der fall, meine damalige Freundin hat sich derbst aufgeregt. Aaaaber das ist jetz über ... 3 oder 4 Jahre her? Danach hatte ich noch ne Freundin, bei der ich etwas Pünktlicher war, aber heute bin ich im normalfall (grade noch) rechtzeitig da. :°
Angenommen, du bist weiblich, minderjährig(damit schulpflichtig) und Schwanger. Abtreiben oder Kind gebähren lassen? Was würdest du tuen?
Ob mans glaubt oder nicht. Aber ich würde das Kind auf jeden Fall bekommen, da ich Abtreibung als Mord sehe. Ich würde dann halt schaun ob ich das Kind unterhalten kann und ihm ein angemessenes Leben bieten könnte. Da ich es wahrscheinlich nicht könnte würde ich es zur Adoption freigeben. Kleine Babys vermitteln sich gut und es hätte ein gutes Leben!
Wie kommst du zur Schule? Auto, Fahrrad, zu Fuß oder mit Bus und Bahn?