[PS3] Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia Mk 2 erscheint am 28. Februar in Amerika und am 24. Februar in Europa!
Neptunia und die anderen CPUs sind in Gefahr, nun liegt es an den portablen Spielkonsolen Gamindustri zu retten!
http://s1.directupload.net/images/120120/fvr7bi2r.png
I'm hyped. Nein, wirklich.
Das Spiel sieht toll aus. Diesmal könnte es wirklich ein ordentliches Spiel sein.
Der erste Teil war ja bekanntlich vom Gameplay her sehr unausgereift, nun aber gibt es ein ordentliches Kampfsystem, Item Creation und ein M-Rating.
Schaut euch den großartigen Trailer an:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=VHxdo03oFdI
Einziges Problem: Das Spiel kommt regulär nur in der Standard-Version :(
Hat jemand Erfahrungen mit dem NIS-Store?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich konnte einfach nicht anders!
Anhang 12886
Die NISA-Store-exklusive Preorder-Premium-Edition umfasst das eigentliche Spiel, ein Artbook, eine Soundtrack-CD und ein Kartenspiel. Das alles in einer normalen kleinen Box, die positiv anzumerken keinerlei Logos enthält, nur Artwork auf allen Flächen.
Das Artbook ist klein und Hardcover. Es umfasst nicht viele Seiten, enthält keinen Text, nur ab und zu auf Skizzen japanische Anmerkungen. Ganz schwach, NISA. Das Artbook zum ersten Teil war größer und informativer.
Die Soundtrack CD entspricht dem japanischen Soundtrack. Er enthält nur Ingame-Tracks und leider nicht das Opening. Sehr schade.
Das Kartenspiel ist ein normales Solitär-Kartenset von 2 bis As mit Joker-Karten. Es scheint die gleiche Druckfirma von der Agarest War Zero Special-Edition zu sein. Zusammen mit diesem Set könnte ich jetzt Rommé Spielen :) ... wenn ich Freunde hätte :(
Insgesamt sehr schwache Premium-Box. Ich hab schon Spiele von Aksys oder Atlus gesehen mit mehr Inhalt zum Normalpreis ...
Spiel hab ich erst eine Stunde angespielt, aber ich finds schon großartig! :D
Bei der Warnung am Anfang habe ich mich schon ins Spiel verliebt! Die Story gefällt mir noch besser als die vom ersten Teil. Der Konsolenkrieg war ja schon nett, aber jetzt die Raubkopierer als größte Bedrohung der GameIndustrie... so herrlich ^^ CFW? Pirachu?! lol ^^
Nepgear gefällt mir als Protagonist auch besser als Nep-Nep, weil ich diese schusselige Art ziemlich moe finde. Aber Yui Horie könnte sich mehr ins Zeug legen! Ich hoffe, die Syncro wird noch besser, hab hohe Erwartungen. ^^
Das neue Gameplay gefällt mir auch gut. Wesentlich besser als beim ersten Teil, auch wenn es objektiv natürlich nicht wirklich gut ist. Aber mir reicht es. Schade aber, dass sie die 2D-Artworks durch Polygone ausgetauscht haben und dass die 3D-Modelle so ruckeln. Dafür gibts nun Surround-Sound. Allerdings scheint mir die Abmischung der Sound-Effekte in den hinteren Boxen viel zu laut zu sein im Verhältnis (während BGM normal ist) und das kann man leider nicht extra einstellen ...
An DLC kann man ja wieder viel Geld verlieren. Hab erstmal die kostenlosen geladen. Werde aber wahrscheinlich demnächst zumindest die Party-Members und die Swimsuits kaufen.
Wobei die kostenlosen ja schon ziemlich derb sind. Swimsuit-Event Scene und massenhaft Geld :D
@Kiru: Ich denke, ich habe dieses Kostüm-Paket gefunden, von dem du geredet hast. Scheinen so an die 130 Kostüme drin zu sein, aber ich bin noch nicht so weit im Spiel. Ich hab dann mal eine beliebige Textur angeklickt und angeguckt und mich gefragt, warum diese mit einigen halbdurchsichten weißen Flecken verziert ist ........... dann hab ichs mitbekommen ...
Ach, diese Japaner! :D