Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)

Sehen nett aus die Pics.

Außerdem gibt es noch was neues zu Dewy's Adventure, einen Analog-Stick für die Wii Remote und mehr aus der Fraktion Augenkrebs.

Mal schauen was in 7 Tagen auf der Homepage zu Super Smash Bros. alles enthüllt wird...

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Neue Bilder auf Gamefront.de zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary.(Man muss schon ziemlich weit nach unten scrollen)

Sehen nett aus die Pics.
    http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html

Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann . Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3073.html

Hm, sah die PS2 Version auch so gut aus? Na ja, wenn das auf dem Wii genau so wie auf den Bildern aussieht dann . Sieht jedenfalls besser aus die meisten Wii Games diederzeit auf dem Markt sind.
    *cough*Bullshot*/cough*

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    *cough*Bullshot*/cough*
    Njo, immerhin sieht dieses "Bullshot" aber besser aus als so manch andere "Bullshots".

" Dewy's Adventure"

hab ich noch nie was von gehört.
    wiimario trifft kurukurukuririn oder was?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    " Dewy's Adventure"

hab ich noch nie was von gehört.
    wiimario trifft kurukurukuririn oder was?
    Kann man so nennen...wenn ich mich nicht irre ist es sogar von Koji Kondo, oder?

lol....äh...Kojima meinte ich...scheiß Namen.^^
    Wie kommt das blos das das gerade der gute Woku...äh waku das merkt...

Geändert von Marth (15.05.2007 um 21:59 Uhr)

Waku du nervst voll

@Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Waku du nervst voll
    Waku nervt nicht, seine Posts sind derzeit nur etwas ohne würze...

Me demands highly the return of Waku as the Trainman.

There is no real action on this topic...

The Hive Protection control grows...

Zitat Zitat
    @Topic: Hätte dieses neue Metroid nicht eigentlich bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen?
    Schön wärs, derzeitet deutet alles auf Release gen Ende 2007 hin.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Waku nervt nicht, seine Posts sind derzeit nur etwas ohne würze...

Me demands highly the return of Waku as the Trainman.
    I feel like the Stones. Overstayed my Visit in the Rock Circus.

Hat doch was von Metroid Prime hunters, ich vermute einfach das es einen online modus hat...und ich meine das wurde sogar mal bestätigt, ist aber schon lang her.
    Übrigens sind für Wii derzeit die meisten exclusiv Titel angekündigt, wer sich die Liste hier ansieht weiß aber das fast alles in den Sondermüll gehört.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cooking Mama, anyone?
    Ich habe es mir diese Woche bei Amazon.co.uk bestellt, da das Spiel hier in Deutschland ja scheinbar auf sich warten lässt. Bis zum nächsten Wochenende sollte es eigentlich da sein, so dass wir es auf dem CT dann spielen können . Bis dahin sollte auch mein Mario Strikers da sein, das können wir dann auch gleich zocken und im Zuge dessen den Wii wieder enstauben. Der wurde seit Koroinpa nämlich nicht mehr wirklich genutzt. Von ausgiebigen Raving Rabbids Session bei gelegentlich Multiplayer-Abenden mal abgesehen. Momentan ist Raving Rabbids ja wirklich mein Wii-Favorite. Habe seit langem kein Spiel mehr mit so einem lustigen Design gesehen. Bei diesem Game kann ich echt Tränen lachen - und das immer wieder aufs Neue! Selbst Wario Ware hat mir Multiplayer technisch nicht so gut gefallen. Es nützt zwar die Wii-Mote wirklich innovativ und macht echt Gaudi, aber Rayman hat halt doch noch diesen Design Bonus . Raving Rabbids FTW !

Grüße,

Chocobo

PS: Findet ihr es eigentlich auch so schade, dass man Mario Strikers vorerst nur mit Europäern spielen kann? Ich würde das ja echt gerne mit nem Kumpel aus Japan zocken ... Aber das geht ja nicht. Bei den DS-Spielen funktioniert das auch nie. Da kann man zwar mit nem US-Modul mit Europäern spielen, aber die Japaner sind irgendwie oft außen vor .

Zitat Zitat
    Es hätte sogar ein Wii-Launch-Titel sein sollen!

Hab irgendwie gehofft das noch spielen zu können bevor ich zum Bund muss.
    ...
    Damn you Nintendo! D a m n you !