Hier gehts weiter.
Auch wenn mein Wii weiterhin vor sich hinstaubt... Aufgrund von Ghost Squads grafischer "Übermacht" habe ich beschlossen dem Thema den Zusatz "The curse of the N64 continues..." zu verpassen.
Happy Posting.*^^
Druckbare Version
Hier gehts weiter.
Auch wenn mein Wii weiterhin vor sich hinstaubt... Aufgrund von Ghost Squads grafischer "Übermacht" habe ich beschlossen dem Thema den Zusatz "The curse of the N64 continues..." zu verpassen.
Happy Posting.*^^
Was hat Master gegen das N64 ^w^ ? Das hatte ganz andere Probleme als Grafik...
Den letzten Threadtitel hab ich ja schon nicht nachvollziehen können weil ne schwarze PS3 in einem Tag so viel Staub sammelt wie nen Wii in einer Woche.
Nichts, ich finde der N64 hat sogar einige richtige Perlen die jede gute Spielesammlung gehören.*^^ Das Titelthema bezieht sich jedoch auf jene Wii Spiele die wie N64 Games aussehen, wie Far Cry Vengeance und Ghost Squads...
Hätte ich eine PS3 dann wäre die garantiert staubfreier als mein Wii. ;)Zitat:
Den letzten Threadtitel hab ich ja schon nicht nachvollziehen können weil ne schwarze PS3 in einem Tag so viel Staub sammelt wie nen Wii in einer Woche.
Sorry, dass das jetzt kommt, aber ich wollte es schon etliche Wii-Threads vorher mal loswerden ;)
Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen... Wie dieses 'Mein Wii ist ein Staubfänger...' oder 'The Curse of the N64 Continues...' oder 'The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports'...
Also mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an... Nur weil einige meinen, ihre Wii verstaubt oder auf der Wii würden nur schwachsinnige Spiele kommen, muss das gleich für die Allgemeinheit gelten und die Wii wird dargestellt, als wäre sie der letzte Schrott und würde total hinterherhängen... Ich mein ich will ja nichts sagen, aber was Sony sich alles geleistet hat, das brauchen wir ja gar nicht erst aufzählen... Und die Wii is ja auch erst vor ein paar Monaten rausgekommen... is doch logisch, dass das erstmal ein bisschen braucht, bis der Support richtig ins Rollen gekommen ist... und wie wir ja auch alle wissen, werden demnächst richtige Kracher auf die Wii kommen... und mir macht es auch nichts aus, dass es zur Zeit eben nicht so gute Spiele gibt... Ich bin immer noch mit Zelda beschäftigt, da ich noch alles vervollständigen will und so weiter... Und ich hab mir erst vor kurzem DBZ: BT2 geholt und das find ich total geil... ;)
Und ich mein wenn man sich die PS3 mal so betrachtet, dann kommt da ja bis jetzt auch noch nicht so der Knüller oder? Das sind nun mal die Startschwierigkeiten, die jede Konsole anfangs hat...
Und außerdem, die Wii kann ja wohl gar nicht unangesagt sein, wenn sie zur Zeit die meistverkaufte Konsole ist und mit dem DS zusammen die Führung übernimmt, zumindest mit den Verkaufszahlen ;)
Also find ichs halt ziemlich assozial, wenn dann diese Anhängsel an die Threads kommen, da die Wii keinesfalls schlecht ist... Und auch wenn es von euch nur als Scherz verstanden wird, so finde ich es einfach nur bescheuert...
Außerdem finde ich es noch ungerechter, dass ihr sowas nicht an die PS3 Threads dranhängt ;) Ich erinnere daran, dass im letzten thread dranstand: 'this is living', oder jetzt am aktuellen: 'Ha-ha, we fooled you all' oder so... und da könnte man doch genauso mal was negativ gemeintes dranschreiben... oder eben einfach den scheiß weglassen... weil wie schon gesagt, spiegelt der threadname nicht die meinung von allen sondern nur die meinung von dem, der ihn erstellt hat und vielleicht noch ein paar anderen, wider... Und mir macht es keinen Spaß, wenn ich hier ins forum komme und dann immer diesen kindischen Spruch hinter den Wii-Threads lesen muss...
Außerdem kann man das dann genauso gut beim PSP Thread hinschreiben, also so negative Sprüche, weil die PSP hat ja zur Zeit nicht wirklich was zu bieten oder?
Übrigens ist das meine Meinung und dazu stehe ich auch... also wenn jemand was dran auszusetzen hat, dann schön für ihn, aber ich wollte das nur mal gesagt haben ;)
Mit der grafik habe ich auch kein Problem solange es spass macht... Ist der rest sowas von scheiss egal >.>
Die passten doch aber nur bei "Curse of N64" denke ich an -übertriebene Grafikfilter und fehlenden RGB Ausgang -kleine und teure Module -den Verlust von wichtigen 3rd Parties -kaputte Analogsticks die mit Sand auslaufen wie Gaara nach einer Shidori Attacke -den Verlust der Marktführerschaft -das (fast) verlorengegangene Gesicht von Hiroshi Yamauchi (also den nicht ganz so erflogreichen 64DD)-das verschwundene Super Mario 64-2 -noch irgendwas was mir jetzt nicht einfällt
Andererseits fand ich Masters Erklärung aber halbwegs ganz einleuchtend. Und jetzt redet wieder über Ghost Squad, RE4, Mario Galaxy, Fire Emblem, Super Paper Mario oder sonst was ;) Der Threadtitel wird eh wieder geändert wenn Nintendo entscheidet bei Mario Galaxy auf die bewährte Super Mario Bros. (NES) Engine zurückzugreifen
naja seht wie ihr es wollt... aber ich finds halt trotzdem scheiße, da es hier vielleicht auch leute gibt, die es eben nicht so finden und jetzt mit so nem tollen threadtitel zurechtkommen müssen... das find ich eben scheiße...
aber macht was ihr wollt ;)
Sag nichts gegen meine coolen Untertitel. :D Sie passen durchaus gut zum Wii und sind auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten. ;)
Na ja wie mans nimmt, was haben wir denn derzeit an interessanten oder halbwegs interessannten Wii Titeln da? The Legend of Zelda: Twilight Princess, welches aber auch für den GC erhältlich ist... Und ansonsten Red Steel, welches ich mir aber höchstens für einen 10er besorgen würde...Zitat:
Also mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an... Nur weil einige meinen, ihre Wii verstaubt oder auf der Wii würden nur schwachsinnige Spiele kommen, muss das gleich für die Allgemeinheit gelten und die Wii wird dargestellt, als wäre sie der letzte Schrott und würde total hinterherhängen... Ich mein ich will ja nichts sagen, aber was Sony sich alles geleistet hat, das brauchen wir ja gar nicht erst aufzählen... Und die Wii is ja auch erst vor ein paar Monaten rausgekommen... is doch logisch, dass das erstmal ein bisschen braucht, bis der Support richtig ins Rollen gekommen ist... und wie wir ja auch alle wissen, werden demnächst richtige Kracher auf die Wii kommen... und mir macht es auch nichts aus, dass es zur Zeit eben nicht so gute Spiele gibt...
Der Rest der Wii Spiele ist für mich mehr oder weniger uninteressant. Und bis die interessanteren Titel erscheinen dauert es noch. Obwohl im Juni immerhin noch Resident Evil 4 erscheint, welches ich mir wohl kaufe werde, aber im Grunde auch nur ein Port ist. Mario Party 8 überlasse ich meiner Schwester.
Sagen wir mal so vom Spieleangebot sieht es, für mich, bisher so aus: Xbox 360 > PS3 > Wii.Zitat:
Und ich mein wenn man sich die PS3 mal so betrachtet, dann kommt da ja bis jetzt auch noch nicht so der Knüller oder? Das sind nun mal die Startschwierigkeiten, die jede Konsole anfangs hat...
Soweit ich weiß ist die Xbox 360 immer noch die am meisten verkaufte Konsole und den dreien.Zitat:
Und außerdem, die Wii kann ja wohl gar nicht unangesagt sein, wenn sie zur Zeit die meistverkaufte Konsole ist und mit dem DS zusammen die Führung übernimmt, zumindest mit den Verkaufszahlen ;)
Hm... Das du dich über sowas aufregst ist auffällig...Zitat:
Also find ichs halt ziemlich assozial, wenn dann diese Anhängsel an die Threads kommen, da die Wii keinesfalls schlecht ist... Und auch wenn es von euch nur als Scherz verstanden wird, so finde ich es einfach nur bescheuert...
Falls du es nicht gemerkt hast, die Zusatztitel in den PS3-Themen sind mit dem selben scherzhaften Unterton behaftet wie die Zusatztitel in den Wii-Themen. ;)Zitat:
Außerdem finde ich es noch ungerechter, dass ihr sowas nicht an die PS3 Threads dranhängt ;) Ich erinnere daran, dass im letzten thread dranstand: 'this is living', oder jetzt am aktuellen: 'Ha-ha, we fooled you all' oder so... und da könnte man doch genauso mal was negativ gemeintes dranschreiben...
Traurigerweise hat selbst die PSP ein besseres Angebot zu bieten als der Wii... Ich sage nur Metal Gear Solid: Portable Ops, Valkyrie Profile: Lenneth etc. Und hey für das Teil wurden immerhin Castlevania: The Dracula X Chronicles, God of War: Chains of Olympus und Crisis Core: Final Fantasy VII angekündigt, sowas bekomme ich auf meinem Wii nicht zu sehen.Zitat:
Außerdem kann man das dann genauso gut beim PSP Thread hinschreiben, also so negative Sprüche, weil die PSP hat ja zur Zeit nicht wirklich was zu bieten oder?
@deepdragon du findest das also asozial, benützt aber wörter wie "behindert", dass den betroffenen menschen gegenüber total negativ ist. jeder weiß, warum dieses wort im negativen sinn benützt wird.
was die wii betrifft, hat es im vergleich zu den anderen konsolen keine guten titel.
und ich hab selber xbox360 und wii. zelda hinkt hinter anderen teilen der serie und ist für cube erhältlich.
dragonball ect sind einfach nur 0815 games. machen spaß, mehr nicht. kein überhammer. red steel ist einfach ein normaler actiontitel mit waggle.
ein schlechter noch dazu. und die anderen sind minigames für zwischendurch.
die titel, die vielleicht eine wende bringen sind: mario teile (wie so oft ^^ ich mag aber mario), smash brothers und resident evil. metroid auch noch.
beim handheld hat der DS die nase vorne. psp hat aber auch genug gute titel. ich benütze zumindet den DS weit öfter.
seit dem n64 (der weitaus schlechter als snes war) fand ich die großen konsolen von nintendo nicht sehr berauschend. für keine nintendo konsole danach hatte ich mehr als 15 spiele.
wegen desinteresse und multiplattformen. beim ds und advance siehts da bei weitem besser aus. mir kann es recht sein, wenn sich nintendo komplett von konsolen verabschiedet und sich nur auf handhelds konzentrieren. das ist das einzige, was sie noch gut hinbekommen. und das sage ich als nintendofan. für den normalen zocker ist es aber eine gute konsole würd ich sagen.
grafik ist mir mittlerweile schon wichtig geworden. ich kann auch mit 2D grafik sehr gut leben, weil sie viel athmo hat, wenn sie schön gestaltet ist. darum zock ich auch advance und ds, snes, megadrive ect noch. aber wenns um 3D geht, entweder hüsch auf neuer technik oder zumindest ps2 ebene, oder garnicht. mit sowas verwaschenem kann ich nix mehr anfangen. einfach peinlich. selbst dreamcast spiele sehen besser aus. (und die dreamcast hatte eine hübsche grafik).
Das schlimme am Wii ist, das viele Game Cube Starttitel besser aussehn als die meisten Wii-Spiele
Ja, na gut... aber das liegt wohl auch daran, da die XBox 360 schon viel früher erschienen ist, als die PS3 oder der Wii ;) und ich meine auch eher, dass der Wii sich in dem halben Jahr so oft verkauft wurde, wie vielleicht die XBox 360 viel länger für die Stückzahl gebraucht hat...
Naja, ich finds halt so... klar ich habs übertrieben und das sehe ich jetzt auch ein... zwar nicht ganz, aber zumindest etwas... nur kommt eben diese Ironie nicht so deutlich rüber wie beim Wii-Thread... Ich mein, der Slogan von Sony war ja 'This is living' und für mich kam es ehrlich gesagt überhaupt nicht Ironisch rüber, bevor du es gesagt hast... erst jetzt bemerke auch ich diesen scherzhaften Unterton :DZitat:
Hm... Das du dich über sowas aufregst ist auffällig... Falls du es nicht gemerkt hast, die Zusatztitel in den PS3-Themen sind mit dem selben scherzhaften Unterton behaftet wie die Zusatztitel in den Wii-Themen. ;)
Es tut mir leid, dass ich damit vielleicht Betroffene verletzt habe, bzw. das Wort missbraucht habe... Aber es hat doch wohl schon jeder Mensch einmal in seinem Leben gesagt: "Ey, das ist so behindert..."Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Und dieses Wort gehört bei manchen schon zum Wortschatz und viele sagen es einfach als synonym für "Scheiße" oder so... das hat sich einfach als Wort etabliert... und wenn ich das geschrieben habe, dann ganz sicher nicht mit der Absicht, Behinderte runterzumachen... Sowas würde ich wirklich nicht machen... ;)
Und wo wir grad dabei sind... Das Wort "Schwul" wird ja auch schon für jeden scheiß, der nicht der Normalität entspricht, missbraucht... Und das finde ich auch nicht grad so toll, dass ständig irgend jemand sagt: "Ey das is so schwul" oder "Das ist so ne schwule Scheiße..." usw... es gibt tausende Beispiele... Das ist für Schwule auch nicht gerade angenehm... ;)
Nur um das mal gesagt zu haben ;)
Naja, also um noch abschließend was zu der Sache zu sagen:
Ich habe es bis jetzt überlesen, also werde ich es auch weiterhin können... nur nerven tut es mich halt ein bisschen... nur da die mehrheit ja wohl nichts dagegen hat und es noch befürwortet, muss ich wohl mit leben... ;)
Also ab jetzt wieder ONTOPIC ;) :)
Bei mir ist es ganz andersrum. Der Wii ist täglich im Einsatz, während die 360 das Staub fangen übernimmt. Ne PS3 kommt mir nicht ins Haus, erst für 200 Euro.Zitat:
Hätte ich eine PS3 dann wäre die garantiert staubfreier als mein Wii.
Die PSP ist auch schon länger draussen. Valkyrie Profile und SOTN habe ich schon lange für PSX, das ist nichts neues. Alleine wegen Star Ocean 1 besorge ich mir jetzt eine PSP - gebraucht, so wie ich es schon mit dem DC, dem Saturn und dem N64 getan habe.Zitat:
Traurigerweise hat selbst die PSP ein besseres Angebot zu bieten als der Wii... Ich sage nur Metal Gear Solid: Portable Ops, Valkyrie Profile: Lenneth etc. Und hey für das Teil wurden immerhin Castlevania: The Dracula X Chronicles, God of War: Chains of Olympus und Crisis Core: Final Fantasy VII angekündigt, sowas bekomme ich auf meinem Wii nicht zu sehen.
Rygar, Soul Calibur Legends, Mario Galaxy, Paper Mario, Metroid Prime 3 - das sind die Spiele, auf die ich mich momentan am meisten freue.
Naja, und auf Lost Odyssey, Blue Dragon und Assassin's Creed.
"Mich kotzt es total an, dass die Wii-Threads immer diese behinderten Zusätze bekommen"
ehy mach disch loggär und kom her :D
" Der Threadtitel wird eh wieder geändert wenn Nintendo entscheidet bei Mario Galaxy auf die bewährte Super Mario Bros. (NES) Engine zurückzugreifen"
na dann is ja gut ^ ^
"Alleine wegen Star Ocean 1 besorge ich mir jetzt eine PSP - gebraucht"
du glücklicher,ich als handheldhasser bin wieder hintenrein gekniffen.
sogar mir in meinem monentanen zustand fällt auf das squarenix irgendwie gerade besonders viele neuauflagen und spinoffs rausbringt....und dann choboaction für wii-was ein reinfall :o
Na ja, ich hab keine Lust so um die 150$/€ und Aufwärts, für ein gebrauchtes Valkyrie Profile, auszugeben, so gern ich auch die PSX Version haben will.
Das Castlevania: The Dracula X Chronicles Pack besteht übrigens nicht nur aus Symphony of the Night (was ich ohnehin mehrmals besitzen muss... :D ), sondern auch aus dem, außerhalb Japans, niemals veröffentlichten Dracula X: Rondo of Blood/Akumajou Dracula X: Chi no Rondo. Als Bonus, neben dem Original, wird dieses Spiel auch noch als 2,5D Remake auf die UMD gepackt werden. Wir, die außerhalb Japans leben, bekommen also endlich die Gelegenheit eines der besten Castlevanias in einer verständlichen Sprache zu zocken. :A Castlevania: The Dracula X Chronicles = Instant Buy.
Tja, ich mich auch, nur wann erscheint das mal alles? Na gut Paper Mario soll in kürze irgendwann kommen... Aber 50/60€ will ich dafür jetzt auch nicht raushauen... Da würde ich mir eher für 60€ Ninja Gaiden Sigma kaufen, auf das ich eh schon ganz scharf bin, allerdings ist mir die PS3 zu teuer.*^^Zitat:
Rygar, Soul Calibur Legends, Mario Galaxy, Paper Mario, Metroid Prime 3 - das sind die Spiele, auf die ich mich momentan am meisten freue.
Bei mir sinds noch einige X360 Titel mehr...*^^Zitat:
Naja, und auf Lost Odyssey, Blue Dragon und Assassin's Creed.
Beim Wii scheint sogar so eine Ebbe zu herrschen das hier schon über nicht-Wii Titel duskutiert wird. :hehe:
EDIT:
Welch eine Nostalgie beim durchstöbern des alten Next Gen Sux Themas in mir aufkaum...
But things changed... Waku loves Next Gen!. It seems the Haxbox isn't the Haxbox and the hate for Rapestation 3 not so strong anymore. But the Wii isn't in a good position, despite the love from the Ntards and non-Gamers... The Wii seems to be cursed...
Meanwhile...
SourceZitat:
Zitat von Hive Protection Protocol
Oh damn, wrong language... Here is the original.
What will happen next? Will the Hate Train make a return and change the rail?
;)
he does not return. he was always here... resting.. and waiting...
http://www.mishmashmusic.com/images/Sleepy_Train.jpg
Mir ist gestern was gruseliges passiert.
Ich habe gestern Lumines auf meinem Mobiltelefon erhalten und nun bin ich süchtig nach dem Spiel und kann nicht mehr loslassen.
Das Spiel macht mir mehr Spaß als jedes große Spiel,was zur Zeit erhältlich ist und ich spüre kein Verlangen nach auswändigen Rollenspielern wie früher immer.
Bin ich einfach nur zu alt dafür geworden oder hat Nintendo eine Gehirnwäsche bei mir abgezogen?
Soll ich mir nun einen DS Kaufen und ein neues Gamerleben genießen?
Ist das die Next Gen?
:hehe:nton:
http://ec1.images-amazon.com/images/...lL._AA240_.jpg
Allein schon deswegen sollte man sich einen DS holen. :O
Und wegen ganz vielen anderen Spielen, die einfach nur süchtig machen, Meteos zum Beispiel.
Mir tut der Nacken weh, weil ich quasi seit gestern durchgehend auf meinem DS Picross gezockt hab. :p
Ja, so langsam geht's Aufwärts im Spieletal der Wii. Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist. Aber: Da ist Licht am Ende des Tunnels! Mario Party 8 hat sein Releasedatum gefunden, Resident Evil 4 erscheint bald (auch wenn's "nur" ein Remake ist) und noch ein paar Diverse Perlen wurden in den letzten Tagen angekündigt, u.a. auch vielversprechende Exklusiv-Titel.
Mit Wii läuft's doch etwas aufwärts.
Wir... also was red ich da? Ich brauch auch keine 100te von Software Titel vor allem keine schlechten. Bisher sind Paper Mario, Pokemon und Fire Emblem interessant, also IMO. Alles keine super Waggle Titel. Dazu kommen nach und nach bekannte Nintendo Franchises wie Mario, Animal Crossing, Metroid und am Ende sicherlich wieder ein Zelda. Das ist sozusagen das Fundament auf dem jede Nintendo Konsole, ja zum Teil auch Handhelds wie der DS, aufbaut. Trotzdem kann man, wenn man nach Qualität geht, das erste Halbjahr 2007 nicht unter den Wii einen Stern setzen. Non-Gamer haben irgendwann ausgewiisports, der Hype hält sich trotzdem noch (siehe VKZ) und solche Ankündigungen wie Rygar oder Ghost Squad begeistern keine alten N -Klempner und -Prinzessinnen.
Worauf ich hinaus will, wir meckern immer noch, aber mit den nächsten ("letzten" - hab ich was verpasst?) Ankündigungen kann Nintendo eigentlich nur gewinnen*. Was einige 3rd (und 1st) Parties bisher machen - naja sie sammelten und sammeln Material und Ladung für den Hate Train x_x
*auch wenn sich das 'gewinnen' eventuell nur auf die Marktführerschaft bezieht :D
Hmm ja ich fänd's auch gut wenn die PS3 bald mal PSP Software abspielen könnte zumal SO1&2 ja Konsolentitel sind (oder dann waren).Zitat:
Zitat von noRkia
Ich glaub eher das einige spiele ein schlechte grafik haben weil die meisten jetzt erst sprunghaft auf en wii zug aufspringen möchten aber nicht viel geld investieren wollen und alte engines auskramen...
Naja aber wie egsagt solange es spass macht... und mir machts spass.
Zitat:
Der Präsident der IGDA (International Game Developers Association) sprach mit der Los Angeles Times über die derzeitige Situation der Hardware-Verkaufszahlen in Japan.
So sind laut IGDA-Präsident derzeit immer mehr japanische Entwickler dabei ihren Schwerpunkt auf Nintendos Wii zu verlagern. Dies sei eine klare Reaktion auf die anhaltend guten Verkaufszahlen der Wii in Japan.
Wii wird zum neuen c64.^^Zitat:
Mark Cale von System 3 sprach im australischen Magazin "Nintendo Gamer" über den wohl bekanntesten Titel der Firma aus C64-Zeiten – The Last Ninja.
Geplant war ursprünglich ein vierter Teil der Serie für PS2 und Xbox, jedoch wurde die Entwicklung abgebrochen, da die Qualität des Spiels nicht gut genug war, so Cale. Jetzt jedoch ist ein Remake der originalen ersten drei Teile für Nintendo DS und Wii in Planung.
Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'
Tadaaa...Zitat:
Eidos hat heute eine Umsetzung von Tomb Raider Anniversary für Wii angekündigt. Das Spiel soll die Wii-Remote und den Nunchuck-Controller nutzen, um den Spielern einzigartige Möglichkeiten zu bieten, Lara zu steuern.
An sich schon, wenn du ihn als Netzwerkbrücke nutzt. Du hast AFAIK XP drauf, also keine Hilfe von mir.
Versuch mit MS' Doku klarzukommen: http://www.microsoft.com/resources/d...ng_bridge.mspx
Ya, Waggle zum Springen \o/
Und es war absolut klar das es kommen würde. xP
Mmh....huhu...das wäre doch mal was. :)Zitat:
"Ich denke, dass Wii eine potenzielle Konsole für ein SimCity-Spiel ist. Vor allem weil die Serie hauptsächlich durch ihr Gameplay und nicht durch ihre Grafik besticht. Die Serie wäre durchaus auch für Familien geeignet, wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut. Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden," so Murakami gegenüber Cubed3.
"wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut"
zum glück weis heute jeder erwachsene so gut über den städtebau bescheid o_O
"Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden"
das hab ich ungefähr schon 1000 mal gehört :o
Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg! :D
Ach ja, hab Rygar für gerade für die PS2 da. Erinnert mich an ein God of War Lite mit etwas kitschiger Story. Der Held, also Rygar, will "bis in den Tod für die Prinzessin und das Königreich Argus kämpfen", ich hab zwar keine Ahnung warum, hab dafür aber auch nur ca. 2 Stunden gezockt (hab die Himmelsdisk erhalten). Spielerisch erinnert das ganze, wie gesagt, an ein God of War Lite, nur halt ohne Tastendruck-Minispiel-Einlagen und einer deutlich weniger epischen Inszenierung. Grafisch ist das ganze zwar nicht mehr so aktuell, kann sich aber dennoch sehen lassen. Die Kamera ist aber stellenweise etwas hinderlich... Na ja, für einen unter-10€ Titel kann man aber nicht viel falsch machen.
Warum poste ich das? Na ja, für den Wii ist auch Rygar angekündigt. Mal sehen wie das so wird.
Ich glaub auch eher das Kiddies ihren Eltern die schönsten Städte zeigen, die wollen das dann auch mache und *Zack* ist die Wiimote weg :'(
Denke aber Wii City im My Sims Stil plus Miis (diese ganzen neuen "Wörter" nerven echt ^w^ !) - klingt interessant, genauso wie Nintendo ihre Animal Crossing, Doshin und Pikmin Konzepte mal auf Wii umsetzen könnte, mit Miis und des "vorhandenen Netzwerks".
Btw, wer oder was ist Murakami?
Nun, es wird zunächst, denke ich mal, so ~50€ kosten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Master
I want Harvest Moon :D
Klick hier
Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)
Sehen nett aus die Pics.
Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.
Mal schauen was in 7 Tagen auf der Homepage zu Super Smash Bros. alles enthüllt wird...
http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html
Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann :A . Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.
*cough*Bullshot*/cough*
Und ich einen etwas realistischeren 24 Stunden Rhythmus, v.a. damit die Wii Bewegungen nicht unnötig hektisch werden.
Und einen Online Modus.
Arghl dieses ständige Kippen, ich bekomme ein leicht flaues Gefühl im Magen :( . 2. Bis auf das noch nicht so tolle AA (da sieht man die Xbox Herkunft des Spiels ;) ) sieht das für "Last Gen Grafik" solide aus, und davon bekommt man nachweislich kein Augenkrebs, höchstens blaue (oder heisst das 'rote'?) Augen ^w^. Denke ein Video sollte die Geschwindigkeit des Spiels auch etwas besser wiedergeben. Nur die Figuren hätte man etwas überarbeiten können,... sei es nun technisch oder Mii-kompatibel :DZitat:
Zitat von Marth
" Dewy's Adventure"
hab ich noch nie was von gehört.
wiimario trifft kurukurukuririn oder was?
Yes, wer kennt ihn nicht, Konamis Designerlegende Koji Kondo. $hehe
lol....äh...Kojima meinte ich...scheiß Namen.^^
Wie kommt das blos das das gerade der gute Woku...äh waku das merkt...
Waku du nervst voll :(
@Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?
Waku nervt nicht, seine Posts sind derzeit nur etwas ohne würze...
Me demands highly the return of Waku as the Trainman.
There is no real action on this topic...
The Hive Protection control grows...
:(
Schön wärs, derzeitet deutet alles auf Release gen Ende 2007 hin.Zitat:
@Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?
Es hätte sogar ein Wii-Launch-Titel sein sollen!Zitat:
Hab irgendwie gehofft das noch spielen zu können bevor ich zum Bund muss. :\
...
Damn you Nintendo! D a m n you !
Hat doch was von Metroid Prime hunters, ich vermute einfach das es einen online modus hat...und ich meine das wurde sogar mal bestätigt, ist aber schon lang her.
Übrigens sind für Wii derzeit die meisten exclusiv Titel angekündigt, wer sich die Liste hier ansieht weiß aber das fast alles in den Sondermüll gehört.
Ich habe es mir diese Woche bei Amazon.co.uk bestellt, da das Spiel hier in Deutschland ja scheinbar auf sich warten lässt. Bis zum nächsten Wochenende sollte es eigentlich da sein, so dass wir es auf dem CT dann spielen können :). Bis dahin sollte auch mein Mario Strikers da sein, das können wir dann auch gleich zocken und im Zuge dessen den Wii wieder enstauben. Der wurde seit Koroinpa nämlich nicht mehr wirklich genutzt. Von ausgiebigen Raving Rabbids Session bei gelegentlich Multiplayer-Abenden mal abgesehen. Momentan ist Raving Rabbids ja wirklich mein Wii-Favorite. Habe seit langem kein Spiel mehr mit so einem lustigen Design gesehen. Bei diesem Game kann ich echt Tränen lachen - und das immer wieder aufs Neue! Selbst Wario Ware hat mir Multiplayer technisch nicht so gut gefallen. Es nützt zwar die Wii-Mote wirklich innovativ und macht echt Gaudi, aber Rayman hat halt doch noch diesen Design Bonus ;). Raving Rabbids FTW ;)!
Grüße,
Chocobo
PS: Findet ihr es eigentlich auch so schade, dass man Mario Strikers vorerst nur mit Europäern spielen kann? Ich würde das ja echt gerne mit nem Kumpel aus Japan zocken ... Aber das geht ja nicht. Bei den DS-Spielen funktioniert das auch nie. Da kann man zwar mit nem US-Modul mit Europäern spielen, aber die Japaner sind irgendwie oft außen vor :(.
Metroid Prime 3 im August in den USA.
rock...on!
Quelle
Wurde auch langsam Zeit. Ich denke mal das Game wird wohl (hoffentlich wie damals mit Metroid Prime 2) warscheinlich knapp 2 Wochen im September in Europa erscheinen. Ich hoffe mal da in den nächsten Wochen und Monaten mal was zu dem Game gezeigt wird (Trailer, Scans usw.).
Naja die einzigen Interessanten spiel für mich wären :
Animal Crossing Wii
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
Fire Emblem
Metroid Prime 3: Corruption ( Vor allem auf den warte ich schon ne ganze Zeit )
Mario Party 8
Mario Strikers Charged
Pokemon Battle Revolution ( Ja,Ja ich weiß!!! Aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^ )
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Resident Evil 4
Soul Calibur Legends
Super Smash Bros. Brawl
Super Mario Galaxy
Harvest Moon ( Will ich auch endlich haben )
Naja sind doch ne menge aber erst mal abwarten wie die Spiele sind bzw. werden ^^
EDIT : Schaut euch das mal zu Harvest Moon an http://www.bokumono.com/series/yasuragi/cm/cm_b.html
Wie ich das gesehen habe,bin ich beinahe vom stuhl gefallen ^^
Das Spiel ist eigentlich nicht so beeindrucken, man kann diesmal:
-online spielen mit seinen Pokemon vom DS
-Sich einen Avatar erstellen
-in der Arena kämpfen
Das wars eigentlich auch schon, kein Storymodus oder keine Minispiele Arenaleitertürme wie man sie vom N64 kennt. Dafür ist die grafik ganz schick, mal abgesehen davon das sie die charaktermodelle der alten pokemon wohl vom N64 portiert haben.
Dass die Spieledurststrecke nun langsam aber sicher ein Ende hat, kann wohl nun niemand mehr bestreiten. Mit dem genialen Mercury Meltdown Revolution, Mario Strikers und Eledees im Mai, sowie Resident Evil und Trauma Center Im juni, dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.
Wer zuviel Geld hat und jeden Tag ein neues Spiel braucht, kann auch noch Cooking Mama, Wing Island und Mario Party zuschlagen.
are they serious??Zitat:
Während wir alle uns noch auf die Umsetzung von Resident Evil 4 für Nintendos Wii gedulden müssen, hatten die Redakteure der Famitsu DS+Wii bereits die Chance das Spiel ausgibig zu testen. In der Juli-Ausgabe, die gerade erst erschienen ist, haben sie die erste weltweite Wertung bekannt gegeben.
Dem Urteil der Tester zur Folge kann man einen waschechten Hit erwarten. Zwei der vier Tester haben die volle Punktzahl 10/10 gegeben. Die beiden anderen waren kaum weniger begeistert und werteten das Spiel mit einer 9/10.
In den Augen der Famitsu-Tester ist der Inhalt zwar nahezu identisch mit der GameCube-Fassung, aber die direkte Steuerung mit der Wii-Mote ist ein deutliches Plus, so das sich das Spiel sehr frisch und anders anfühlt. Einer sagte, dass man nun mehr das Gefühl hat ein Teil vom Spiel zu sein. Es wurde außerdem gesagt, dass die neue Steuerung sehr einfach zu erlernen ist und dass selbst die Leute, die das Original gespielt haben, an dem Spiel gefallen finden werden.
Wir sind gespannt und freuen uns darauf, wenn Nintendo das Spiel am 29. Juni 2007 nach Europa bringt.
kann mir nicht vorstellen das ein wenig herumschwingen dem game zu einer 10/10 verhelfen können.
hatte das original überhaupt so abgestaubt?
Teh Brawl!!1
Komponisten, geil, Musik, geil, alles, geil! /o\
Ich will das Ding. Jetzt. Sofort. SOFORT!
Wer will es nicht? :)
Wirklich neues gibt es ja noch nicht, aber der Soundtrack muss bei diesen Komponisten einfach nur genial werden. :D
Ich bin beeindruckt das so viele RPG Musiker da zu sehen sind, find ich klasse das sogar Mitsuda da mitmacht, aber wo ist Uematsu? Der hat doch das intro gemacht.
Ich hoff sie halten ihr versprechen und machen täglich updates.
OMG!!!
Das is doch einfach nur HAMMER!!!!!!!
Dieser Remix von dem Lied is einfach nur Hammer und hat mir voll die Gänsehaut beschert :D Ich will das Spiel SOFORT!!
*SSB Melee rauskramt* ^^
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!! DAS SO GEIL. sabber die Musik sabber. ups Boden komplett unter wasser:D
Das spiel wird so Hammer. Ich will das eigentlich sofort in meinem Wii sehen. Also wer den Remix noch nicht gehört hat der hat was verpasst. Schade das der Release in Japan noch nicht steht. Dann dauert es nämlich bei dem spiel nicht mehr lang von der Sprachausgabe her. Hoffentlich hält nintendo das versprechen und bietet Demos für spiele an. Das wird die erste Demo auf meinem Wii.
Naja. Sobald es raus ist wird der mediamarkt gestürmt, im Supermarkt nebenan Chips Limo etv. gekauft und sofort die erste Smash session mit Freunden veranstaltet:D
Gibt auch was neues zu Metroid Prime 3. http://www.consolewars.de/news/16587..._3_corruption/ (ich hoffe der Link klappt) und ich klatsche mir gerade echt an den Schädel das so viele denken das Spiel würde so miserabel aussehen.
Leuteeee....das sind die Screens, man hats doch schon auf der E³ gesehen! Boar, die meisten consolenwarser haben echt zu wenig im Kopf um mal ein wenig den kopf anzustrengen. o.o
Tolle InfosAber ich meine, wenn es besser als MP2 ist, ist ja auch egal ob es besser aussieht oder nicht? Ein paar mehr Effekte, größere Areale - die Grafikengine im Kern wird wohl nicht viel anders aussehen.Zitat:
as they wield the Wii Remote controller, the ultimate device for the first-person shooter genre.
Ja stimmt schon, eigentlich ist alles wie immer. Das an Umfang fehtl und Story kann man aer mit dem frühen (JP) Release erklären, hoffe da kommt dieses Jahr noch mehr (und ein neues PKMN Snap wär auch cool ^_^ )Zitat:
Zitat von DusK
Japp das finde ich aber auch,war schon witzig auf dem N64 wenn man die Äpfel zum beispiel einem Pokemon an die birne geworfen hat ^^
Oder die Bomben ^^
Weiß net ob das so realistisch ist.Naja wer weiß vieleicht paken sie es doch ^^Zitat:
Nintendo will 35 Mio. Wii in USA verkaufen
23.05.07 - Nintendo will insgesamt 35 Mio. Wii in den USA bis 2011 oder 2012 verkaufen. Das sagte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America Inc.
Um die erhöhte Nachfrage stillen zu können, wurde die Wii-Produktion in chinesischen Fabriken angekurbelt. Seit Markteinführung im November 2006 hat Nintendo 2,5 Mio. Wii in den USA verkauft.
'Die Nachfrage ist viel größer als wir erwartet haben', sagt Harrison. 'Ein Jahr zuvor hat niemand geglaubt, dass wir heute in so einer Position sein werden.'
Nach zu lesen hier http://www.gamefront.de
das sind ja quasi noch 32,5 millionen geräte in 5 jahren ;)
hm klingt schon sehr viel.auf der anderen seite geht wii wahrscheinlich noch ein bisschen besser ab wenn der preissenkungsboost kommt.
ich denke aber nicht das man als kunde die überlegene technik der ps3 und xbox360 im jahre 2010 etc. immer noch ignorieren kann.dann wird die schwache wiihardware doch sicher mal mehr leuten auffallen :rolleyes:
und mit den nongamern ist das so eine sache.das image von videospielen im allgemeinen ist doch der grund dafür das viele leute nicht spielen.nintendo muss also wirklich völlig neue spiele auf den markt bringen (wie ursprünglich angekündigt und angepriesen :o ).
wenn es da nur 10 gibt reicht das aber wahrscheinlich auch,denn der normal gamer kauft sowieso nicht mehr spiele.
Übersetzung: Ende 2010 nächste Nintendo-Heimkonsole.Zitat:
23.05.07 - Nintendo will insgesamt 35 Mio. Wii in den USA bis 2011 oder 2012 verkaufen. Das sagte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America Inc.
Quelle : Siehe meinen Post weiter oben ^^Zitat:
23.05.07 - Nintendo will sich in der Software-Entwickung für Wii in Zukunft verstärkt auf Titel konzentrieren, die Menschen ansprechen, die für gewöhnlich keine Videospiele nutzen. Das erklärte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America.
'Deshalb gibt es nur wenig Gründe, die Konsole mit leistungsstärkeren Chips oder besserer Grafik aufzurüsten', sagt Harrison. Die hochgerüstete Xbox 360 und PS3 würden den Markt seiner Ansicht nach nicht so motivieren, wie sie eigentlich sollten.
'Daher werden wir an zukünftiger Technologie erst dann arbeiten, wenn wir glauben, dass es notwendig ist', fügt Harrison hinzu.
Naja war ja irgendwie klar ^^
Waaaaaaaaaaaaaaah! OMFG! OMFG!
http://www.jeux-france.com/news20340...-en-video.html
Sind zwar für euch sicherlich schon olle Kamellen, aber ich habe das gerade eben erst gesehen und freue mich wie ein kleiner Chocobo *megafroi*. (Und ja, ich habe gesehen, dass es keine Ingame Szenen gibt, aber ein Video von den Hasen reicht mir, um mein Herz schneller schlagen zu lassen). Raving Rabbids ist und bleibt mein Lieblingsspiel für den Wii - da werden wohl auch meine beiden neusten Errungenschaften für die Kiste (Cooking Mama und Mario Strikers und in ein paar Tagen Mercury) nichts dran ändern. Ich glaube, ich habe bei keinem Spiel soviel gelacht wie bei Raving Rabbids. Ich lieeeebe dieses Spiel - und ja ich bin ein Fangirl. Mir auch wurscht, bin hier ja nicht allein, auch wenn hier die meisten von anderen Dingen Fanboys sind :p *hust*.
Smash Bros Brawl interessiert mich irgendwie nicht so. Der Cube Teil war irgendwie nicht mein Ding. Auf mein hohes Alter ist mir das doch alles zu hektisch. Und ja, ich weiß, dass es sicherlich nicht mehr ganz so hektisch ist, wenn man sich da reinfuchst, aber irgendwie hatte ich da nie den Nerv drauf. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich mir die Wii Version hole. Aber so wie ich mich kenne ... Den Cube Teil habe ich mir gekauft und das obwohl mir das N64 Spiel nicht gefallen hat ... Jump Super Stars habe ich mir dann letztendlich auch geholt, bin aber nicht damit zurecht gekommen *lol*. Naja, der Soundtrack wird auf jeden Fall gekauft - bei den Komponisten kann er eigentlich nur meinen Geschmack treffen.
Grüße,
Chocobo
Edit: Wie mich mein goldiger Jailbird Kamerad hat wissen lassen, gibt es auf gametrailers noch mehr Videos. Schaut mal hier http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4879 *froi*
ACH DU HEILIGE....
Leute, wenn das so stimmt...omg.
Vorallem Zelda, endlich mal mit einer richtigen Love Story, ein neues Mario Kart, Brawl wirklich online...RPG von Nintendo...boar! WAHHAAA! ^^
Ich hoffe das bleiben zum Großteil Gerüchte...
:AZitat:
Metroid Prime 3 Corruption
- Release: 20.08.2007
- enorme grafische Verbesserungen seit den letzten gezeigten Bildern
Egal...Zitat:
- leider kein Online Modus
Wenn nicht kostenlos dann: :BZitat:
- neue Missionen und Waffen sind allerdings herunterladbar
Hm, da sehe ich wirklich nichts negatives. Das kann von mir aus gerne Stimmen.Zitat:
Super Smash Bros. Brawl
- Release: 12.11.2007
- es gab eine neue, beeindruckende Stage zu spielen
- Wi-Fi Modus wurde bestätigt
- neue Charaktere waren spielbar
- Einsatz von Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk bestätigt
Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...Zitat:
Auf dem Event wurden zudem diverse Videotrailer gezeigt:
- New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben...
Nicht schon wieder... :\Zitat:
- dann sah man ein Triforce zerbrechen.
Kann mich da nur anschließen Boar WAHHHAHAHA! JIPPIE.^^
Metroid Prime 3:
Release: ist mir eigentlich egal.
Grafik noch besser? Wieso nicht^^
kein Online Modus? naja schade. Aber kein Weltuntergang
Missionen und Waffen runterladbar? Wird bestimmt klasse wenn kostenlos
Super smash *sabber* brawl
Release: zwar zu spät für die geburstagstfete, aber weihnachten ist doch auch gut^^
Stage: Gibt es viele
WiFi=online modus? JUBEL JEAH WUHU JIPPIE *ganz toll freu auf matches mit mmx Mitgliedern *
neue Chars. Welche *schreiber am Kragen Pack* welche? Gollum Gollum
Gamecube + Wii controller = vielleicht Party mit 8?Auf jeden Fall hab ich dann 4 Controller
Super Mario Galaxy
Gameplay: War schon klar
Coop Modus: Supi :A
Online: wieder supi :A
Disaster: Day of Chrisis Kenn ich nicht. Wi(i)ll ich wahscheinlich auch nicht
Mario Kart:
Die Teile N64 und GC haben mir gefallen, also gefällt mir das auch^^
New Zelda: *sabber oh nein nicht schon wieder^^* Waa... größte abenteuer *sabber sabber* Riesen Landschaft *sabber* (ich erspar euch den rest vom gessaber. Liebesgeschichte super großer held super. Triforce zerbricht super story :A :A
Jetzt Mini- oder Riesenplaneten :confused:Zitat:
Super Mario Galaxy
- es gibt verschiedene Bereiche mit Mini-Planeten und Kometen
- die meiste Zeit des Spiels verbringt man auf riesigen Planeten mit unterschiedlichen Eigenschaften
Monolith?Zitat:
Zitat von Marth
Camelot (aber die sind ja verschwunden...)?
Seh ich auch so. Wenn Nintendo das hohe Niveau (das auch TP hatte) halten kann, wäre das aber schon OK finde ich. Und dann neue Elemente dazu - und das größte Zelda Abenteuer ist fertig.Zitat:
Zitat von Master
Ja... mit der wahnsinnig tollen Excite Truck Steuerung .____.Zitat:
Zitat von Elb 2000
Wo bleiben F-Zero und WaveRace ^.^ ?
Mir hat die Excite Truck Steuerung recht gut gefallen, man muss sie natürlich noch etwas verbessern...aber im großen und ganzen war das ganze doch okay.
Naja, ich denke aber sowieso das dies hier nur ein dummer Fake ist, aber das werden wir wohl leider nicht vor der E³ erfahren...bzw. der Entertaiment Expo for all.
"der größte Held aller Zeiten"
link als opa?oh nein ein weiteres solid snake szenario,waren die schleichpassagen bei oot am anfang nicht genug :D
"Wo bleiben F-Zero "
pppfpfpfpf genau!
der fehlende onlinemode bei metroid 3 ist aber schon doof find ich.ich bin kein grossartiger onlinespieler aber nintendo scheint sich immer noch davor zu drücken mal endlich aus der vollen onlinewelt zu schöpfen und dabei handelt es sich ja nicht um irgendeine kleine firma.vorallem die anderen klassischen nintendo games wie mario kart,f-zero und meinetwegen auch das für mich völlig uninteressante smashbros brawl sollen gefälligst mal ihren online mode bekommen >:(
"Vision Red: komplett neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasy"
zelda = action adventure,mal sehen dann bei einem echten rpg rauskommt.