Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Die Mädchen in dem Spiel sind eindeutig keine präpubertären Kindern. Sie reden von ihrer Menstruation und ihr Körper hat bereits ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale. Es sind keine Kinder. Definitiv kein Pädo-Material.
Das trifft auch auf ne Menge 13-jährige Mädchen zu, dennoch sind das für mich definitiv Kinder. Und Parthenophilie oder wie das auch heißt hin oder her, das ist für meine Begriffe ne ungesunde Zone. Just sayin'...

Zitat Zitat
Weiterhin sind die Charaktere in diesem Spiel extrem niedlich und zwar auf einer absolut nicht erotischen Art und Weise. Es sind einfach nur niedliche Mädchen, die niedliche Dinge tun und reden.
Geh mal zum Startpost und schau dir das Bild an. Hautenge Kleidung? Check. Zerrissene Kleidung, die somit noch mehr Haut zeigt? Check. Tentakelähnliche Dinger? Check. Tentakelähnliche Dinger an kompromittierenden Stellen? Check.
Sorry, aber wenn da nicht auf die Moe-Fetischisten abgezielt wird, weiß ich auch nicht mehr.

Ich will's nicht schlechtreden, ich habe nichts dagegen, es ist nur nicht mein Fall. "Pädophil" finde ich von der Wortwahl hier auch eher unangebracht. Aber sich einzureden, dass da keinerlei erotisierende Inhalte sind, ist massives Schönreden.