Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jo, wieder mal ein neues, gerade eben gemacht.^^ Waren eigentlich noch viel mehr Bilder aber bin zu Müde die jetzt noch alle durchzugucken. x_X
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auf Norderney entstanden, aus Lust und Laune und weils schön aussah. Ich hab sogar noch mehr. ^^
Bildgröße 1600x1200
Im Anhang hängen noch weitere meines Erachtens hübsche Bilder. Da ich keine andere / bessere Kamera zur Hand hatte leider nur Digi Cam Fotos. ;___;
@ Jesp: Ganz nett, mh, jetzt weiß ich wenigstens auch mal wies da aussieht. ^^"
Naja, neues verrücktes Foto. Hab noch mehr aber interessiert wahrscheinlich eh wieder keinen und so, aber naja egal. *rumemo* :p
Spontane Idee eines Fotos, mich selbst "wiederzuspiegeln" ... Hab dann mit Photoshop noch ein wenig Licht- und Farbeffekte optimiert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ Mad: Ich finds hübsch fotografiert und gut nachbearbeitet, macht optisch schon was her. Was mir nicht so gefällt ist die Bildidee. Wenn das dich selber widerspiegeln soll dann find ich fehlt irgendwas persönlicheres, abseits von Klamotten- und Musikgeschmack. Hat auf mich einen etwas klischeehaften Eindruck, diese ganzen Musik/Szenesachen.
@ Merlin: Dankeschön.
Nochmal drei von der selben Fotosession, sind Studioaufnahmen.
Hab gestern bei Gewitter fotografiert. =]
(Oder wars vorgestern? Egal.)
Der Ausschnitt und alles ist kacke weils ein doofes Wohngebiet ist und ich die Häuser zwar liebend gerne abgerissen hätte, aber dafür hätt die Zeit nicht mehr gereicht. :/ Njo, Schnappschuss eben. Immerhin ist ein Blitz drauf!