Tadaaa...Zitat
An sich schon, wenn du ihn als Netzwerkbrücke nutzt. Du hast AFAIK XP drauf, also keine Hilfe von mir.
Versuch mit MS' Doku klarzukommen: http://www.microsoft.com/resources/d...ng_bridge.mspx
Ya, Waggle zum Springen \o/
"wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut"
zum glück weis heute jeder erwachsene so gut über den städtebau bescheid o_O
"Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden"
das hab ich ungefähr schon 1000 mal gehört![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich glaub auch eher das Kiddies ihren Eltern die schönsten Städte zeigen, die wollen das dann auch mache und *Zack* ist die Wiimote weg
Denke aber Wii City im My Sims Stil plus Miis (diese ganzen neuen "Wörter" nerven echt!) - klingt interessant, genauso wie Nintendo ihre Animal Crossing, Doshin und Pikmin Konzepte mal auf Wii umsetzen könnte, mit Miis und des "vorhandenen Netzwerks".
Btw, wer oder was ist Murakami?
Nun, es wird zunächst, denke ich mal, so ~50€ kostenZitat von Master
![]()
Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!![]()
Ach ja, hab Rygar für gerade für die PS2 da. Erinnert mich an ein God of War Lite mit etwas kitschiger Story. Der Held, also Rygar, will "bis in den Tod für die Prinzessin und das Königreich Argus kämpfen", ich hab zwar keine Ahnung warum, hab dafür aber auch nur ca. 2 Stunden gezockt (hab die Himmelsdisk erhalten). Spielerisch erinnert das ganze, wie gesagt, an ein God of War Lite, nur halt ohne Tastendruck-Minispiel-Einlagen und einer deutlich weniger epischen Inszenierung. Grafisch ist das ganze zwar nicht mehr so aktuell, kann sich aber dennoch sehen lassen. Die Kamera ist aber stellenweise etwas hinderlich... Na ja, für einen unter-10€ Titel kann man aber nicht viel falsch machen.
Warum poste ich das? Na ja, für den Wii ist auch Rygar angekündigt. Mal sehen wie das so wird.
I want Harvest Moon![]()
Klick hier
Und ich einen etwas realistischeren 24 Stunden Rhythmus, v.a. damit die Wii Bewegungen nicht unnötig hektisch werden.
Und einen Online Modus.
Arghl dieses ständige Kippen, ich bekomme ein leicht flaues Gefühl im MagenZitat von Marth
. 2. Bis auf das noch nicht so tolle AA (da sieht man die Xbox Herkunft des Spiels
) sieht das für "Last Gen Grafik" solide aus, und davon bekommt man nachweislich kein Augenkrebs, höchstens blaue (oder heisst das 'rote'?) Augen
. Denke ein Video sollte die Geschwindigkeit des Spiels auch etwas besser wiedergeben. Nur die Figuren hätte man etwas überarbeiten können,... sei es nun technisch oder Mii-kompatibel
![]()
Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)
Sehen nett aus die Pics.
Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.
Mal schauen was in 7 Tagen auf der Homepage zu Super Smash Bros. alles enthüllt wird...
http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html
Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann. Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.
*cough*Bullshot*/cough*
" Dewy's Adventure"
hab ich noch nie was von gehört.
wiimario trifft kurukurukuririn oder was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Yes, wer kennt ihn nicht, Konamis Designerlegende Koji Kondo. $hehe