Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ACH DU HEILIGE....
    Leute, wenn das so stimmt...omg.
    Vorallem Zelda, endlich mal mit einer richtigen Love Story, ein neues Mario Kart, Brawl wirklich online...RPG von Nintendo...boar! WAHHAAA! ^^

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ACH DU HEILIGE....
    Vorallem Zelda, endlich mal mit einer richtigen Love Story, ein neues Mario Kart, Brawl wirklich online...RPG von Nintendo...boar! WAHHAAA! ^^

Ich hoffe das bleiben zum Großteil Gerüchte...

Zitat Zitat
    Metroid Prime 3 Corruption
    - Release: 20.08.2007
    - enorme grafische Verbesserungen seit den letzten gezeigten Bildern

Zitat Zitat
    - leider kein Online Modus
    Egal...

Zitat Zitat
    - neue Missionen und Waffen sind allerdings herunterladbar
    Wenn nicht kostenlos dann:

Zitat Zitat
    Super Smash Bros. Brawl
    - Release: 12.11.2007
    - es gab eine neue, beeindruckende Stage zu spielen
    - Wi-Fi Modus wurde bestätigt
    - neue Charaktere waren spielbar
    - Einsatz von Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk bestätigt
    Hm, da sehe ich wirklich nichts negatives. Das kann von mir aus gerne Stimmen.

Zitat Zitat
    Auf dem Event wurden zudem diverse Videotrailer gezeigt:
    - New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben...
    Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...

Zitat Zitat
    - dann sah man ein Triforce zerbrechen.
    Nicht schon wieder...

ACH DU HEILIGE....
    Kann mich da nur anschließen Boar WAHHHAHAHA! JIPPIE.^^

Metroid Prime 3:
    Release: ist mir eigentlich egal.
    Grafik noch besser? Wieso nicht^^
    kein Online Modus? naja schade. Aber kein Weltuntergang
    Missionen und Waffen runterladbar? Wird bestimmt klasse wenn kostenlos

Super smash *sabber* brawl
    Release: zwar zu spät für die geburstagstfete, aber weihnachten ist doch auch gut^^
    Stage: Gibt es viele
    WiFi=online modus? JUBEL JEAH WUHU JIPPIE *ganz toll freu auf matches mit mmx Mitgliedern *
    neue Chars. Welche *schreiber am Kragen Pack* welche? Gollum Gollum
    Gamecube + Wii controller = vielleicht Party mit 8?Auf jeden Fall hab ich dann 4 Controller

Super Mario Galaxy
    Gameplay: War schon klar
    Coop Modus: Supi
    Online: wieder supi

Disaster: Day of Chrisis Kenn ich nicht. Wi(i)ll ich wahscheinlich auch nicht

Mario Kart:
    Die Teile N64 und GC haben mir gefallen, also gefällt mir das auch^^

New Zelda: *sabber oh nein nicht schon wieder^^* Waa... größte abenteuer *sabber sabber* Riesen Landschaft *sabber* (ich erspar euch den rest vom gessaber. Liebesgeschichte super großer held super. Triforce zerbricht super story

Zitat Zitat
    Super Mario Galaxy
    - es gibt verschiedene Bereiche mit Mini-Planeten und Kometen
    - die meiste Zeit des Spiels verbringt man auf riesigen Planeten mit unterschiedlichen Eigenschaften
    Jetzt Mini- oder Riesenplaneten
    Zitat Zitat von Marth
    RPG von Nintendo
    Monolith?

Camelot (aber die sind ja verschwunden...)?
    Zitat Zitat von Master
    Ja ja, der erste Trailer von Twilight Princess sah auch viel versprechend aus...
    Seh ich auch so. Wenn Nintendo das hohe Niveau (das auch TP hatte) halten kann, wäre das aber schon OK finde ich. Und dann neue Elemente dazu - und das größte Zelda Abenteuer ist fertig.

Zitat Zitat von Elb 2000
    Die Teile N64 und GC haben mir gefallen, also gefällt mir das auch^^
    Ja... mit der wahnsinnig tollen Excite Truck Steuerung .____.

Wo bleiben F-Zero und WaveRace ?

Mir hat die Excite Truck Steuerung recht gut gefallen, man muss sie natürlich noch etwas verbessern...aber im großen und ganzen war das ganze doch okay.
    Naja, ich denke aber sowieso das dies hier nur ein dummer Fake ist, aber das werden wir wohl leider nicht vor der E³ erfahren...bzw. der Entertaiment Expo for all.

"der größte Held aller Zeiten"

link als opa?oh nein ein weiteres solid snake szenario,waren die schleichpassagen bei oot am anfang nicht genug

"Wo bleiben F-Zero "

pppfpfpfpf genau!

der fehlende onlinemode bei metroid 3 ist aber schon doof find ich.ich bin kein grossartiger onlinespieler aber nintendo scheint sich immer noch davor zu drücken mal endlich aus der vollen onlinewelt zu schöpfen und dabei handelt es sich ja nicht um irgendeine kleine firma.vorallem die anderen klassischen nintendo games wie mario kart,f-zero und meinetwegen auch das für mich völlig uninteressante smashbros brawl sollen gefälligst mal ihren online mode bekommen

"Vision Red: komplett neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasy"

zelda = action adventure,mal sehen dann bei einem echten rpg rauskommt.

"Ubisoft will laut Guillemot zukünftig qualitativ hochwertige Titel für Nintendos Wii herstellen. Mit Ausnahme von Red Steel und Rayman Raving Rabbids habe man recht lieblose Starttitel für Wii auf den Markt geworfen. Diese Vorgehensweise bezeichnete Guillemot als Fehler der Vergangenheit. Zunkünftig sollen solche Fehler jedoch nicht mehr eintreten. Man werde sich bei Ubisoft nun mehr Zeit mit der Herstellung und der Veröffentlichung künftiger Titel nehmen."
    wow! Es gibt sie doch noch, die Leute die ihre eigenen Fehler erkennen und sie auch gestehen. Ganz Groß Ubisoft.

"Mit Ausnahme von Red Steel und Rayman Raving Rabbids habe man recht lieblose Starttitel für Wii auf den Markt geworfen"

äh aber die spielen waren doch auch scheisse o_O

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    vorallem die anderen klassischen nintendo games wie mario kart,f-zero und meinetwegen auch das für mich völlig uninteressante smashbros brawl sollen gefälligst mal ihren online mode bekommen
    Ähm Mario Kart IST online, auf dem DS. und SSB - sollte doch auch Online sein oder nicht

Metroid Prime braucht erstmal nen vernünftigen Multiplayermodus, ob der dann Splitscreen oder Online ist ist mir relativ schnuppe.
    Zitat Zitat von Marth
    Es gibt sie doch noch, die Leute die ihre eigenen Fehler erkennen und sie auch gestehen. Ganz Groß Ubisoft.
    Erinnert mich an die ganzen Dopinggeständnisse im professionellen Rad"sport" in letzter Zeit. Heute Ubi, morgen Nintendo.
    Zitat Zitat von noRkia
    äh aber die spielen waren doch auch scheisse o_O
    Nö Rayman kenn ich nicht, soll aber für das Genre sehr sehr witzig sein und auch die Wiimote gut nutzen. Auch bei Red Steel war die Steuerung für einen Launchtitel relativ gut umgesetzt, "lieblos" ist das Spiel jedenfalls nicht, überragend gut natürlich auch nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die ganzen Dopinggeständnisse im professionellen Rad"sport" in letzter Zeit. Heute Ubi, morgen Nintendo.
    Bei beiden wusste man schon vorher das es so war.^^
    ABER, was sollte Nintendo gestehen? Das sie keine guten Spiele raushauen weil die Verkaufszahlen nicht gepusht werden müssen?

ABER, was sollte Nintendo gestehen? Das sie keine guten Spiele raushauen weil die Verkaufszahlen nicht gepusht werden müssen?
    Ja !

- dass Wii Sports und Wii Play Müll sind
    - dass man sich für kurzfristigen Erfolg an Non-Gamer und deren Bedürfnisse richtet
    - die boykottierte Entwicklung von TP, wegen der zu implementierenden Waggle Steuerung
    - das wenig umfangreiche Pokemon Revolution
    - Batterien statt Akkus
    - dass man den GC und GBA sterben lässt, schneller wie eine Eintagsfliege
    - dass man dieselbe Hardware wie vor 5 Jahren anbietet nur zum zur Zeit ungefähr 5-fachen Preis
    - dass Miyamoto und sein Team vor 8-13 Jahren systematisch gedoped wurden und so Super Mario 64 und Ocarina of Time verbessert wurden

Naja, immerhin eine Käuferschicht deckt Nintendo ja zur genüge ab.
    Die Leute für die Wii die erste Nintendo Konsole ist und die auch an Klassikern interessiert sind.
    Und das ist mehr als es die PS3 derezeit und die 360 vor knapp einem Jahr geschafft hat.

Zitat Zitat
    "Ubisoft will laut Guillemot zukünftig qualitativ hochwertige Titel für Nintendos Wii herstellen. Mit Ausnahme von Red Steel und Rayman Raving Rabbids habe man recht lieblose Starttitel für Wii auf den Markt geworfen. Diese Vorgehensweise bezeichnete Guillemot als Fehler der Vergangenheit. Zunkünftig sollen solche Fehler jedoch nicht mehr eintreten. Man werde sich bei Ubisoft nun mehr Zeit mit der Herstellung und der Veröffentlichung künftiger Titel nehmen."

Meanwhile the Shittrain keeps on running.

Erster Red Steel 2 Trailer.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Was habt ihr derzeit eigentlich alle mit diesem Video?
    Ist das in Mode gekommen? O.o

Can't escape the Rickrolling.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Ich versteh grad nicht,was dass mit Red Steel 2 zu tun hat, aber ich mag das Lied irgendwie.

Btw. ne Frage:
    Müsste es eigentlich nicht viel angenehmer sein mit ner PS3 als mit nem Wii rumzusurfen?
    Allein wegen der Auflösung, wenn man einen HDTV Fernseher zur PS3 hat.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich versteh grad nicht,was dass mit Red Steel 2 zu tun hat, aber ich mag das Lied irgendwie.
    You're still /v/irgin?

Das begann vor zwei Monaten mit angeblichen Links zum GTA4-Trailer, wurde für angeblichen pr0n übernommen und hat sich dann weiter ausgebreitet. Mehr über die Hintergründe zu schreiben wäre zu aufwändig, deshalb ein kleines Schema.