Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Zitat Zitat von Elb 2000
    Neues Zelda?
    Schliesse mich da Dr_Mario (den ersten Kommentar auf der Seite) an:
    "Es ist halt Nintendo, die machen immer einen scheiß Aufstand und dann isses nur sowas wie WiIFit"
    Ansonsten haben sie ja ein solides Line-Up.

Edit: Ein 1080° mit Balance Board + Wiimote Steuerung wär aber cool

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was eigentlich noch fehlt im Aufgebot ist ein Spiel rund um das Starfox Team (Assault war ja nicht so toll). SOllte aber schon von Big-N kommen. Namco hat das ganze versaut.
    Das letzte überzeugende Star Fox war Star Fox 64 (aka Lylat Wars ) !

Soll "Big"-N ein besseres machen...

Geändert von Rina (18.08.2007 um 16:55 Uhr)

@ Elb 2000

wie komst du auf ein neues zelda?

eine megaüberraschung wäre wahrscheinlich schon der damals angekündigte download zu zelda.das wird aber wohl nicht passieren,ich meine das kann man nicht anfassen und man muss zelda kaufen bevor man es benutzen kann.
    neeeee zu underground für so eine "familienmesse"wie die gc.
    oh nein "familienmesse"?ich ahne schon in welche richtung die überraschung gehen wird

hm verschieden farbige wii wäre jetzt eigentlich genau der lifestyle aufzieher der gut ankäme.wo bleibts?

Was bringt mich bloß auf diese vollkommen absurde idee, ein neues Zelda hinter der geheimnistuerei von Nintendo zu vermuten? Vielleicht weils geheimnistuerei ist? Is ja auch egal.
    Und Warum auf der GC? Weil die GC größer ist als das dreifache E aka E³. Familienmesse? Familie der Gamer triffts eher

Egal lasse ma uns Überraschen und erfreuen(?) uns an der deutschen marktführerschaft des Big N

"Weil die GC größer ist als das dreifache E aka E³. Familienmesse? Familie der Gamer triffts eher"

du hast mich überzeugt.es suckt beides.tgs ist die macht

@ verkaufszahlen:

meine fresse 5000 xbox 360 im monat in deutschland? boah ehy das's echt nich viel

ich persönlich habe den eindruck das die firmen wenn das geschäft gut läuft noch weniger spektakuläres zeigen als sonst und da zeigen sie schon viel zu wenig.also entweder zeigt nintendo sowas wie ein verbessertes wiimote halte bändchen mit pikachu-motiv oder es geschieht ein sogennantes videospielwunder

"Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'."

oh nein es hat nur 3 strecken

Auf einer der letzten GamePros war ein Multiplayer Video zu Mario Strikers Charged und ehrlich gesagt sah das ziemlich witzig aus. Hat das vielleicht schon jemand angespielt (es ist ja jetzt auch schon 'ne Weile draußen) und kann was darüber erzählen?
    Ich brauche nämlich dringend mal wieder ein Spiel, sonst vegetiert meine Wii so vor sich hin, wäre nicht ab und zu jemand zu besuch, der schon viel von der Wii gehört hat und unbedingt mal spielen will...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'."

oh nein es hat nur 3 strecken
    War doch klar, dass jede Spieleserie in diese Richtung geht. Mario Kart war sowieso schon ein Spiel, was aber auch Casual Gamer überzeugen konnte.
    Nun macht man das einfach noch leichter und simpler, damit es NUR noch Casual Gamer überzeugt.

"War doch klar, dass jede Spieleserie in diese Richtung geht..
    Nun macht man das einfach noch leichter und simpler, damit es NUR noch Casual Gamer überzeugt."

meinst du metroid wird wieder 2d

ja aber wenn die casualgamer,die denke ich mal meistens ü25 sind ansprechen wollen sollten sie doch kein typisches nintendo "kiddy"spiel nehmen sondern eher was stylishes.ein ipodspiel mit smart und giotto,dazu etwas coke zero,versteht ihr

mario kart war immer super aber wenn die neue zielgruppen ansprechen wollen müssen sie das doch durch die software und vorallem durch neue eben brands die zielgruppengerecht sind machen (und nicht den fans "ihre" marken kaputtmachen. *g*)

und verdammt nochmal wo sind hier die farbigen w!!

"meinst du metroid wird wieder 2d

ja aber wenn die casualgamer,die denke ich mal meistens ü25 sind ansprechen wollen sollten sie doch kein typisches nintendo "kiddy"spiel nehmen sondern eher was stylishes.ein ipodspiel mit smart und giotto,dazu etwas coke zero,versteht ihr "

2D IST doch stylish - und auch nicht simpel.

Nur leider nüscht für diese... Wiggle Waggle Menschen die jeden sch... kaufen. Naja, Metroid Prime 3 ist aber immerhin noch so wie immer seit Prime "1". Aber ein neues Metroid in 2D bei diesem... Nintendo? Das wär ja mehr als ein Traum...

Hey ihr beiden, seid mal nicht so Faul die anderen Beiträge anständig zu quoten.
    Vor allem bei Rina musste ich grad schauen, was nun gequotet wurde und was der Beitrag ist.

Ich denke, dass Nintendo mit dem Wii noch nicht wirklich in die Lifestyle Sparte schlägt. Schaut man sich andere Produkte wie iPod, MotoRAZR und so weiter an, dann sieht man, dass die Wii Konsole noch nicht wirklich Mainstream und im Trend ist. Vielleicht im Gegensatz zu den aktuellen Konkurrenzkonsolen, aber auf keinen Fall ein Must Have Goodie für jeden.

Pro Evolution Soccer und Top Spin für Wii angekündigt! Freut mich sehr!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben sie ja ein solides Line-Up.
    Ah, well, I forgot, it's Nintendo:

Wii Fit 2008
    Mario Kart: 2008
    Smash Bros.: 2008
    Fire Emblem: ?

Das solide Line-Up ist höchstens meh ! Klar das so viele Leute Nintendo mögen die noch nie ein Videospiel gespielt haben. Sie kennen nichts anderes. Und Metroid Prime 3 ist halt wie immer...

Paper Mario ist natürlich ganz witzig, auch wenn es in Japan schon ein alter Hut ist. Und es passt auch besser auf dem Wii als auf den GameCube, unkompliziert, (fast) kein RPG Balast (wie in den anderen Paper Marios), also Balastfrei, ohne Koffein, ohne Fett und mit Shirota-Milchsäurebakterien.

@Aldinsys II.: Sorryyy ^,^'

Und, äh ein Blumentopf ist ja auch kein "Lifestyle" und steht doch in jedem Wohnzimmer, also, hast schon recht, aber der DS sieht da im Vergleich noch etwas besser aus.

Die Wii war ja bisher schon mit vielen Leuten am Spaßigsten, aber Big Brain Academy setzt imo nochmal einen drauf. Vor allem wenn man auf Zeit alle zusammen spielt, macht es einen Heidenspaß, sich jede Sekunde zu erkämpfen. Es ist ziemlich lsutig, wie in einem Moment noch alle schreien und rufen, was gedrückt werden muss, und im Nächsten versucht wird, sich zu entspannen, während die WiiMote weitergereicht wird.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist die Optik, irgendwie einfarbig und auch ziemlich hässlich. Und der Professser, der unaufhaltsam Sachen redet, die man vorher schon zigmal gehört hat.
    Ich hatte mir eigentlich nicht viel von dem Titel erwartet, aber jetzt würde ich es durchaus empfehlen, zumal es ein Low-Price Titel ist.

Das wollte ich nur gesagt haben.

"ES IST DA"

hey das stimmt ja gar nicht

also du das aber schon seit 1,2 tagen bekannt.

ja konnte man es denn jetzt überhaupt mal anspielen oder wie oder was oder war echt alles so kacke(am nintendostand *g*)?

und welchen sinne würde es machen wenn so eine killer application wie super mario galaxy nur für die fachpresse gezeigt würde?
    die haben doch sowieso schon die demos und würden die auch rechtzeitig bekommen.also entweder man setzt darauf das die leute das spiel schon irgendwie im wiiregal entdecken werden (das dürfte nicht schwer werden bei den 3 titeln hähä)oder nintendo plant den download einer demo für entkunden.
    hach ich bin schon wieder beim guten kirby im dreamland.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und welchen sinne würde es machen wenn so eine killer application wie super mario galaxy nur für die fachpresse gezeigt würde?
    Nun, sie verstecken diese abschreckenden Spiel vor den typischen Wii Snirks. Mario ist ja im Kern noch klassisches 3D J&R, dazu läuft man ständig kopfüber über irgendwelche langweiligen Planeten, das hält doch der stärkste Rentner und die stärkste Hausfrau nicht aus.

P.S.: Seit wann macht Nintendo Demos für Wii, DS gab's ja schon, aber beim Wii soll man doch den Pachirisu im Sack kaufen,... oder... die Katze...

Ich hab' mal 'ne kurze Frage: Kann man mit der Wii (mit LAN-Adapter) auch über einen Switch online gehen?

These

JAAAAA!!!!

darauf habe ich so verdammt lange gewartet... ich habe es auch grad in den GameStar.de News gelesen... ich bin so verdammt ausgeflippt... ich mein die ganze zeit habe ich mitgefiebert und gehofft... und jetzt ist der Traum endlich Realität geworden... Nintendo ist wiedereinmal nach langem der Marktführer und hat Sony ja wie man sieht ziemlich abgehängt^^ Sony hat grad mal ein Drittel so viele Konsolen verkauft wie Nintendo...

ich hoffe, dass es so weiter geht...

Da kann man ja nur n Fass Mineralwasser aufmachen. Freimineralwasser für alle

obwohl zu "aktuellen Konsolen" gehört eigentlich... ach vergesst es, man muss jede Feier so mitnehmen wie sie fällt, von daher:

Iwata for President

Enton for Mario nton:

Miyamoto for Tenno