Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Die PSP ist auch schon länger draussen. Valkyrie Profile und SOTN habe ich schon lange für PSX, das ist nichts neues.
    Na ja, ich hab keine Lust so um die 150$/€ und Aufwärts, für ein gebrauchtes Valkyrie Profile, auszugeben, so gern ich auch die PSX Version haben will.

Das Castlevania: The Dracula X Chronicles Pack besteht übrigens nicht nur aus Symphony of the Night (was ich ohnehin mehrmals besitzen muss... ), sondern auch aus dem, außerhalb Japans, niemals veröffentlichten Dracula X: Rondo of Blood/Akumajou Dracula X: Chi no Rondo. Als Bonus, neben dem Original, wird dieses Spiel auch noch als 2,5D Remake auf die UMD gepackt werden. Wir, die außerhalb Japans leben, bekommen also endlich die Gelegenheit eines der besten Castlevanias in einer verständlichen Sprache zu zocken. Castlevania: The Dracula X Chronicles = Instant Buy.

Zitat Zitat
    Rygar, Soul Calibur Legends, Mario Galaxy, Paper Mario, Metroid Prime 3 - das sind die Spiele, auf die ich mich momentan am meisten freue.
    Tja, ich mich auch, nur wann erscheint das mal alles? Na gut Paper Mario soll in kürze irgendwann kommen... Aber 50/60€ will ich dafür jetzt auch nicht raushauen... Da würde ich mir eher für 60€ Ninja Gaiden Sigma kaufen, auf das ich eh schon ganz scharf bin, allerdings ist mir die PS3 zu teuer.*^^

Zitat Zitat
    Naja, und auf Lost Odyssey, Blue Dragon und Assassin's Creed.
    Bei mir sinds noch einige X360 Titel mehr...*^^

Beim Wii scheint sogar so eine Ebbe zu herrschen das hier schon über nicht-Wii Titel duskutiert wird.

EDIT:

Welch eine Nostalgie beim durchstöbern des alten Next Gen Sux Themas in mir aufkaum...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    IGN: What do you think people's reactions are going to be when they see the core game -- and all these additional packs? Are you worried that people will feel they're getting charged too much? Or that they're going to complain that all these packs should be put into one game?

Tetsuya Mizuguchi: (Long pause.)

IGN: I realize that's a very forward question, and to be honest, with Lumines, I'm not sure how I feel about it. I mean, will I feel perfectly happy buying five different packs, or will I feel ripped off? Personally I just want to play the game, but micro-transactions are a nickel and die model, and a lot of people might not like the idea at all.

Tetsuya Mizuguchi: So, there are a lot of components to the answer, but yes, it's a bold move. But it's actually just taking the next step to a challenge and we believe this is the way of the future.
    Noooooooooooo.

Miz, what happend to you?? Next Gen has eaten The Miz'es Soul. ;_;

Der Verzweifelte blick in die Ferne. Die hoffnunglose Verwirrung in seinen Augen. Offensichtlich:

RAPESTATION PORTABLE UND HAXBOX HABEN DIESEN MANN VERNICHTET!

Und das gibt er nun an Euch weiter mit solch Perlen wie Nintey Nine Nights oder Lumines Live.
    Lumines Live.... ein Lumines ohne Shinin, Shake your Body und Lights...

EIN LUMINES.

OHNE.

SHININ.

Shame on you Miz, you make Mondo Grosso cry.

.... now go and make Rez 2 for the Wii. kthxby.

But things changed... Waku loves Next Gen!. It seems the Haxbox isn't the Haxbox and the hate for Rapestation 3 not so strong anymore. But the Wii isn't in a good position, despite the love from the Ntards and non-Gamers... The Wii seems to be cursed...

Meanwhile...

Zitat Zitat von Hive Protection Protocol
    Miyamoto enttäuscht von den Zelda-Verkaufszahlen
    Montag, 07.05.2007 @ 15:56

Twilight Princess kann die hohen Erwartungen nicht erfüllen und viele weitere interessante Aussagen.

ENTERTAINMENT WEEKLY konnte ein Interview mit Shigeru Miyamoto, der laut jüngster TIMES Umfrage zu den hundert wichtigsten Persönlichkeiten dieser Welt gehört, führen. Hier äußerte er sich unter anderem auch zu The Legend of Zelda: Twilight Princess. Die wichtigsten Aussagen haben wir für euch zusammengefasst:

- Shigeru Miyamoto hat gerade Letters from Iwo Jima und Flags of our Fathers von Clint Eastwood gesehen und war sehr angetan. Er hätte gerne eine Bild-in-Bild Funktion gehabt, damit man sehen kann, was genau im selben Augenblick auf der anderen Seite passiert.

- Realistische Spiele gehören nicht gerade zu Miyamotos Fachgebiet. Sollte aber eine interessante Thematik sein Leben kreuzen, so macht er sich stets darüber Gedanken, ob man das auch in einem Spiel verarbeiten könnte.

- Zu diesen Dingen würde zum Beispiel der Umstand zählen, dass laut seiner Meinung die Jungend in Japan nicht mehr genügend Respekt vor den älteren Mitmenschen hat. Könnte er in einem Spiel die Leute dazu bringen wieder mehr Respekt zu haben, so würde er es gerne in ein Videospiel einbauen. Eine andere Sache wäre, Steuerhinterzug und Schwarzarbeit. Manche Japaner sehen nicht, dass Steuern eben nötig sind und auch der gesamten Gesellschaft zu Gute kommen.

- Halo ist in den Staaten beliebter als Metroid und Nintendo-Spielen wird nachgesagt, dass sie eher auf das japanische Publikum zielt. Darauf entgegnet Miyamoto, dass er genauso gut ein Halo machen könnte, aber er dies bewusst nicht möchte. Seine Philosophie ist es nicht zu gucken, was die Leute möchten, sondern zu schauen welche neuen Wege man bei Videospielen gehen kann, die auch wirklich Spaß machen.

- Natürlich kann Miyamoto auch verstehen, dass Unternehmen auf das sichere Pferd der Fortsetzungen setzen. Hat er aber eine neue Idee, so fragt er Testpersonen nicht nach ihrer Meinung. Er legt viel mehr Wert auf die Reaktionen (Lachen, Erstaunen etc.) beim anspielen der Spiele.

- Zwar hat Shigeru Miyamoto die Gabe zu wissen, was Spielern Spaß bereiten könnte, doch es gibt laut ihm auch Projekte, die ihn nicht ganz zufrieden gestellt haben. Zum einen wären da Außer-Haus Projekte wie Starfox und F-Zero gewesen, die im Ansatz eine gute Idee gehabt haben, aber im Endergebnis enttäuschend waren.

- Und Zelda: Twilight Princess läuft in Japan doch etwas schleppend, was enttäuschend ist. In den Staaten läuft der Titel okay.

- Die Gründe dafür sind, dass ein Großteil der Wii-Besitzer generell nicht auf solche Spiele steht. Viele, die das Spiel spielen wollten, konnten keine Wii bekommen. Aber generell denkt Miyamoto, dass immer weniger Leute solche großen Rollenspiele wie Zelda wollen (Kommentar der Redaktion: Bitte nicht!)

- Sein Sohn plant nicht als Videospieldesigner in seine Fußstapfen zu treten.
    Source

Oh damn, wrong language... Here is the original.

What will happen next? Will the Hate Train make a return and change the rail?

Geändert von Master (12.05.2007 um 04:18 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    What will happen next? Will the Hate Train make a return and change the rail?
    he does not return. he was always here... resting.. and waiting...

Geändert von Leon der Pofi (12.05.2007 um 08:38 Uhr)

Mir ist gestern was gruseliges passiert.
    Ich habe gestern Lumines auf meinem Mobiltelefon erhalten und nun bin ich süchtig nach dem Spiel und kann nicht mehr loslassen.
    Das Spiel macht mir mehr Spaß als jedes große Spiel,was zur Zeit erhältlich ist und ich spüre kein Verlangen nach auswändigen Rollenspielern wie früher immer.
    Bin ich einfach nur zu alt dafür geworden oder hat Nintendo eine Gehirnwäsche bei mir abgezogen?

Soll ich mir nun einen DS Kaufen und ein neues Gamerleben genießen?
    Ist das die Next Gen?

nton:

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ist das die Next Gen?

Allein schon deswegen sollte man sich einen DS holen.
    Und wegen ganz vielen anderen Spielen, die einfach nur süchtig machen, Meteos zum Beispiel.
    Mir tut der Nacken weh, weil ich quasi seit gestern durchgehend auf meinem DS Picross gezockt hab.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ist das die Next Gen?

nton:
    Yes.
    It is.
    Enton ftw.

Ja, so langsam geht's Aufwärts im Spieletal der Wii. Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist. Aber: Da ist Licht am Ende des Tunnels! Mario Party 8 hat sein Releasedatum gefunden, Resident Evil 4 erscheint bald (auch wenn's "nur" ein Remake ist) und noch ein paar Diverse Perlen wurden in den letzten Tagen angekündigt, u.a. auch vielversprechende Exklusiv-Titel.

Mit Wii läuft's doch etwas aufwärts.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen

Mit Wii läuft's doch etwas aufwärts.
    Hai guyz, it's RYGAR.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Anfanglich haben alle über das Spieleangebot gemeckert, was eigentlich zwar immernoch sehr dünn belegt ist.
    Wir... also was red ich da? Ich brauch auch keine 100te von Software Titel vor allem keine schlechten. Bisher sind Paper Mario, Pokemon und Fire Emblem interessant, also IMO. Alles keine super Waggle Titel. Dazu kommen nach und nach bekannte Nintendo Franchises wie Mario, Animal Crossing, Metroid und am Ende sicherlich wieder ein Zelda. Das ist sozusagen das Fundament auf dem jede Nintendo Konsole, ja zum Teil auch Handhelds wie der DS, aufbaut. Trotzdem kann man, wenn man nach Qualität geht, das erste Halbjahr 2007 nicht unter den Wii einen Stern setzen. Non-Gamer haben irgendwann ausgewiisports, der Hype hält sich trotzdem noch (siehe VKZ) und solche Ankündigungen wie Rygar oder Ghost Squad begeistern keine alten N -Klempner und -Prinzessinnen.

Worauf ich hinaus will, wir meckern immer noch, aber mit den nächsten ("letzten" - hab ich was verpasst?) Ankündigungen kann Nintendo eigentlich nur gewinnen*. Was einige 3rd (und 1st) Parties bisher machen - naja sie sammelten und sammeln Material und Ladung für den Hate Train

*auch wenn sich das 'gewinnen' eventuell nur auf die Marktführerschaft bezieht

Zitat Zitat von noRkia
    du glücklicher,ich als handheldhasser bin wieder hintenrein gekniffen.
    Hmm ja ich fänd's auch gut wenn die PS3 bald mal PSP Software abspielen könnte zumal SO1&2 ja Konsolentitel sind (oder dann waren).

Ich glaub eher das einige spiele ein schlechte grafik haben weil die meisten jetzt erst sprunghaft auf en wii zug aufspringen möchten aber nicht viel geld investieren wollen und alte engines auskramen...

Naja aber wie egsagt solange es spass macht... und mir machts spass.

Zitat Zitat
    Der Präsident der IGDA (International Game Developers Association) sprach mit der Los Angeles Times über die derzeitige Situation der Hardware-Verkaufszahlen in Japan.

So sind laut IGDA-Präsident derzeit immer mehr japanische Entwickler dabei ihren Schwerpunkt auf Nintendos Wii zu verlagern. Dies sei eine klare Reaktion auf die anhaltend guten Verkaufszahlen der Wii in Japan.
    Zitat Zitat
    Mark Cale von System 3 sprach im australischen Magazin "Nintendo Gamer" über den wohl bekanntesten Titel der Firma aus C64-Zeiten – The Last Ninja.

Geplant war ursprünglich ein vierter Teil der Serie für PS2 und Xbox, jedoch wurde die Entwicklung abgebrochen, da die Qualität des Spiels nicht gut genug war, so Cale. Jetzt jedoch ist ein Remake der originalen ersten drei Teile für Nintendo DS und Wii in Planung.
    Wii wird zum neuen c64.^^

Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
    Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'

Zitat Zitat
    Eidos hat heute eine Umsetzung von Tomb Raider Anniversary für Wii angekündigt. Das Spiel soll die Wii-Remote und den Nunchuck-Controller nutzen, um den Spielern einzigartige Möglichkeiten zu bieten, Lara zu steuern.
    Tadaaa...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch einen Laptop als W-Lan Access Point für den Wii nutzen? Bzw. es gäbe auch noch ein DSL Modem, das man über Lan-Kabel nutzen könnte, allerdings muss man sich am PC darüber einloggen um normal ins INet zu kommen.
    Ich hoffe das macht jetzt für irgendjemanden Sinn^^'
    An sich schon, wenn du ihn als Netzwerkbrücke nutzt. Du hast AFAIK XP drauf, also keine Hilfe von mir.
    Versuch mit MS' Doku klarzukommen: http://www.microsoft.com/resources/d...ng_bridge.mspx

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Tadaaa...
    Ya, Waggle zum Springen \o/

Tadaaa...
    Holt die Fahnen raus, it's Prince of Perisia Redux.

Und es war absolut klar das es kommen würde.
    Zitat Zitat
    "Ich denke, dass Wii eine potenzielle Konsole für ein SimCity-Spiel ist. Vor allem weil die Serie hauptsächlich durch ihr Gameplay und nicht durch ihre Grafik besticht. Die Serie wäre durchaus auch für Familien geeignet, wo Eltern ihren Kindern zeigen könnten wie man eine Stadt aufbaut. Auch das vorhandene Netzwerk der Konsole könnte voll ausgenutzt werden," so Murakami gegenüber Cubed3.
    Mmh....huhu...das wäre doch mal was.

Tadaaa...
    Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!

Ach ja, hab Rygar für gerade für die PS2 da. Erinnert mich an ein God of War Lite mit etwas kitschiger Story. Der Held, also Rygar, will "bis in den Tod für die Prinzessin und das Königreich Argus kämpfen", ich hab zwar keine Ahnung warum, hab dafür aber auch nur ca. 2 Stunden gezockt (hab die Himmelsdisk erhalten). Spielerisch erinnert das ganze, wie gesagt, an ein God of War Lite, nur halt ohne Tastendruck-Minispiel-Einlagen und einer deutlich weniger epischen Inszenierung. Grafisch ist das ganze zwar nicht mehr so aktuell, kann sich aber dennoch sehen lassen. Die Kamera ist aber stellenweise etwas hinderlich... Na ja, für einen unter-10€ Titel kann man aber nicht viel falsch machen.

Warum poste ich das? Na ja, für den Wii ist auch Rygar angekündigt. Mal sehen wie das so wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Werd dennoch zur PS2 Version greifen. Gewohnte Steuerung und die Möglichkeit zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten (aka Schummeldisks) für den Sieg!
    jaja... nude cheat^^

@topic
    wii? ist das jetzt das endlich erschienene 64dd??