Das Spiel ist eigentlich nicht so beeindrucken, man kann diesmal:
-online spielen mit seinen Pokemon vom DS
-Sich einen Avatar erstellen
-in der Arena kämpfen
Das wars eigentlich auch schon, kein Storymodus oder keine Minispiele Arenaleitertürme wie man sie vom N64 kennt. Dafür ist die grafik ganz schick, mal abgesehen davon das sie die charaktermodelle der alten pokemon wohl vom N64 portiert haben.
Dass die Spieledurststrecke nun langsam aber sicher ein Ende hat, kann wohl nun niemand mehr bestreiten. Mit dem genialen Mercury Meltdown Revolution, Mario Strikers und Eledees im Mai, sowie Resident Evil und Trauma Center Im juni, dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.
Wer zuviel Geld hat und jeden Tag ein neues Spiel braucht, kann auch noch Cooking Mama, Wing Island und Mario Party zuschlagen.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
are they serious??Zitat
kann mir nicht vorstellen das ein wenig herumschwingen dem game zu einer 10/10 verhelfen können.
hatte das original überhaupt so abgestaubt?
Teh Brawl!!1
Komponisten, geil, Musik, geil, alles, geil! /o\
Ich will das Ding. Jetzt. Sofort. SOFORT!
Ich bin beeindruckt das so viele RPG Musiker da zu sehen sind, find ich klasse das sogar Mitsuda da mitmacht, aber wo ist Uematsu? Der hat doch das intro gemacht.
Ich hoff sie halten ihr versprechen und machen täglich updates.
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!! DAS SO GEIL. sabber die Musik sabber. ups Boden komplett unter wasser![]()
Das spiel wird so Hammer. Ich will das eigentlich sofort in meinem Wii sehen. Also wer den Remix noch nicht gehört hat der hat was verpasst. Schade das der Release in Japan noch nicht steht. Dann dauert es nämlich bei dem spiel nicht mehr lang von der Sprachausgabe her. Hoffentlich hält nintendo das versprechen und bietet Demos für spiele an. Das wird die erste Demo auf meinem Wii.
Naja. Sobald es raus ist wird der mediamarkt gestürmt, im Supermarkt nebenan Chips Limo etv. gekauft und sofort die erste Smash session mit Freunden veranstaltet![]()
Gibt auch was neues zu Metroid Prime 3. http://www.consolewars.de/news/16587..._3_corruption/ (ich hoffe der Link klappt) und ich klatsche mir gerade echt an den Schädel das so viele denken das Spiel würde so miserabel aussehen.
Leuteeee....das sind die Screens, man hats doch schon auf der E³ gesehen! Boar, die meisten consolenwarser haben echt zu wenig im Kopf um mal ein wenig den kopf anzustrengen. o.o
Tolle InfosAber ich meine, wenn es besser als MP2 ist, ist ja auch egal ob es besser aussieht oder nicht? Ein paar mehr Effekte, größere Areale - die Grafikengine im Kern wird wohl nicht viel anders aussehen.Zitat
Ja stimmt schon, eigentlich ist alles wie immer. Das an Umfang fehtl und Story kann man aer mit dem frühen (JP) Release erklären, hoffe da kommt dieses Jahr noch mehr (und ein neues PKMN Snap wär auch coolZitat von DusK
)
Japp das finde ich aber auch,war schon witzig auf dem N64 wenn man die Äpfel zum beispiel einem Pokemon an die birne geworfen hat ^^
Oder die Bomben ^^
Weiß net ob das so realistisch ist.Naja wer weiß vieleicht paken sie es doch ^^Zitat
Nach zu lesen hier http://www.gamefront.de