mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau kann man das bei FFXII (für Europa) noch nich sagen, da es auch noch keinen festen Release-Termin gibt. Aber es wird vermutlich wieder zwischen 50 und 60€ kosten.

Und es wird der letzte PS2 Titel sein, zumindest aus der offiziellen FF-Reihe (Dirge of Cerberus ist eh schon draußen) FFXIII wird erst für die PS3 erscheinen.

Ob und wie gut es ist, solln hier die ganze Importeure mal beantworten.

Zitat Zitat
    Bin ja auch mal gespannt wann sie sich zeigen ^^
    Nein aber mal erhlich wenn das wirklich wie du schon sagtest das letzte FF Spiel für die PS2 ist find ich das doch schon schade denn mir als FF Fan bleibt ja dann nichts mehr anderes übrig als die PS3 zu kaufen wobei ich sagen muss das sie viel zu teuer ist für meine verhältnisse oder ich gebe mich mit dem ab was ich habe.Dann bleibt mir nur noch das träumen lol.

Bonita

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hmm, die meisten von uns haben sich schon ausführlich und mehrmals über FFXII ausgelassen, daher wohl die "Zurückhaltung" hier.

Kurz: Für einmal sind sich fast alle einig: FFXII war hervorragend, hat viele sinnvolle Verbesserungen eingebracht, auf einige extrem abgelutschte Klischees verzichtet und kann quasi als das perfekte RPG bezeichnet werden.
    Das hat man auch insofern gemerkt, als es glaubs noch NIE einen JP-Import gab, der von mehr Leuten gleichzeitig gespielt wurde....

Naja, perfekt ist natürlich übertrieben, auch FFXII hat dort und da seine Macken... aber die verzieht ihm fast jeder.

Die entsprechenden Posts finden sich fast am Anfangs dieses Threads, der Link führt zu Enkidus ausführlichen Impressionen, eigentlich mehr ein Import-Review:

http://www.multimediaxis.de/showthre...39#post1273039

Schaut mal dort vorbei...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...