mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass mich dieses Spiel wenig interessiert
    What's wrong with you?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    What's wrong with you?
    Das Spiel ist ein zelebrierter Overkill an Anime-Klischees. Japanischer geht es kaum noch. Entweder mag man es, oder eben nicht. Und ich gehöre auch zur "nicht"-Gruppe. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein zelebrierter Overkill an Anime-Klischees.
    Genau so wie Tales of oder Star Ocean. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass Neptunia sich im Unterschied dazu nicht ernst nimmt und durch diese Haltung die Klischees ad absurdum führt und parodiert.
    Und das finde ich persönlich wesentlich ansprechender als eine "seriös" erzählte Geschichte, die in Wirklichkeit nichts anderes ist als eine mit nervigen Tropen gefüllte Hülle Belanglosigkeit.
    J-RPGs sind mir am sympathischsten, wenn sie ihre Integrität bewahren. ^^

Oh nee, ich sehe mich schon wieder, wie ich den Kack kaufen werde. Dass ich den 1. Teil zu den schlechtesten RPGs ever zähle, lasse ich mal außen vor.

Das Kampfsystem sieht aber sogar ganz nett aus. Erinnert mich an Breath of Fire 5 so auf den ersten Blick. Mal überlegen, erst mal gibt es echt Wichtigeres, auf der anderen Seite ist es auch schon wieder latte, weil die NIS-Spiele wohl überhaupt nicht mehr im Preis zu sinken scheinen. Scheinbar ist die Auflage der meisten Spiele noch mal reduziert worden.

Lass das Kaufen, wenn es dir nur um das Kaufen geht. Standard-Edition ohne Extras ist es wohl nicht wert :-/
    Dass Mk2 ein schlechtes Spiel wird, steht noch gar nicht fest. Ich habe einige Hoffnungen darauf, dass das Gameplay was taugt.

Extras sind überbewertet... aber mal was anderes. Auf einem gewissen großem englischen Image-Board gibts zu Neptunia einen mediafire Link, der einen großen Batzen an custom-skins, von Japanern gemacht, beinhält. (/jp/, im Neptunia und GUST threads sollte der zu finden sein. ctrl+f und "mediafire" im Neptunia thread geht auf jeden Fall) Die dann auch hoffentlich mit unserer Version kompatibel sind.. aber müsste, da es nur Bilder sind. Da ist auch wohl mindestens ecchi-Kram bei.. und wie das ganze funktioniert weiß ich nicht, aber vermutlich so, wie die CPU Parts bei Neptunia 1. Also andere Designs für die Main. Die png lassen mich das zumindest vermuten, da sie "Teile" beinhalten... schwer zu beschreiben. Würde den Link hier ja posten, aber ka was das mmx dazu sagt. Es sind zwar Dinge von Fans erstellt, aber.. was weiß ich. Vor allem auch, da es potentiell 16+ oder sogar 18+ sein könnte. Ich weiß es nicht. Per PM gehts vllt auch.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Extras sind überbewertet...
    Findest du? Ich sehe Extras eher als den kleinen Unterschied zwischen einer Raubkopie und einem gekauften Spiel an. Nicht unbedingt bei mir selber ( ), aber allgemein schon.

Zitat Zitat
    Auf einem gewissen großem englischen Image-Board gibts zu Neptunia einen mediafire Link, der einen großen Batzen an custom-skins, von Japanern gemacht, beinhält. (/jp/, im Neptunia und GUST threads sollte der zu finden sein. ctrl+f und "mediafire" im Neptunia thread geht auf jeden Fall) Die dann auch hoffentlich mit unserer Version kompatibel sind.. aber müsste, da es nur Bilder sind. Da ist auch wohl mindestens ecchi-Kram bei.. und wie das ganze funktioniert weiß ich nicht, aber vermutlich so, wie die CPU Parts bei Neptunia 1. Also andere Designs für die Main. Die png lassen mich das zumindest vermuten, da sie "Teile" beinhalten... schwer zu beschreiben. Würde den Link hier ja posten, aber ka was das mmx dazu sagt. Es sind zwar Dinge von Fans erstellt, aber.. was weiß ich. Vor allem auch, da es potentiell 16+ oder sogar 18+ sein könnte. Ich weiß es nicht. Per PM gehts vllt auch.
    Ich komme darauf zurück, sobald das Spiel erschienen ist und ich es habe

Was für ein großartiges Monster-Design. Besonders die Stalking Sister hat es mir angetan. Da wollt ich schon immer mal draufhauen

Verdammt. Preordering ist schon vorbei! Ich sollte mir abgewöhnen erst einen Tag vor Release zu preordern :-/
    Mal sehen, ob eBay mir helfen wird ...

kleine mädchen die in unterwäsche kämpfen... ehrlich, muss sowas denn sein? sind die alle so pädophil veranlagt da drüben?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kleine mädchen die in unterwäsche kämpfen... ehrlich, muss sowas denn sein? sind die alle so pädophil veranlagt da drüben?
    Ich sehe hier keine Kinder.
    Können wir bitte ohne haltlose Beleidigungen weiter machen?

kthxbai

wenn ich mir die bilder so anseh, sind das für mich definitv kleine mädchen/kinder... aber bitte.

ein spiel für fritzl?! ^^

von maniac hats 65 bekommen. sooo schlecht isses nicht geworden. den bericht lese ich morgen, dann überlege ich mir ob ich eine chance gebe. ich mag parodie

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die bilder so anseh, sind das für mich definitv kleine mädchen/kinder... aber bitte.
    Mir wäre es definitiv auch wohler, wenn die Mädels mind. 10 Jahre älter oder so wären... und zwar nicht nur im Menu oder der Anleitung unter "Alter", sondern auch vom Aussehen.

Aber Japans Industrie (und wohl ein beachtlicher Teil der männlichen Japaner) scheint derzeit leider immer mehr in diese Moe-Fetisch-Richtung abzudriften... und so schnell wird sich das kaum ändern.

Zum Spiel: Hab den Vorgänger nie gespielt, aber die Grundidee der Story tönte eigentlich ganz interessant....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich habe vor kurzem Neptunia 1 durchgespielt, was mich eher abgeschreckt als unterhalten hat (dazu werde ich mich sicher später noch auslassen) und bei dem ich wirklich froh war, als ich es dann durch hatte (wieso auch immer ich mir das angetan habe - Freizeit hin oder her).
    Mk2 hatte ich erst vor kurzem für einen Zehner gekauft und war entsprechend skeptisch, aber nachdem ich es nun ausprobiert habe, muss ich wirklich sagen: Huch. Was ist denn da passiert?
    Während das erste Neptunia quasi ein Totalausfall war, ist das hier wirklich ein solides RPG und hat einiges zu bieten, was in anderen Rollenspielen auch Spaß macht. Das Kampfsystem ist wirklich ordentlich, der Schwierigkeitsgrad mal ausgeglichen, der Levelanstieg ausreichend flott und selbst die Musik hat sich gebessert und die Dungeons sind endlich nicht mehr total langweilig. Wenn man das umdrehen, waren das nämlich genau die Punkte, die Neptunia für mich fast unspielbar gemacht haben und es ist schon überraschend, dass das alles verbessert wurde.

Die ersten beiden Stunden, die ich nun gespielt habe, haben mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin gespannt, ob das anhält.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick