@es: Gefällt mir soweit gut, ich würde vielleicht noch ein wenig mit den Farben spielen oder auch mal S/W ausprobieren, denn das Bild ist ideal für übertriebe Farbverhältnisse.
>Noch was von mir<
@es: Gefällt mir soweit gut, ich würde vielleicht noch ein wenig mit den Farben spielen oder auch mal S/W ausprobieren, denn das Bild ist ideal für übertriebe Farbverhältnisse.
>Noch was von mir<
Hm. Aus dem Motiv hätte man irgendwo mehr machen können, was mir leider natürlich immer erst auffällt, wenn es zu spät ist. <<'' Ich finds trotzdem irgendwo toll. Blühende Landschaften im Osten.![]()
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:05 Uhr)
beim spaziergang heute nachmittag.
http://img117.imageshack.us/img117/4033/p1010025uo6.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/2554/p1010026xd9.jpg
http://sirmohu.deviantart.com/art/Ho...ll-it-63645540
Entstanden aus meinem Fan-Wahn - eine Szenerie des Kampfes.
Und nein, es ist kein absolut-kreativ-surreal entstandenes Foto, so wie man es hier zu wünschen Pflegt, sondern wieder "nur" Fotografie von Objekten.
--Wo ist mein Fischbrötchen?
So, ich hab heute den ersten Tag mit meiner neuen Kamera (*freu* =) ) gleich für eine kleine Komposition genutzt. Es ist nichts übermäßig Besonderes, aber mir gefällt der Gedanke, die Bilder nicht mehr ne Viertelstunde nachbearbeiten zu müssen, zumal die Schwarzweiß-Funktion fast perfekt ist =).
Nunja, hier also:
"Alchemistenkeller"
Nach diesem formschönen Titel noch eine kleine Nebeninfo: ich hab natürlich trotzdem noch mit PSP rumgebastelt, aber im Grunde habe ich nur die Kanäle noch etwas gemischt. Das Template hier ist das Bild im Original und unbeschnitten, das bearbeitete Bild seht ihr nach einem Klick(Achtung, Großbild).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Für heute nur mal eine kurze Fotomanipulation =).
Das unbearbeitete (und unspektakuläre ;_;") Bild ist noch meiner alten Kamera entsprungen.
"Tztz, ist der Depp also tatsächlich der einzige, der es sich wagt, hier drei Post aneinanderzuknallen - an den Galgen mit ihm!"
Es sei dazubemerkt, dass die Bilder alle kleine Testaufnahmen sind und ich da niemals freiwillig meinen Namen drunter setzen würde. Vieles der schlechten Lichtverhältnissen (ich fahr einfach immer zu spät los tztz) und meiner Schusseligkeit mit der ISO zum Opfer gefallen. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, mir irgendwann mal ein Teleobjektiv zu besorgen (obwohl die guten da preislich auch schon wieder fein in den Sternen gebettet sind), bis dahin gibts nur riesige Naturbilder mit winzigen Himmelskörpern (hier bitte die Betonung auf "riesig", sonst legt hier noch wer nen Brand, damit ich nich mehr die Schönheit des sächsischen Manchester einfangen kann)...
PS: Anzeigen wegen Kameravergewaltigung bitte nicht an den Kirschbaumweg17 schicken, mich muss man sowieso bundesweit fahnden (und Mary Poppins braucht auch mal Ruhe tztz).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (24.09.2007 um 19:31 Uhr)
Die letzten beiden sind toll und die Blume in Rot auch. (Wen auch voellig uebertrieben), der Rest eher naja.
Ich wuerde ja Bilder posten, wenn es hier ginge. @_@ Kommt noch. Werden dann wieder Uraubsniveaubilder.![]()
Tz, schonmal "Julia - Wege zum Glück" geschaut? Die Rose ist dagegen der reinste Kaugummiautomat ;P.Zitat von La Cipolla
Und wie gesagt, ist eben eher Rumspielerei und Ausgeteste - und ich würd so gern mal ein paar Porträtaufnahmen machen ...
Nunja, letztendlich stell ich mir die "Urlaubsbilder" dann doch ganz spannend vor und ich hoffe, du hast bald Gelegenheit, die zu posten (oder die Welt wartet 2 Monate tztztz unverantwortlich).
Und danke für den Kommentar - hier bekommt man ja so wenig Aufmerksamkeit, wenn man nicht danach brüllt *meine Seifenkiste und das Megafon vorsichtig hinter den Rücken gleiten lass §2pfeif*.
@Eynes'Prayer
Also der Alchemistenkeller gefällt mir wirklich sehr, tolle Komposition
Die Rose ist langweilig und das Rumgespiele mit den Farben naja mir gefällts nicht so, genauso langweilig sind auch die Lampe (hätte man mehr draus machen können), der Baum auch, vllt mal nen anderen Blickwinkel, lass dir mal was einfallen, ein bisschen rumexperimentieren![]()
Beim Bild auf dem Feld find ich iwie das Feld und die Häuser störend, dafür find ich das Stadtbild bei Nacht gar nicht schlecht, gefällt mir
Hast wohl ne neue Kamera, oder? naja merkt man aber du wirst schon noch lernen gut mit ihr umzugehen![]()
So und jetzt wollt ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen, ist ne kleine Bilderflut aber naja manche sind Besonders und manche eher weniger