mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298
    Ist da was schiefgelaufen? Der Thread war doch viel länger... sehr viel länger -- Ich hätte da nämlich auch ein paar Bilder von Rotos Schwert gepostet:
    http://mitglied.lycos.de/zi6/gilga01.png
    http://mitglied.lycos.de/zi6/gilga02.png

Weisst du zufällig, Holystar, welche Meldung da in der Textbox steht, wenn man Rotos Schwert anwählt? Muss irgendein Seitenhieb sein

@Tolos Schwert: An einen Tolo kann ich mich gar nicht erinnern, vielleicht Taloon - der dicke Händler aus Teil 4?

EDIT: Ach.. das war im Spoiler Thread... siehe hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...07#post1299607

Zitat Zitat von MuadDib
    Ist da was schiefgelaufen? Der Thread war doch viel länger... sehr viel länger -- Ich hätte da nämlich auch ein paar Bilder von Rotos Schwert gepostet:
    http://mitglied.lycos.de/zi6/gilga01.png
    http://mitglied.lycos.de/zi6/gilga02.png

Weisst du zufällig, Holystar, welche Meldung da in der Textbox steht, wenn man Rotos Schwert anwählt? Muss irgendein Seitenhieb sein

@Tolos Schwert: An einen Tolo kann ich mich gar nicht erinnern, vielleicht Taloon - der dicke Händler aus Teil 4?

EDIT: Ach.. das war im Spoiler Thread... siehe hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...07#post1299607
    Muss dich leider enttäuschen, da gibts keine Andeutungen:

Japanisch:
    Densetsu no ken
    Henji ga nai. Tada no densetsu no ken no yô da....

Übersetzt:
    Legendäres Schwert
    Keine Antwort. Scheint ein normales legendäres Schwert zu sein...

Tjo, schade....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Pik Gast
    Zitat Zitat von Gamefront
    Final Fantasy XII PAL Termin

16.05.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII im 1. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.
    Naja, wer weiß ...

Zitat Zitat
    Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII im 1. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.
    Hmpf... war ja klar. Hätte mich auch zu sehr gewundert, wäre es dieses Jahr noch was geworden. Jetz kann man nur noch darüber spekulieren, wie schlimm die Anpassung diesmal wird, aber ich bin einfach mal optimistisch, wenn auch ohne vernünftigen Grund.

Zitat Zitat von Pik
    Naja, wer weiß ...
    Tee-hee... endlich haben wir Fakten.... und ich werde nicht mehr blöd als Spielverderber angemacht, weil ich immer angezweifelt habe, dass es in PALien ebenfalls wie in den USA noch 2006 kommen würde.
    Andererseits kann man einmal mehr sehen, dass man die Daten bei SE relativ gut im Voraus abschätzen kann.

Und ja, hoffen wird das beste für unsere PALies! 3-5 Monate sind bestimmt genug für eine GUTE Lokalisation.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Und ja, hoffen wird das beste für unsere PALies! 3-5 Monate sind bestimmt genug für eine GUTE Lokalisation.
    Es ist ja nicht so, dass die schlechte Pal-Anpassung/Übersetzung von anderen Sqex-Spielen auf Zeitmangel zurückzuführen wäre...

War zu erwarten. Soviel zum Thema "Square-Enix und seine Glaubwürdigkeit in Sachen Release"...von wegen "PAL release will follow shortly after the US release"...unter "shortly after" verstehe ich einen Zeitraum von maximal einem Monat (übertragen auf Game-Releases).
    1.Quartal 2007 ist immerhin sehr dehnbar. Bis Ende März 2007 ist also noch alles drin - und ich rechne sogar mittlerweile mehr mit April/Mai 2007.

US Trailer mit vielen Voices: http://www.youtube.com/watch?v=lgbYLYqyzLU

Yep, leider YouTube und viel Nebengeräusche, aber man hört die Voices ganz gut.

Hut ab vor SE, würd ich mal sagen, die meisten Voices sind IMO hervorragend.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    US Trailer mit vielen Voices: http://www.youtube.com/watch?v=lgbYLYqyzLU

Yep, leider YouTube und viel Nebengeräusche, aber man hört die Voices ganz gut.

Hut ab vor SE, würd ich mal sagen, die meisten Voices sind IMO hervorragend.
    Hmm das hört sich ja wirklich richtig gut an. Da kann man sich ja auf die US Version freuen. Respekt SE

Ich hab mal auf IMDB nachgesehen: Bis jetzt nur die Stimmen von Ashe und Balthier.
    Aber was Ashe angeht hat sich mein Verdacht bestätigt, die ist eine von den usual Suspects.
    Kari Wahlgren: Xenosaga E1&2, Star Ocean 3, Tales of Symphonia, Shadow Hearts 2, und Grandia III.
    Ansonsten muss ich sagen: Klingt gut, hatte auch nichts anderes erwartet.

Bezüglich Release: Das is ja schon fest zu Zeiten der PS3...

Zitat Zitat von Zordan
    Ich hab mal auf IMDB nachgesehen:
    Das muss absolut nichts heißen, IMDB ist genau wie Wikipedia mit Benutzerinformationen gefüllt. Da steht viel drin was nicht stimmt. Nimm Drag-on Dragoon als Beispiel, da wurde es noch nicht mal fertig gebracht die eindeutig lesbaren Informationen aus dem Abspann zu übernehmen und das sowohl was die Schreibweisen der Rollen (wie man aus Arioch Antoshu machen kann, weiß ich nicht), die Schreibweisen der Sprecher und die Zuordnung Sprecher-Rollen angeht.

Solange es keine offiziellen Quellen dazu gibt, ist IMDB der letzte Ort dem ich vertrauen würde..

Zitat Zitat von Sabina
    Solange es keine offiziellen Quellen dazu gibt, ist IMDB der letzte Ort dem ich vertrauen würde..
    Das kann gut sein, ich bin generell zu vertrauensseelig, bei angenehmen Neuigkeiten aller Art.

Ich bin allerdings erst auf die Idee gekommen, dort nach zu sehen, eben weil mir die Stimme von Ashe (und auch von einigen anderen) schon sehr bekannt vorkam, und nachdem ich gelesen habe, dass die Sprecherin auch für Tales of Symphonia synchronisiert hat, war es für mich ziemlich eindeutig, dass es die "Raine" Sprecherin ist.
    Nicht das ich den Namen der Sprecherin schon einmal gehört hätte...
    Geändert von Zordan (25.05.2006 um 13:59 Uhr)

@englischer Trailer:

bisher gefällt mir die synchro ganz gut - die stimme von ashe ist imo sehr passend, wenn auch etwas...dunkel im vergleich zur japanischen stimme.

kann es btw sein...dass penelo die gleiche stimme wie rikku abbekommen hat? klingt jedenfalls seeehr ähnlich oO

Synchro gefällt mir auch ganz gut, auch wenn man jetzt nicht so viel hören konnte.
    Zwar ist mir Vaan ein bischen zu "tidusmäßig" aber datt passt schon.
    Und ich habe auch sofort Rikkus Stimme wiedererkannt bei Penelo.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe noch ein paar kurze allgemeine, wenn auch extrem kreative, Fragen an die FF XII Durchzocker...

-Wie lang ist ungefähr die Spielzeit, ohne/ mit Nebenquests?
    -Haben die Charaktere Limit ähnliche Moves?
    -Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad, im Vergleich zu den anderen Teilen?
    -Gibt es einen Anreiz ( ausser, dass das Spiel rockt ) das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Synchro gefällt mir auch ganz gut, auch wenn man jetzt nicht so viel hören konnte.
    Zwar ist mir Vaan ein bischen zu "tidusmäßig" aber datt passt schon.
    Und ich habe auch sofort Rikkus Stimme wiedererkannt bei Penelo.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe noch ein paar kurze allgemeine, wenn auch extrem kreative, Fragen an die FF XII Durchzocker...

-Wie lang ist ungefähr die Spielzeit, ohne/ mit Nebenquests?
    -Haben die Charaktere Limit ähnliche Moves?
    -Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad, im Vergleich zu den anderen Teilen?
    -Gibt es einen Anreiz ( ausser, dass das Spiel rockt ) das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen?
    1. 60-70 Sunden mit Nebenquest knapp 100 oder mehr Stunden.
    2. Ja haben sie...die Mistknacks. Jeder Charakter hat 3 Stück.
    3. Der Schwierigkeitsgrad ist wieder ordentlich hoch! (im gegensatz zu Teil X,X-2)
    4. Ähm...Nein.

Zitat Zitat von Genius
    3. Der Schwierigkeitsgrad ist wieder ordentlich hoch! (im gegensatz zu Teil X,X-2)
    Das werd ich mein Leben lang nicht abchecken....
    Alles was an Rollenspielen für mich schwierig ist, ist für alle anderen easy und umgekehrt.
    (Gut, ums mal vorweg zu nehmen, FF4 HT hab ich nicht gespielt...)
    FFX war das erste RPG bei dem ich mehrere Endgegner mehrmals angehen musste. Ich hab zwar relativ Low Level gespielt und die meisten optionalen Dinge ausgelassen, aber trotzdem war ich streckenweise entnervt.

Kann es sein, dass es wesentlich mehr FMV's gibt als bei FFX?

Dieser Effekt bei der Stimme von dem mit der Kapuze und den leuchtenden Augen, ich nehme mal an einfach die selbe Tonspur mehrmals übereinander gelegt, erinnert mich voll an die Synchro aus "StarCraft".
    Falls das jemand kennt, so haben alle geredet die von der Zerg Brood infiziert wurden.
    Geändert von Zordan (29.05.2006 um 15:44 Uhr)

ich habe bisher versucht mich der euphorie zu entziehen...doch jetz hab ich den englischen trailer gesehen.....habe mir kurz danach alle anderen auch runtergeladen und jetzt ähm....bin ich kurz davor mir eine ntsc ps2 zu besorgen nur um die amiversion so schnell wie möglich zu spielen....erwähnte ich dass ich eigentlich kein geld habe

und beim trailer is mir was aufgefallen....die special moves (mist knacks) kann es sein, dass diese an attacken von 'alten' summons erinnern?

fran macht in einem trailer eine eissäule...ähnlich wie shiva.
    und ich glaube vaan macht eine attacke, in der er ifritlike einen feuerball in ein bereits brennendes inferno schleudert...gibs davon noch mehr o_O?

einige mistknacks haben elementare eigenschaften. neben den von dir genannten eis/feuer-attacken gibt es soweit ich mich jetzt erinnere noch eine wasserattacke (balflear) und eine himmel-attacke (ashe).
    dass die jetzt früheren summon-angriffen ähnlich sind...ist denk ich nicht beabsichtigt. obwohl frans eisangriff wirklich sehr nach shivas ekstase aus FFX aussieht. aber ich denke, dass es eher zufall ist.

@ Trailer
    Also ich finde die Stimmen sind,soweit ich das raushören konnte,wirklich gut.Vor allem die von Ashe finde ich sehr passend.Sie wirkt mit der Stimme IMO auch Erwachsener.
    So langsam,gucke ich mir jetzt doch die ganzen Trailer und auch die Threads hier über FFXII wieder an.Habe in letzter Zeit versucht alles über das Spiel zu Ignorieren,um das Warten für mich etwas ertäglicher zu machen (klingt komisch oder).Hat aber nicht wirklich geklappt.

Die amerikansiche Synchro ist ein absoluter Ohrenschmauss. Die Charakterisierung, die Beruecksichtigung soziokultureller Hintergruende, regionale Sprachgepflogenheiten - einfach traumhaft. Da kann kommen wer will, die Vertonung ist eine der besten, die ich seit Jahren in der Bildschirmspielszene gesehen habe. An vielen Stellen fernab des japanischen Originals, gewagt und mutig, und trotzdem - oder gerade deswegen! - erfolgreich. Wann wohl deutsche Lokalisationen dieses Niveau erreichen und den Uebersetzern die Moeglichkeit einer Synchro geboten wird, steht in den Sternen, die nachts am ivalisischen Firmament der dumpfen Dunkelheit der Nacht trotzen ...

Gruss
    pflaume